Hallo Elle!
Au weia, das tut mir leid, das wir Dir noch den Schlaf rauben
, ist mir hier aber auch schon teilweise so passiert, dann ists so interessant und irgendein Trottel
hat wohl klammheimlich den Uhrzeiger verstellt.
Hier ist alles wieder im Lot, Männe fit, meine Fortbildung heute superentspannend, ich denke, die Flasche hat glatt gewirkt.
Ein Kompliment kam von der Hausärztin, die gespannt ist, wie weit der Bilirubinwert nun nach 14 Tagen runter ist, mein Mann sähe ja bald so blaß aus wie sie
.
Ja und die Sache mit dem Schwimmen fand sie gut, aber das wir kurz draußen waren, öhm ja, das fand sie nicht so gut, denkt auch, das er sich dadurch gleich ne fette Erkältung geholt hat.
Da er ja noch einfach körperlich geschwächt ist.
Was man ihm aber nicht ansieht, in keinster Weise, er hat wieder so eine klasse Kondition, aaaber, mal wieder reingefallen, diesmal wir beide
.
Und ja Lilly, er rennt draußen rum, der Führerschein lockte doch so sehr
, ich habe ganz schön geschwitzt auf der Hinfahrt, er hatte nen ordentlichen Rechtsdrall beim fahren, immer wieder mal, aber nachmittags gings viel besser.
Nun bin ich mal gespannt, was am Mittwoch die Therapeutin zu den hoffentlich noch besseren Blutwerten sagt bezügl. des Therapieantrages, wann der dann mal komplett losgeschickt wird.
Aber ich denke auf jeden Fall, das wir Ostern noch zusammen feiern können, muß zwar arbeiten, aber trotzdem würde mich das freuen.
Ich habe für heute Feierabend, da mein Mann schon soweit alles erledigt hat, auch die Einkäufe.
Da kann ich gleich am Thema des Seminares heute ("Zur Ruhe kommen") wieder anknüpfen