• hey mel, freut mich, dass sich endlich was tut.

    da gehts dir doch bestimmt schon aweng besser, wenn sich deine mutter für dich und mit dir umhört oder? hast dich in letzter zeit ja doch ein bißchen unverstanden gefühlt (war zumindest mein eindruck)

    liebe grüße & nicht den mut verlieren

    - Dani -

  • bisschen unverstanden ist gut... manchmal komm ich mir vor als würd ich mit ner wand reden...

    ohje.. heute ist es zum ersten mal dazu gekommen dass ich sogar in der schule kurz vorm weinen war... hmz... konnte mich aber noch zurück halten... heute war mal wieder so ein tag wo alles schief gelaufen is... ich bin manchmal ja so schusselig.. aber dann bin ich auch gleichzeitig so empfindlich.. und das passt alles nich zusammen... und dann bin ich immer so schnell kurz vorm weinen.. egal worums geht... hmz...

    naja.. hab erst mal gebadet undmir ne runde entspannung gegönnt hihi...

    grüße mel

    Ich nehme die Bahn Richtung Traumland...

  • ja sorry dass ich nicht im moment an alles immer denken kann... du hast heute wieder gesehen dass ich so voll neben der spur bin... aber macht ja nichts...

    Ich nehme die Bahn Richtung Traumland...

  • ausserdem versuch ich hier nur alles los zu werden was mir grade im kopf rumspukt... ich bin nicht dazu gekommen noch irgendwas von dem termin zu erwähnen.. ich hab gebadet.. war auf der berger.. usw... dann noch hausaufgaben machen und an alles mögliche denken?... warum heißt der thread hier denn ich komm nicht klar? und warum heißt der andere : eindeutig zu viel? weil es so ist.. ich bring alles durcheinander.. in der schule bin ich auch dabei nich mehr durch zu blicken.. #

    grüße mel

    Ich nehme die Bahn Richtung Traumland...

  • so nun ist es mal wieder so weit...

    weil ich mal wieder das gefühl habe... dass irgendwas alles durcheinander bringt.. und ich mal wieder meine sachen und gedanken nicht zusammen behalten kann.... und das nur ärger gibt... sage ich mal auf wiedersehen...

    viel glück und erfolg.. danke für eure lieben antworten...

    Ich nehme die Bahn Richtung Traumland...

  • so nun ist es mal wieder so weit...

    weil ich mal wieder das gefühl habe... dass irgendwas alles durcheinander bringt.. und ich mal wieder meine sachen und gedanken nicht zusammen behalten kann.... und das nur ärger gibt... sage ich mal auf wiedersehen...

    viel glück und erfolg.. danke für eure lieben antworten...

    Ich nehme die Bahn Richtung Traumland...

  • ach mel, is doch klar das bei dir vieles durcheinander geht, das geht auch vielen so die nicht so große probleme haben. is doch net weiter schlimm.

    red mit deiner mom, für sie ist es auch schwer genauso wie für dich.

    manchmal gibts so tage, da is man total empfindlich und könnt wegen jeden sch... heulen und dann gibts wieder tage, da kann man über alles hinwegsehn und an sich abprallen lassen. c'est la vie (oder so)

    liebe grüße

    - Dani -

  • ich hab aber schon wieder das gefühl dass ich es allen recht machen soll und dass sich keiner an das hält was ich mal gesagt habe... meine eltern haben mich gefragt ob sie hier mitlesen können..bei meiner mutter habe ich zögernd zugestimmt.. mein vater macht es einfach... sie meinten auch ich soll mich hier anmelden um alles loszuwerden was ich denke... gut hab ich gemacht.. und nun kommen so tolle kommentare von drüben dass ich irgendwas vergessen habe zu erzählen und dass es eigentlich ganz anders gewesen wäre... und sowas... und da denk ich mir auch... wenns mir doch so vorkam erzähl ich es auch so...

    grüße

    Ich nehme die Bahn Richtung Traumland...

  • Hallo Mrs. Smith

    Schmeiss jetzt bitte nicht das Handtuch! Du bist doch so weit gekommen, also lass Dich nicht aus der Bahn werfen. Egal ob Du das Gefühl hast von anderen, oder von Deinen eigenen Gefühlen untergebuttert zu werden...
    Ich hatte bisher das Gefühl, dass Deine Gedanken klarer wurden wenn Du hier geschrieben hast.
    Alles braucht seine Zeit. Wir sind nicht von heute auf morgen so geworden wie wir sind, also brauchen wir alle auch mindestens soviel Zeit um uns wieder zu ändern...
    Gib bitte nicht auf...
    Lass Dich mal virtuell in den Arm nehmen und Dir Mut machen!!
    Lieben Gruß, KM

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt auch der einfachste...

  • ich weiß dass es hier mir sehr viel leichter geworden ist über alles nach zu denken und mir auch geholfen habt... aber das problem ist halt dass ich hier schreibe wie ich grade denke oder fühle.. und manchmal auch die hälfte vergesse.. und dann sitzt drüben meine mutter und meckert rum wieso ich mich so ausgedrückt habe.. und das macht mich dann auch wieder fertig...

