Beiträge von LumpiNicky

Die Mamas sind ... manche sind sehr , sehr zurück haltend da viele auch Angst haben vor dem JA. Aber im großen und ganzen verstehe ich mich ganz gut. Klar Trouble gibt es überall. Mit einer will ich auf alle Fälle Kontakt halten weil wir viele Interessen haben.

Und ja die Schwiegermutter war hier. Droht mit Anwälten sie hätte ein Anrecht auf das Kind etc. Mein Ex droht mir mit Kindesentzug , und auch der Einrichtung. Er hat jedenfalls eine Wegweisung erhalten , hält sich jedoch nicht dran. Ruft nachts an , blockiert deren Telefone etc. Lauert auch anderen Mamis hier. Eine hat er mit einer Glasflasche beworfen wie ich mit ihr unterwegs war. Raus darf ich zwar noch.. aber sinnvoll wäre ein Einrichtungswechsel. Gesucht wird jedenfalls danach. Aber ich bin hier in Sicherheit. Ich darf aus dem Zimmer raus ohne geschlagen zu werden, muss nicht hungern , muss nachts keine Angst haben dass er mich Raus schmeißt , kein Geschrei , keine Drohungen , kein Gestank nach Alkohol , kein Erbrochenes auf dem Fußboden etc. Und vor allem meinem Kind geht es gut. Ohne euch hätte ich nie den Mut gefunden. Nie dafür bin ich euch mein Leben lang dankbar

Hi. Also Alltag ist hier dass ich gegen 6 aufstehe dann ich darf duschen . War ja bei unserem Haus net möglich. Gegen 6:30 können wir gemeinsam das Frühstück machen und dann meistens gegen 9 herum gehen Gruppengespräche , Behörden , Ärzte etc los. Für mich wollen sie eine Therapie beantragen. Müssen wir erstmal schauen wie etc. Mittagessen wird so gemacht das wir einen festen Plan haben. Ich durfte noch nicht alleine ( leider ) aber beim nächsten Plan bin ich alleinig. Joa und dann haben wir entweder mit den Muttis Nachmittags das wir von 13 - 15 uns alleine die noch schwanger sind beschäftigen weil die Kids oft Mittagsschlaf haben.Jetzt bei der Hitze sind wir danach so organisiert das wir schwimmen gehen oder halt ne Runde um den See wenn ich es Kreislaufmäßig hinkriege.Und gegen 17 :30 muss ich für die erste Zeit zu Hause sein. Gilt aber nur für den Anfang. Dann werden die Kids nach dem Abendessen ins Bett gebracht und wir sitzen noch draußen im Garten wenn uns dies halt möglich ist. Abends ist es halt schwer da ich viel aus der Zeit träume oder teilweise bei bestimmten Sachen dann hoch kommt weil die Erinnerungen da sind. Tagsüber geht es da ich beschäftigt bin :)

Hallo Leute :) Ja bin im Muki gut untergekommen und wollte erstmal alles hinter mir lassen und ankommen. Meine Schwiegermutter tauchte hier auf und hat hier herum geschrien auch mein ehemaliger Lebensgefährte. Es wird überlegt mich in eine andere Einrichtung zu "verlegen" weil das alles eine dermaßen Unruhe reinbringen kann. Aber was Positives gibt es auch. Ich habe Untersuchungen machen können. Mit Kind und bei mir ist alles i.O. Jedoch nervös wegen Geburt und allem. Joa aber ich fühle mich als Mensch wieder. Wahnsinn wie dumm ich war.

