Die Mamas sind ... manche sind sehr , sehr zurück haltend da viele auch Angst haben vor dem JA. Aber im großen und ganzen verstehe ich mich ganz gut. Klar Trouble gibt es überall. Mit einer will ich auf alle Fälle Kontakt halten weil wir viele Interessen haben.
Und ja die Schwiegermutter war hier. Droht mit Anwälten sie hätte ein Anrecht auf das Kind etc. Mein Ex droht mir mit Kindesentzug , und auch der Einrichtung. Er hat jedenfalls eine Wegweisung erhalten , hält sich jedoch nicht dran. Ruft nachts an , blockiert deren Telefone etc. Lauert auch anderen Mamis hier. Eine hat er mit einer Glasflasche beworfen wie ich mit ihr unterwegs war. Raus darf ich zwar noch.. aber sinnvoll wäre ein Einrichtungswechsel. Gesucht wird jedenfalls danach. Aber ich bin hier in Sicherheit. Ich darf aus dem Zimmer raus ohne geschlagen zu werden, muss nicht hungern , muss nachts keine Angst haben dass er mich Raus schmeißt , kein Geschrei , keine Drohungen , kein Gestank nach Alkohol , kein Erbrochenes auf dem Fußboden etc. Und vor allem meinem Kind geht es gut. Ohne euch hätte ich nie den Mut gefunden. Nie dafür bin ich euch mein Leben lang dankbar