Beiträge von Mrs. Smith

    joa so ein blöcklein habsch jetz... und ma schaun...

    hatte ja gestern meine prüfung =)... nach chaos mit diesem blöden plan... (wir hatten zwei verschiedene pläne... also die lehrer und wir... und auf unserem stand für mich 16:50.. bei den lehrern aber 15:50... kam erst ma richtig zu spät... glücklicherweise.. war ich in der nähe von der schule als mich meine mutter anrief dass meine lehrerin angerufen hatte dass meine prüfung schon gelaufen ist eigentlich.. aber sie haben auf mich gewartet...) hab ne 2... trotz all dem stress... vor allem noch so kurz vor der prüfung.. hatte alles durchgeplant von vorne bis hinten.. und dann kam sowas...

    ich hab meinen bär... seit 15 jahren oder so ;) ...

    ich brauch erst mal ein hübsches blocklein für meine gedanken.. hab aber noch keins... weil ich im mom kein geld hab... aber ich hol mir demnächst mal eins.... und dann bin ich nur noch am schreiben...

    heute nach der schule war ich bei ner freundin wegen einem refrat.... und alsich dann irgendwann wieder nach hause kam... rief mein vater kurz später an wweil meine mutter in die garage kommen soll.... und dann kam sie auf einmal in mein zimmer und macht die tür zu und meint dass es lautwerden könnte... ich hab daraufhin meine sachen gepackt und bin abgehaun... was solln des!? es ging grad wieder ein bisschen berauf und der lässt sich wieder hängen... das kann doch nicht sein...

    bin jetzt bei ner freundin und übernacht auch hier..

    grüße mel

    guten tag...

    hatte heute mal wieder sport... bei meiner "lieblingslehrerin" und hab mir gleich mal die hand blau geschlagen... und dann hab ich auch noch erfahren dass diese ach so liebe frau auch noch in meiner prüfung nächste woche sitzt als vorsitzende.. juhu.. da springt doch mein herz gleich mal tief in die hose.. nun hab ich noch mehr angst vor dieser prüfung weil ich nichts in meinen kopf kriege... ich kann lernen so viel ich will.. und es bringt einfach gar nix... ich versuch mich da jetzt so weit wie es geht durch zu schlagen... und dann schaun wir mal wies ausgeht...

    ein lichtblick hab ich aber.. nächsten donnerstag habe ich wieder eine stunde nur zum reden.. und nur für mich :)... das ist wenigstens etwas gutes :)

    ich schaff die klasse auf jeden fall... und ich weiß noch nich ganz wie es nach der 10. weiter gehen soll.. hab aber schon eine ahnung... also erst mal mach ich die 11... aber bewerb mich nebenbei schon mal auf einer anderen schule... damit ich es ein bisschen einfacher habe.. und dann mach ich diese fachoberschule.. fertig.. und dann ist gut... ich muss nur mit meinen lehrern am montag sprechen... also bzw. mit meinem klassenlehrer und er soll es dann an bestimmte lehrer weiter geben... ma schaun wies danach aussieht...

    ich weiß nicht was die lehrer davon halten würden.. das is das problem.. ich würde sagen sie denken dass ich einfach nur zu viel stress mit der schule habe und mich als nicht gut genug halten würden.. und das wirklich nur eine ausrede sei... vor allem meine franzsösisch lehrerin sie hält alles nur für pure ausreden... weil wir ja alle nicht im stoff mitkommen würden und nichts tun würden...

    danke für die lieben worte... aber im moment scheint es mir so.. dass ich einfach nichts aushalte.. meine lehrerin meinte heute ich hätte das letzte halbe ja nicht gelernt.. obwohl ich fast täglich mir den stoff und vokabeln reingezogen habe... und dann habe ich das gefühl für alles verantwortlich zu sein.. und dass einfach nichts klappt wie ich es will... es bricht schon wieder alles über meinem kopf zusammen... das ist einfach alles zu viel.. auch meine therapeutin meint dass mich zu viel beschäftigt.. und sie hat jetzt nur einen kleinen überblick gestern bekommen... da kommt noch viel mehr dazu... so schlimm wars noch nie.. früher hatte ich auch schon mal so tage wo ich hier gesessen habe und nur geweint habe.. jetzt wird mir klar dass mir das alles damals schon zu viel war.. und ich bis heute nicht klar gekommen bin... und das macht mich verrückt... und ich hoffe dass das auch alles so wie geplant klappt.. auch mit den sitzungen in der therapie... dass das auch weiterhin geht... wegen der schule....

    grüße...

    also ich war eben bei der psychotherapie... und wir haben rausgekriegt dass da viel mehr dahinter steckt als nur das problem mit meinem vater... ich hab auch schon einen neuen termin... für die nächste stunde... ich bin ja so erleichtert dass das alles voran kommt....

    ja sicher.. spätestens am dienstag vor aufregung...und naja.. jetz is auch alles wieder en bissi besser.. hab halt im moment voll die stimmungsschwankungen un dbin so schusselig und das macht mich dann auch wieder fertig weil nichts so klappt wie ich es will und hmz.. nächste woche erst mal arbeiten schreiben.. und dann ma schaun.. ach und der arzt termin =D... ich freu mich da voll drauf hihi

    ihr seid einfach viel zu lieb zu mir.. dankeschön

    ich weiß dass es hier mir sehr viel leichter geworden ist über alles nach zu denken und mir auch geholfen habt... aber das problem ist halt dass ich hier schreibe wie ich grade denke oder fühle.. und manchmal auch die hälfte vergesse.. und dann sitzt drüben meine mutter und meckert rum wieso ich mich so ausgedrückt habe.. und das macht mich dann auch wieder fertig...