Guten morgen ihr Lieben,
gestern abend im Bett kam mir noch ein Gedanke wenn er sein Kind nur sehen sollte wenn er nüchtern ist, aber er nicht mit trinken aufhören kann weil sein Körper sonst rebeliert , dürfte er sie ja nie sehen.
Ich habe lange versucht mich daran zu erinnern wann er mir das letzte mal gegenüberstand ohne das ich das gefühl hatte er ist nicht Herr seiner Sinne, ich kann mich erlich gesagt nicht mehr dran erinnern. Wir hatte vor 2 Jahren mal son pusteding und ich hab gesagt am Sonntag nach dem ausschlafen soll er mal pusten, da war er bei 0,6 promille.
Eine Frage beschäftigt mich noch, diese wesens veränderung ist du umkehrbar, also der Mensch der er vor 10-15 jahren war ist der für immer verschwunden, wir waren absolut auf einer liene hatten die selben werte, unser Freundeskreis war so faszieniert und alle haben sich ein beispiel an uns genommen. Und jetzt erkenne ich ihn nicht wieder von dem Menschen von früher ist nichts mehr da. Klar jeden verändert sich aber die grund Werte bleiben ja die selben.
Übrigens seine Mutter ist auch trockene Alkoholikerin sie hat es nur geschaft weil sie im Krankenhaus kurz vorm sterben war. Aber sie ist jetzt seit ungefähr 10 jahren trocken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag