Beiträge von stoffel666

Bist Du nicht................

Und von wegen Kraft...

Sieh´ Dir nochmal deine Worte an aus deinen Beiträgen bis zum dem letzten an. Da ist ein sehr, sehr großer Unterschied.

Allein sein, davor hatte ich auch Angst, aber ich bin nicht allein, ich habe Kinder, Freunde, MICH.

***drück***

stoffel

Selber Du messie Du, ätsch!!!

Kurze Gegenfrage: Was würdest Du machen, wenn Du zu einem Unfall kommst??? Helfen, weiterfahren???

Genausowenig wie ich Dir jetzt rate, die Flasche auszuschütten genausoviel rate ich Dir davon ab.

Ich weiß nicht, wie "ER" reagiert, wenn er es dann rafft. Nicht das er Dir.................

O.K.: Ich würde Sie ausschütten und die Konfrontation eingehen. Welche Vorwürfe??? Er hat zuerst geworfen......

Ich habe irgendwann eingesehen, das es nichts bringt, wenn ich "hinterher laufe" und das habe ich auch dann getan. Es ist nicht leicht und vielleicht auch nicht von heute auf morgen umsetzbar, aber es "reift" in einem heran. Und wenn nicht morgen, dann eben übermorgen.

Noch was, wegen meiner Kraft.

Das mußt Du so sehen:

Je weniger Kraft Du für ihn einsetzt, desto mehr Kraft hast Du für Dich..............verstanden???

***drückdichnochmaldasdusverstehst***

stoffel :wink: chen

Ach du liebes lischen,

Die Entscheidung wird Dir keiner abnehmen können.

Laß ihn liegen. Das, mit den Fotos finde ich gar nicht schlecht. Die kannst Du ihm ja dann bei Gelegenheit mal zeigen. Und die letzte Flasche..........hmmm.

Eigentlich nimmst Du Dir mit deinen Gedanken ja schon voraus, was Du machen würdest, oder???

Vielleicht ist Dein Gefühl gerade genau richtig........

Hört sich auf jedenfall so an....

***drück***

stoffel

Muß auch hier einiges klarstellen.

Hey Messie,

stoffel, hmmm....den Kosenamen, gab mir meine Mutter malt. Und messi kommt von meinem Nachnamen.

Wen oder was liebst Du, war so gemeint. Wen, ist es die Person oder was, das Bild von der Person, die Du damals kennengelernt hast. Sorry, für die verwirrte Schreibführung.

O.K. vom Regen in die Traufe, das ist hart.

Deine Angst könnte aber auch heilsam sein, wenn Du verändern willst, aber nur dann.

***drück***

stoffel

Hallo Engel,

jetzt muß ich doch auch mal was bei dir reinschreiben.

Also..................

Kontrolle hin oder her, Vertrauen hin oder her, Test hin oder her..................

Versuch es mal so zu sehen.

In deinem Leben gibt es für Dich diesen Rhytmus (mensch, wie schreibt man das jetzt wieder). Dieser R........ wird dich immer weiter begleiten, dein Leben lang bis zum Tage der Tage..........

Es tut Dir nicht gut und es tut ihm nicht gut und es tut den Kindern nicht gut, ergo

ES TUT ALLEN NICHT GUT, oder???

Es herrscht bei Euch ein immense Belastung, die Eure Mitte stört. Da kann kein Vertrauen oder sonstiges aufgebaut werden.

Meiner Meinung nach gibt es für Dich trotzdem nur eines. Entweder Du WARTEST, und gehst selbst unter oder Du tust was und läßt ihn selbst entscheiden, wie er sein Leben führen will. Auf Dauer werdet ihr euch immer fremder und wem ist dann damit geholfen???

Denke immer daran, er ist dafür verantwortlich, was er mit seinem Leben, und ich meine sein körperliches Leben macht, NICHT DU!!!

Andersherum gesprochen, DU BIST FÜR DICH VERANTWORTLICH!!!

So wirst Du Dich weiter im Kreise drehen, willst DU das???

Und nun überleg´ erstmal, bevor Du antwortest....

***drück***

stoffel

P.S.: Hier wird nur angeraten, was Du tun willst entscheidest Du selbst. Bloß können wir nur lernen, wenn wir Veränderung zulassen können!!!

Hey Messie,

ich sagte ja: unkommentiert.