Hii 😊☺️☺️ wollte mich nochmals melden. Bin vom Haus weg, und kam erst Mal im Bürgerhaus unter durch den Bürgermeister. Und habe erstmal nen Kaffee bekommen und eine warme Dusche und fühle mich erstmals seit Wochen!!! Wie ein neuer Mensch. Das Jugendamt holt mich morgen um 9:30 ab 😃😃 😃 es gab heute morgen viele Tränen vom ihm, Zornausbrüche etc. Aber das ist mir alles restlos egal... Kind und mir geht es gut.Einzig und alleine wie kommt man aus dem Gedankenkarussell raus? Das wird mich glaube die Nacht noch hart beschäftigen. LG und Danke an euch 👋 👋 👋

Ich hab mit dem Bürgermeister gesprochen. Heute geht es nicht.Aber ab morgen dann frühs. Meine Sachen kann ich mit der Polizei holen lassen. Hab mit der Polizei gesprochen. Die holen mit mir die Sachen ab. Problem ist sie können keinen aufnehmen. Sie sind kein Hotel und da hier heute zu einer Unterkunft kein Bus fährt auch kein Taxi Unternehmen. Ich kann sie anrufen wenn er gewalttätig wird oder wurde und dann wieder eine Wegweisung beantragen.Für ein Hotel etc habe ich gar keine Chance da ich kein Geld habe.

Nein ich habe schon verstanden. Das war vor einigen Wochen noch. Jetzt halte ich halt aus. Bin eh viel draußen unterwegs. Und habe notfalls einen guten Freund am Ohr. Leider kann er nicht hier sein da er seine Mutter nicht so lange alleine lassen möchte. Das Haus ist halt das Problem da viele Räume unbewohnbar sind da die Böden nachgeben. Gestern hab ich erst wieder festgestellt wie gefährlich die Stromleitungen hier sind... Die haben kurz orange geflackert wie ich das Licht im Schlafzimmer eingeschaltet habe. Des ist ja..... Er hätte mit kommen können wogegen er sich gewehrt hat weil er sich nicht ändern möchte. Stelle ich selbst jetzt wo er halbwegs nüchtern ist fest. Er entscheidet sich gegen das Kind damit im Endeffekt. Ich hoffe einfach dass ich die Tage halbwegs übersteh. Gewalt war hier schon oft. Ob verbal dass er droht. Oder halt körperlich auch. Ich will net zu sehr ins Detail gehen weil das andere vllt triggert. Sein Vater war laut seiner Mutter der gleiche. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aber das zieht sich wohl durch die Familie.

Wenn Sie das denn machen. Weil damals als er übergriffig wurde bekam er zwar eine Wegweisung konnte aber später wieder zurück, ich hab angefragt um einen freien Platz bekam aber keinen. Auch bei der Diakonie dann. Das JA hat sich dann mit mir in Verbindung gesetzt. Im Moment hat er keinen Alkohol organisiert bekommen. Oder nur sehr wenig und hält sich von uns fern. Strom und Wasser hatte er vorübergehend abgedreht was ihm aber selbst zu dumm wurde. Handy habe ich immer bei mir. Alleine dass er da nicht Rum suchen kann etc.

Durchhalten 🥺 ja da sagt ihr was. Ich werde auf alle Fälle am Montag wenn ich Dienstags gehe das JA noch bitten mit Polizei her zu kommen weil er hat schon angedroht dass er hier randalieren wird. Und ich hab Angst dass ich dann nicht zur Türe raus komme. Vor denen hat er zumindest noch Respekt. Wenn auch nicht viel. Wenn das JA das dann auch macht. Hoffentlich. Heute konnte ich niemanden erreichen. Leider.

