Nimm meine Frage einfach für dich mit und wenn sie dich nervt dann zerknüll sie😉
Deine Frage nervt nicht. Ich traue mich nicht mehr so wie bisher zu schreiben. Kann sein, dass das Forum nicht das richtige für mich ist und einfach nicht für passt. Habe fast schon Angst vor den Antworten. Ich fühle mich nicht mehr wohl. Ich glaube, dass mir das Forum nicht gut tut. Ich bedaure das auch und bin traurig. Scheinbar liegt es an mir, mir ist Einfühlungsvermögen wichtig. Ich lese einfach still mit.
Ich habe nochmals die letzten Tage in meinem Tread durchgelesen. Ich verstehe auch im Nachhinein nicht, warum wegen dem gestrigen Abend so ein Tamtam gemacht wurde. Ich habe tatsächlich einigen wenigen Leuten sogar gesagt, dass ich keine Alkohol mehr trinke und alles verlief positiv, auch dass ich selbst mit einem der Autos heimfahren kann. Da war bei niemandem Alkohol ein Thema. Es war einfach ein wunderbarer Abend und es war auch wichtig das ich dabei war. Aber hier komme ich mir vor, als wäre ich auf einem Saufgelage gewesen. Mir kommt es so vor, dass meine Worte akribisch auseinandergenommen und zerfleischt werden. Ich komme mir vor als wenn ich alles was hier empfohlen wird ignorieren würde.
Heute wurde clever in der Ich-Form geschrieben mit Worten, die nicht mein Niveau sind. Hab’s leider im Job in einer Pause gelesen und war ziemlich betroffen und traurig. Was soll ich sagen, bin vielleicht das schwarze Schaf hier im Forum. Keine Ahnung.