Beiträge von Anna-Sophie

Hallo Anna-Sophie, erstmal herzlich willkommen,

du machst nichts falsch. Da stimmt anscheinend was nicht. Ich frag mal unseren Admin, was da los ist. Hab bitte ein wenig Geduld, es gab am Wochenende ein Forenupdate, vielleicht klappt da manche Anwendung noch nicht reibungslos.

Lieber Gruß Aurora

Dankeschön Aurora.

Hallo Nayouk24. Letzte Woche habe ich bereits mal geschrieben. Ich bin jetzt seit 8 Tagen Abstinenz und hoffe jetzt in die Selbshilfegruppe aufgenommen zu werden. Die Woche habe ich genutzt und im offenen Forum die Nachrichten gelesen. Es waren für mich interessante und hilfreiche Kommentare und Lebensgeschichten dabei.

Lg Anna-Sophie

Ich werde mich in sieben Tagen, oder besser gesagt in sechs Tagen wieder melden. Ich habe gestern noch gesoffen und werde jetzt aufhören um mein Ziel trocken zu bleiben zu erreichen. Und hoffe das Forum kann mir ein wenig dabei unterstützen. Mir ist bewusst das ich es nur alleine schaffe kann, aber Unterstützung hilfreich ist.

Hallo Nayouk. Ich benutze eine Nicknamen. Ich bin Alkoholiker und bereits in einer Selbsthilfegruppe. Sie findet einmal wöchentlich in Pesent statt. Ich kann aber aus beruflichen Gründen nur alle zwei Wochen dort hin. Deshalb war ich auf der Suche nach Alternativen. Seit 5 Tagen saufe ich wieder