Ihr lieben
Meine vergangene Abende habe ich damit verbracht den Faden von Aurora komplett durchzulesen. WOW!!!!!!
Ebenfalls habe ich noch in ein paar andere Co Fäden reingeguckt und ich muss sagen ich erkenne so so soooo vieles wieder.
In mir toben zur Zeit zwei verschiedene Wirbelstürme.
Ich war am Freitag nochmal bei Ihm weil ich etwas abholen musste was ich dringend brauchte. Er hat mich in die Wohnung gebeten mit den Worten: ich hab noch Aperol da, trink doch noch einen. Gut, gesagt getan. (Augenroll)
Natürlich ging es in dem kompletten Gespräch nur darum was ich in dieser Beziehung alles falsch gemacht habe.
-Ich immer so schlecht drauf wäre,
-keine lust auf ...intimität hätte (was grundsätzlich so nicht stimmte),
-ich immer bei einem Bier schon die Augen verdrehen würde und mich in der Wohnung zurück ziehen würde anstatt bei ihm zu sitzen und mit zu trinken (sorry war mir zu kalt 7 Stunden aufm Balkon zu sitzen die vergangenen Monate) UND ich weiss dass es nie bei einem bleibt
-ich weiss gar nicht was er noch alles aufgezählt hat...irgendwann habe ich mich aus selbstschutz aus dem Gespräch gedanklich ausgeklinkt.
Nunja...also er hat mir in etwa 4 Stunden erklärt dass ich mir das echt einbilde und mich reinsteigere, es sei normal und er hätte früher viel mehr getrunken und hätte das jetzt im Griff!! (habe in vielen Fäden gelesen dass ganz viele Alkis GENAU diese ausflüchte benutzen) .....er hat in dieser Zeit auch 6 Bier und einen Aperol getrunken....jouuuuu kein Problem weit und breit ne...
Ich musste dann irgendwann so Weinen wegen der ganzen Misere und weil er auch wieder diesen komischen Blick und Gang drauf hatte (nicht betrunken aber sehr gut angeschickert würd ich mal sagen)
Da wollte er mich nicht Nachhause fahren lassen mit dem Auto (ich hatte nur einen kleinen Aperol und hätte noch gut fahren können) aber irgendwie wollte das dumme Herz auch bleiben. Also schlief ich da...ich dachte komm Mädchen, gib dir einen Ruck und zeig deinen guten Willen bezüglich der Intimität, vlt kannst du es nochmal Retten, er will ja dass du da bleibst.
Es war nicht schön...er hat wie immer keine Rücksicht auf mich genommen und durch seinen Pegel hat es einfach ewig gedauert. Ich wollte es irgendwie einfach durchstehen aber irgendwann konnte ich einfach nicht mehr. (sorry wenn das zu privat erzählt ist)
Am Samstag morgen war er dann wieder richtig abweisend und ich wieder die dumme.
Ich glaube das war der Zeitpunkt in dem sich alles in mir gedreht hat. ICH WILL DAS SO NICHT MEHR!
Seither herrscht zwischen uns funkstille. Es fällt mir zwar schwer...er war die letzten 2.5 Jahre der Mensch, dem ich alles erzählt habe. Aber bisher halte ich mich einfach total zurück und schreibe nicht, wahrscheinlich schreibt er auch nicht und das wars einfach. Aber es ist OK...wenn es so sein soll dann ist es eben so.
Ich merke zwar den Schmerz den das ganze in mir auslöst, aber in den letzten zwei Tagen merke ich auch wie ich irgendwie zur Ruhe komme. Ich habe nicht mehr dieses komische Gefühl in mir drinn, dass wenn ich wo bin, da ganz schnell wieder weg zu müssen, nach Hause nachsehen ob alles OK ist, kontrollieren ob er trinkt usw....ich ertappe mich oft wie ich mich entspanne aber wenn ich es merke, kommt die Anspannung wieder etwas zurück, so als ob ich es mir nicht erlauben kann zu Entspannen...aber ich glaube das wird.
Dann ertappe ich mich oft bei dem Gedanken, was ist wenn er doch schreibt ob wir nochmal Reden können. Vlt doch irgendwo Einsicht da ist, dass er ein Problem hat........nur....selbst wenn er es einsieht....ich war doch nicht glücklich...seine Worte taten so oft so weh. Es kam so selten etwas von ihm...das will ich doch so gar nicht mehr?
ich bin verwirrt....
Aber ich hoffe ich kann irgendwie bei mir bleiben, mich selber genug lieb haben um mich nicht mehr auf ihn einzulassen.
Sorry es wurde lang