Hallo meine Lieben :)))
Ich heiße Nicky bin 34 Jahre und lebe mit einem Alkoholiker.Das ist eine etwas längere Geschichte. Also die Vorgeschichte dazu ist...
Ich habe mich in einen Mann verliebt der absolut liebevoll und fürsorglich ist. Leider war sein Vater krebskrank weswegen ich auch zu ihm gezogen bin von Ö nach DE. Sein Vater hatte zum damaligen Zeitpunkt ein Alkohol Problem, Er hat sich auch versucht das Leben zu nehmen. Er hatte eine PEG und durch die hatte er sich zum Schluss Flächen Desinfektion und große Mengen an Alkohol zugeführt. GSD fanden wir ihn rechtzeitig. Nach dem Tot des Vaters fing auch mein Freund immer mehr zu trinken an. Da gehen gut und gerne mal 3 mal 1,5 Liter von dem großen Lidl Tetra Packs weg. Er kümmert sich um gar nichts. Er hätte längst beim Amt was beantragen sollen da er keiner Arbeit nachgeht. Und ich kann es nicht. Da ich aus dem EU Ausland komme und noch kein Jahr hier gearbeitet habe. Aber ich bin schwanger. Das Amt meinte dass sie mich in die BG rein nehmen können. Nur meinem Freund ist das egal.Wir haben nichts mehr zu essen zu Hause. Ausser ein Päckchen Nudeln.Er verkauft mittlerweile auf Ebay Sachen damit er zu Alkohol kommt. Seine besoffene Aussage ist dann meistens dass ich gucken muss was wir fressen.... tja. Heute hab ich mich geweigert dass ich meine Schwester um Geld frage weil ich der Meinung bin es ist irgendwann genug. Geschlagen hat er mich mehrmals schon. Sein Führerschein ist weg. Und morgen hätten wir einen Termin beim Jugendamt wo es darum geht dass wir in ein ElternKindHeim ziehen. Ich selbst habe die Hilfe vom Jugendamt angenommen da wir unzumutbaren Zuständen wohnen. Auch der Zustand des Hauses ist nicht das beste da es ein Abbruch Haus ist. Ich habe ihm heute die ALLER ALLER letzte Chance eine Zukunft mit Kind zu haben. Ob er diese annimmt ist fraglich. Denn ich sehe mich morgen wieder in dem Zustand dass er seine Fahne nach Billig Wein verstecken muss. Wenigstens konnte ich ihn heute mal waschen. Denn er wäre fast nicht mehr Lage gewesen sich selbst zu waschen und anzuziehen.sein Rekord war dass er sich 4 Wochen nicht gewaschen hat. Und NEIN das ist kein Scherz! Ich möchte nur meinen Freund wieder haben in den ich mich verliebt habe und nicht dieses Alkohol verseuchte Monster..... :((((((((