    Ich nehme die Bahn Richtung Traumland...

  • Servus Mel,

    hak' es ab unter Rubrik "blöd gelaufen". War von Deiner Mom sicher auch nicht böse gemeint (so lese ich das zumindest). Es ist hier DEIN Thread, da versuchen wir erst mal Dir zu helfen.
    Also, nicht die Flinte ins Korn werfen, das kommt schon wieder alles ins Lot! Und bis zum 28. ist ja auch nicht mehr lange hin, oder?

    LG
    Spedi

  • hey mel, also ich find's prinzipiell schon mal klasse, dass deine eltern mitlesen, das zeigt das sie sich für deine sorgen interessieren.

    wenn du das nicht willst, sag's ihnen. hast du deinen vater schon mal ganz direkt drum gebeten nicht mitzulesen?

    ich kenn das, wenn man sch... drauf ist, sieht man auch nur das schlechte. erinnere dich bewußt an den 28ten, an dieses forum hier und was dir so noch gut tut. vielleicht hilft dir das ja ein bißchen. is net weiter schlimm, wenn du was vergißt, bin mir sicher du hättest es im nexten eintrag erwähnt.

    grüßle

    - dani -

  • ja sicher.. spätestens am dienstag vor aufregung...und naja.. jetz is auch alles wieder en bissi besser.. hab halt im moment voll die stimmungsschwankungen un dbin so schusselig und das macht mich dann auch wieder fertig weil nichts so klappt wie ich es will und hmz.. nächste woche erst mal arbeiten schreiben.. und dann ma schaun.. ach und der arzt termin =D... ich freu mich da voll drauf hihi

    ihr seid einfach viel zu lieb zu mir.. dankeschön

    Ich nehme die Bahn Richtung Traumland...

  • liebe menschen ham halt verdient das man lieb zu ihnen ist schleim :wink:

    i find des süß, wenn jemand schusselig ist, muss ich wohl, passiert mir selber oft genug. einfach selber drüber lachen, dann ist des ruckzuck vergessen und der andere oder die anderen lachen auch. is mir grad erst wieder auf der arbeit passiert, hab's erst gschnallt wie der andere mich recht zweifelnd angschaut hat, oooops... einfach nen lockeren spruch bringen und die sache ist erledigt.

    grüßle

  • Hallöle Mrs.Smith!

    ...Zu Deiner derzeitigen Schusseligkeit kann ich Dich beruhigen. Es ist ein ganz normales Symptom, dass sich bei übermäßigem Stress äußert. Ist ja auch kein Wunder: Immerhin steckst Du mitten in den Prüfungen und nun die Sache mit Deinem Vater :roll: ...
    Es ist noch gar nicht so lange her, da dachte ich, dass ich bereits im Anfangsstadium von Alzheimer stecke... :shock: Ich vergaß auch die einfachsten Sachen und besonders kurzfristige Termine waren schnell vom Winde verweht... Erst als ich mir mal vor Augen gehalten habe, was ich täglich/wöchentlich alles so meistern musste wurde mir klar, dass es wohl damit zusammenhängen muss.
    Außerdem habe ich mal unter dem Schlagwort "Vergesslichkeit" im Net gegoogelt und bin dann darüber gestolpert, dass diese "Schusseligkeit" halt auch besonders vom übermäßigen Stress kommen kann. Bei mir kam noch hinzu, dass ich schnell auf 180 gefahren bin, wenn mich etwas geärgert hat und dass ich auch oft ungeschickt beim handling verschiedener Sachen war (hab oft etwas fallen lassen, bin gegen alle Ecken und Kanten gestoßen, usw.).
    Also, wenn Du Dir regelrecht bewusst machst was Du eigentlich für eine Masse Streß hast, dann verstehst Du zumindest besser, warum Du hin und wieder mal rumschusselst. Das wird schon wieder besser (ich bin das lebendige Beispiel 8) ). Im meinem Thread hab ich einiges über meine Vergesslichkeit geschrieben. Wenn Du Lust hast zu lesen...
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!

    lieben Gruß, KM

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt auch der einfachste...

  • übermorgen hab ich endlich nen termin... hm.. dafür muss ich die schule hängen lassen.. naja egal.. hauptsache das alles wird wieder...

    Ich nehme die Bahn Richtung Traumland...

  • hey mel

    is ja für nen guten zweck, dass die schule mal ausfällt für dich :wink:
    also mach dir darum mal keine sorgen.

    wie würde mein kleiner bruder sagen? noch zweimal schlafen...
    bin mir sicher die zwei nächte und den einen tag bringst du noch gut rum, hast ja etwas auf das dich freuen kannst, auch wennd bestimmt ein bißchen nervös bist (ich wärs zumindest)

    erzähl dann wie's war, vielleicht hast ja danach auch ein paar fragen

    liebe grüße

  • auf jeden fall werd ich erzählen wie es war... ich weiß auch noch gar nicht mit was ich da anfangen soll zu erzählen... mich beschäftigt so viel im moment...

    Ich nehme die Bahn Richtung Traumland...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!