Yoyo Guten Morgen! Stimmt, Du hattest Saufdruck empfohlen. Das habe ich gestern auch angefangen. Ausgesoffen war im Bücherthread.
Mir geht es gut, danke. Kaffee gerade tut gut 
Ich habe allerdings massive Schlafstörungen, bin total müde, aber kann nicht einschlafen. Mein Doc hatte mir L-Tryptophan empfohlen, das habe ich auch da und genommen, ich hoffe, dass die Wirkung noch kommt. Melatonin und pflanzlich Mittel helfen mir nicht, Schlaftabletten möchte ich nicht. Wenigstens hatte ich 4 Stunden guten Schlaf, dann gibt's halt später ein Nickerchen.
Leichten Saufdruck hatte ich gestern Abend. War ja standard, dass ich mich wenn nicht schon Freitag geschehen, Samstags abschiesse. Lesen und ein Spaziergang half aber, begleitet von einer Flasche Wasser. Ich merke nur, dass ich zu viel rauche. Früher waren es 2 bis 5 Zigaretten pro Tag, das hat sich leider verdoppelt. Ich hoffe, das wird wieder besser, ein Schritt nach dem Anderen.
Von Pommes träumen kenn ich auch.... hatte in meiner Jugend auch die gleiche Sucht.
Beim Saufdruck hilft mir auch die HALT Regel, ich hatte gestern Abend auch Kohldampf, was ich nach dem kurzen Spaziergang bemerkt habe.
Ich habe in meiner SHG erst jetzt verstanden, was Kapitulation bedeutet. Das halte ich mir immer vor Augen. Jahrelang habe ich es einfach nicht geschnallt.
Nichtstun ist klasse - musst Du das auch noch lernen? Ich leider schon. Ich bin immer Vollgas gefahren (frei nach den manifestieren Glaubenssätzen "ohne Fleiß kein Preis" und diversen Faulheitssprüchen), so dass ich nicht ohne schlechtes Gewissen still sitzen kann. Aber nach einigen Testläufen in der letzte Woche tat das gut, und ich hoffe, dass ich das irgendwann genießen kann.
Ich freue mich, dass es Dir gut geht und wünsche Dir einen tollen Ausflug!
Liebe Grüße
UR