Hallo Engel,
jetzt muß ich doch auch mal was bei dir reinschreiben.
Also..................
Kontrolle hin oder her, Vertrauen hin oder her, Test hin oder her..................
Versuch es mal so zu sehen.
In deinem Leben gibt es für Dich diesen Rhytmus (mensch, wie schreibt man das jetzt wieder). Dieser R........ wird dich immer weiter begleiten, dein Leben lang bis zum Tage der Tage..........
Es tut Dir nicht gut und es tut ihm nicht gut und es tut den Kindern nicht gut, ergo
ES TUT ALLEN NICHT GUT, oder???
Es herrscht bei Euch ein immense Belastung, die Eure Mitte stört. Da kann kein Vertrauen oder sonstiges aufgebaut werden.
Meiner Meinung nach gibt es für Dich trotzdem nur eines. Entweder Du WARTEST, und gehst selbst unter oder Du tust was und läßt ihn selbst entscheiden, wie er sein Leben führen will. Auf Dauer werdet ihr euch immer fremder und wem ist dann damit geholfen???
Denke immer daran, er ist dafür verantwortlich, was er mit seinem Leben, und ich meine sein körperliches Leben macht, NICHT DU!!!
Andersherum gesprochen, DU BIST FÜR DICH VERANTWORTLICH!!!
So wirst Du Dich weiter im Kreise drehen, willst DU das???
Und nun überleg´ erstmal, bevor Du antwortest....
***drück***
stoffel
P.S.: Hier wird nur angeraten, was Du tun willst entscheidest Du selbst. Bloß können wir nur lernen, wenn wir Veränderung zulassen können!!!