So paar Gedanken....
wie die Zeit vergeht, einige Wochen schon ohne Alkohol. Die Wochenenden sind ganz anders und entspannt. Nicht desto trotz schleichen sich heimlich Gedanken ein. Die letzten Tagen wurde mir das bewusst. Bei uns ist momentan kaum Sonne und es ist früh dunkel, dementsprechend bin ich lustlos und müde (liegt bestimmt nicht nur am Wetter). Vorher hätte ich mir etwas eingeflößt um mich zu puschen, damit ich funktioniere und ich diese Müdigkeit nicht spüre. Ich darf wieder lernen, es so zu akzeptieren wie es ist, mich zu akzeptieren.
Ich denke auch gerade an meine Hobbys und ich habe Einige. Leider hat der Tag nur 24 Stunden und ich kann nicht alles angehen, obwohl ich es gerne würde. Wenn ich meinen Dingen nachgehe, fühle ich mich schlecht weil zu Hause dann wieder viel liegen bleibt. Kümmere ich mich um zu Hause, dann fühle ich mich schlecht, weil ich meinen Hobbys nicht nachgehe. Darin habe ich noch kein gesundes Maß für mich gefunden. Dadurch bin ich jetzt Dauermüde, vom Denken was ich jetzt machen soll
. Muss jetzt gerade über mich selbst lachen. Am liebsten würde ich alles auf einmal machen, rund um die Uhr. Ich habe die Befürchtung, das ich bei allem was ich tue, total die Zeit im Auge habe und ja, das stresst. Selbst am Wochenende wenn wir wandern gehen. Ich genieße das wirklich, gleichzeitig denke ich an Dinge, die ich noch machen will und rechne schon die Zeit aus ob es noch passt.
Kurios ist, als ich getrunken habe, hat nichts von all dem funktioniert und da war es mir ja auch egal, hauptsache die Flasche ist da.
Da ich heute um 19 Uhr schon geschlafen habe, bin ich natürlich jetzt wieder fit. Nicht desto trotz versuche ich jetzt wieder zu schlafen.
LG Chapa