Danke für euren ehrlichen Kommentare ☺️ sie machen mir Mut was mein Kopf längst weiß. Leider ist es bei mir so dass ich durch ihn zur Zeit psychisch nicht gerade stabil bin und mich deshalb seine Versuche zu weinen und zu toben dann derart triggern dass ich gar nichts mehr weiß wo vorne oder hinten ist. Der 24.6 ist nicht mehr lange ich weiß. Aber ständig diese Anspannung halte ich fast nimmer aus. Mein Kind ist mir wichtig. Ganz klar!! 👍 Mit dem eBay ist es halt so dass er Sachen verkauft und sich Wein bringen lässt. Das sind pro Tag schon paar Stück. Essen könnte ich organisieren. Gsd. Durch liebe Menschen die die Not gesehen haben als sie hier waren. Und mir etwas zu essen mit gebracht haben statt nur für ihn. Mir tut es einfach nur weh zu sehen was aus einem absolut liebevollen Menschen geworden ist. Und ich finde es erschreckend. Also ich muss zugeben ich war früher ein lebensfroher Mensch der auch gerne Mal in Glas zuviel geguckt hat wenn ich in der Disco oder unterwegs war.Aber DAS hat mir gezeigt dass ich darauf für mich selbst gut und gerne verzichte. Schade ist nur dass er wohl die Kraft nicht hat dazu und es selbst sieht,Mal sagt er hat ein Problem dann ist er einsichtig , Mal sagt er anders hält er es im Todeshaus seines Vaters nicht aus und muss trinken... Er trinkt morgens egal wann er aufsteht 1 Glas Wein , dann telefoniert er mit seiner Freundin dann das 2... Usw so zieht sich das bis Mittags wenn er genug da hat. Dann schläft er ab und an Mal weg. Ich war dann erleichtert und war bissel freier.... Dann fängt er Abends bis nachts an schläft ein etc. Wenn er nicht genug da hat liegt er einfach Rum.Meine Kindheit war schlimm. Meine Mutter war nie da. Da sie im Fernverkehr gefahren ist und zig Männer hatte , mein Papa im Gefângnis. Mich hat meine Oma großgezogen. Mit 12 dann wieder zu meiner Mutter. Wo ich dann von einem Freund der Familie jahrelang missbraucht wurde.Wahrscheinlich triggern mich seine Sachen deshalb. Ich weiß es nicht. Keine Ahnung.

Ich verstehe jedenfalls einfach die Welt nimmer 😭 was Alkohol aus einem Menschen machen kann.

Tut mir Leid für den langen Text aber das musste raus

Hallo meine Lieben! Bei uns gibt es News. Ich darf am 24.6 in die Einrichtung eines MutterKindHeimes ziehen. Allerdings darf mein Partner nicht mit. Wir haben die Rückmeldung des JA bekommen das aufgrund seines uneinsichtig en Verhaltens und dass er Mitarbeit verweigert er nicht einziehen wird. Das JA sieht ihn und die wohnlichen Verhältnisse als Kindeswohlgefährdung weswegen sie mir sofern ich bleibe das Kind entziehen wenn ich nicht da einziehe. Ihr hattet Recht mit dem letztens er würde Theater machen.... Ich soll mit ihm zu seiner Mutter flüchten. Von weinen toben bis hin zu Trennung , Suiziddrohung etc war die letzte Woche alles dabei :( ich weiß nicht wie ich das am 24. Packet ihn dann noch hier allein zu lassen :( ich bin nervlich komplett down und fertig. Er meinte wir sollen bei in Obhut Name zusammen kämpfen denn nur das wäre Zusammenhalt. Und nicht in die Einrichtung gehen. Zudem trinkt er nach wie vor.Mittlerweile verkauft er Sachen auf eBay um Wein zu bekommen oder anderes.... Horrorgeschichten etc aus Bekanntenkreis kam auch noch dazu wegen dem Heim.

Hey. Also das Personal hat mir versichert dass es unabhängig von mir ist. Entweder hält er sich an die Regeln oder er fliegt. Ich und Kind können immer da bleiben. Ganz klar. Auch meinten sie sollen wir getrennte Konten machen und ihm wurde Hilfe angeboten. Er war zwar wie gewohnt stur und bockig zuerst. Aber die Chance lasse ich mir nicht nehmen.Fügt er sich nicht muss er gehen. Geht er in die Maßnahmen nicht ebenfalls.

Ja ich komme gerade aus der Einrichtung :) die Betreuer geben mir morgen Bescheid wie schnell sie uns aufnehmen können und ob sie das tun. Entscheidend ist dass ich auch bleiben kann wenn die Beziehung scheitern würde. Egal wie er sich verhält. Benimmt er sich nicht hat er ganz klar zu gehen. Im Haus herrscht striktes Alkohol Verbot , auch kein angetrunken Zustand wird geduldet. Was ich sehr gut findeAlles notwendige wird mir gestellt. Von essen Kleidung etc pp auch für das Kind. Alles andere müssen wir auf uns zukommen lassen. DRÜCKT MIR ALLE DAUMEN!! Ich hoffe es so sehr....

Hallo :) Danke für deine Antwort. Nein zu meiner Familie habe ich nur zu meiner kleinen Schwester Kontakt. Wir beide haben eine schwere Kindheit durch, und da sie erst 18 geworden ist muss sie sich um sich selbst kümmern. Lange Vorgeschichte. Freunde gingen alle nachdem sie gesehen haben was hier passiert :((( Leider. Ich weiß dass die Lage schwer ist. Klar nehme ich morgen den Termin wahr. Dumm wäre ich wenn ich es nicht täte. LG und Dank dir!

Hallo meine Lieben :)))

Ich heiße Nicky bin 34 Jahre und lebe mit einem Alkoholiker.Das ist eine etwas längere Geschichte. Also die Vorgeschichte dazu ist...

Ich habe mich in einen Mann verliebt der absolut liebevoll und fürsorglich ist. Leider war sein Vater krebskrank weswegen ich auch zu ihm gezogen bin von Ö nach DE. Sein Vater hatte zum damaligen Zeitpunkt ein Alkohol Problem, Er hat sich auch versucht das Leben zu nehmen. Er hatte eine PEG und durch die hatte er sich zum Schluss Flächen Desinfektion und große Mengen an Alkohol zugeführt. GSD fanden wir ihn rechtzeitig. Nach dem Tot des Vaters fing auch mein Freund immer mehr zu trinken an. Da gehen gut und gerne mal 3 mal 1,5 Liter von dem großen Lidl Tetra Packs weg. Er kümmert sich um gar nichts. Er hätte längst beim Amt was beantragen sollen da er keiner Arbeit nachgeht. Und ich kann es nicht. Da ich aus dem EU Ausland komme und noch kein Jahr hier gearbeitet habe. Aber ich bin schwanger. Das Amt meinte dass sie mich in die BG rein nehmen können. Nur meinem Freund ist das egal.Wir haben nichts mehr zu essen zu Hause. Ausser ein Päckchen Nudeln.Er verkauft mittlerweile auf Ebay Sachen damit er zu Alkohol kommt. Seine besoffene Aussage ist dann meistens dass ich gucken muss was wir fressen.... tja. Heute hab ich mich geweigert dass ich meine Schwester um Geld frage weil ich der Meinung bin es ist irgendwann genug. Geschlagen hat er mich mehrmals schon. Sein Führerschein ist weg. Und morgen hätten wir einen Termin beim Jugendamt wo es darum geht dass wir in ein ElternKindHeim ziehen. Ich selbst habe die Hilfe vom Jugendamt angenommen da wir unzumutbaren Zuständen wohnen. Auch der Zustand des Hauses ist nicht das beste da es ein Abbruch Haus ist. Ich habe ihm heute die ALLER ALLER letzte Chance eine Zukunft mit Kind zu haben. Ob er diese annimmt ist fraglich. Denn ich sehe mich morgen wieder in dem Zustand dass er seine Fahne nach Billig Wein verstecken muss. Wenigstens konnte ich ihn heute mal waschen. Denn er wäre fast nicht mehr Lage gewesen sich selbst zu waschen und anzuziehen.sein Rekord war dass er sich 4 Wochen nicht gewaschen hat. Und NEIN das ist kein Scherz! Ich möchte nur meinen Freund wieder haben in den ich mich verliebt habe und nicht dieses Alkohol verseuchte Monster..... :((((((((