Du eierst noch immer an dem gleichen Punkt rum. Du hattest ja schonmal in einem Thread dieses Problem beschrieben.
Wie schon von anderen erwähnt, du kannst nie einen anderen Menschen ändern. Vll. schaffst du, dass er aus Angst dich zu verlieren, mal eine zeitlang das tut, was du möchtest, aber es kommt nicht aus ihm heraus.
Die ganzen Diskussionen und Streitereien sollen doch nur eins bezwecken, dass dein Freund sich ändert, dass er so ist, wie es dir guttut. Geht nicht.
Nochmal meine Frage, willst du das weiter mitmachen oder willst du das es dir gut geht, auch wenn der Schritt schmerzhaft ist. Doch manchmal stellt man im nachhinein fest, wenn man für sich eine gute Entscheidung getroffen hat, das es doch unendlich erleichternd ist, wenn die Probleme nicht mehr da sind.
Du hast 2 x Pech gehabt, deshalb würde ich jetzt nicht verallgemeinern, so nach dem Motto, das Vertrauen zu Männern ist hin. Ich bin ja schon einiges älter und habe auch in meinem Leben einige Freunde gehabt. Ich hatte nie einen Freund, der in diese Richtung ging. Glück gehabt? Oder stimmt das doch nicht mit den 99 %.
Für mich ist diese Art Umgang mit Sex noch sehr starkes Unentwickelt sein in bestimmten Bereichen. Ein psychisch gesunder Mann hat auch gesunden Sex und muss sich nicht irgendwelche oskuren Seiten reinziehen. Ist für mich einfach unreif. Aber an irgendwelchen Punkten sind wir das ja alle. Wichtig finde ich es, dass zu erkennen und daran zu arbeiten.
Ich verdamme mit Sicherheit nicht diese Handlungsweise sich mit Sexseiten etc. zu beschäftigen. Ich finde nicht gut, wenn man nicht erkennt, da liegt was bei mir im Argen, da muss ich mal schauen und evtl. an mir arbeiten, der Sache auf den Grund gehen.
Aber so wie du geschrieben hast, ist deinem Freund das absolut nicht bewusst und er will auch nichts dran ändern und findet das o.k.
Also, ändere du was. Tu das, was dir gut tut.