Übrigends, auf der Arbeit, nennen meine Kollegen mich auch "messi", nur zur Info......

Darf ich mal...............Wen oder was liebst Du???

Lies selbst:

Zitat

Seit ich ihn kenne (übrigens seit 2,5 Jahren) habe ich alle anderen Kontakte verloren

Zitat

Ich weiß nicht, mit wem ich reden soll

Zitat

Das alles hataus der einst schönen starken Frau ein Wrack gemacht!

Noch mehr???

Sei bitte wieder so stark und schön, wie einst.

Du kannst es, ich weiß es.

Du kannst ihm nicht helfen, also hilf dir selbst.

Schau Dir ein Bild an aus den Tagen, bevor Du ihn kennengelernt hast.

Und jetzt???

Du verstehst mich.........!!!

***drückdichganzfeste***

stoffel :wink:

Danke (B)engelchen,

für die Blumen.

Aber wie Du schon gelesen hast, bin ich auch angekommen, wie ein kleines Häufchen Elend.

Und weißt Du, was mich wieder richtig aufgerappelt hat??? :?:

Mein Kind in mir selbst. Ich hatte es wieder gefunden, es war zwar schon ziemlich verstaubt, aber es war noch da.

Lachen, Fröhlich sein.............so viele gute und positive Dinge tun oder auch mal was sein lassen.

So, wie früher.

Ich glaube, das hat mich gerettet.

Wir, die Kinder und ich haben gerade eben noch im Wohnzimmer (Hallo Ayki) die Musik aufgedreht und I will follow him (Sister act) angehört....

Da waren "4" Kinder auf einmal so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Meine Große meinte danach: Ich wußte gar nicht mehr, das ich so einen tollen Papa habe.***sehrstolzbin*** :P

Aber es ändert sich nur etwas, wenn Du Dich selbst änderst. Und erst dann wird deine Umwelt reagieren.

***drückdich***

Hallo Messie,

weißt Du ein Messi sammelt Dinge und kann sich nicht trennen von den vielen Sachen.......(Lassen wir jetzt mal unkommentiert stehen)

Bloß, wie speddy53 schon schrieb, vertraue Dich jemandem an, jemand der sich mit so etwas auskennt. Das kann böse ins Auge gehen.

Hier ist ein Ort, an dem Du zwar verstanden wirst und auch ein wenig aufgefangen werden kannst, aber die Schritte mußt Du selbst tun.

Du schreißt, ja richtig nach HILFE......... :shock:

Nur tu etwas.............und wenn es ein erstes Gespräch ist.

Noch was! Was passiert, wenn Deine Ersparnisse aufgebraucht sind und "er" immer noch alles unter Kontrolle hat???

Denke an Dich..................

***fühldichverstandenabertuwas***

Hey Pummelchen,

ja, die Angst. Unser ständiger Begleiter. Sie offenbart sich manchesmal sonderbar, aber auch immer wieder fördernd. Manche Dinge macht mann/frau auch aus Angst.

Ich mache etwas für mich..................aber in erster Linie für meine 3 Kinder.............., auch aus Angst es könnte schlimmer werden.

Also, Angst hat auch etwas positives, wenn mann/frau etwas daraus macht.

Und..............hier bist Du nicht allein. :wink:

2 Schritte vor, 1 zurück, 2 Schritte vor,..................

Langsam,..................aber es geht vorwärts.

Hüa.

*drück*

Hallo miomi,

Danke dafür.

Ja, ja,............die Zeit vergeht gerade wie im Fluge. Bloß noch etwas zäh...............

Sie war am Mittwoch da (im Haus, ich auf der Arbeit). Gestern dann die SMS, "Muß dringend mit dir sprechen, mache mir große Sorgen".

WAS??? Sorgen???

Haben dann gestern abend miteinander telefoniert. Sie meinte, als Sie in das Haus gekommen ist, war alles so chaotisch. (O.k., war nicht alles aufgeräumt und 2 Regale stehen noch im Flur, wo sie nicht hingehören, aber chaotisch ist was anderes) und ob ich wohl überfordert wäre.............

Was für ein komischer Beigeschmack.......

Meinte nur, das es wohl chaotisch wäre, weil sie selbst, dieses Chaos nicht leben konnte, alles war bei ihr immer aufgeräumt, ich konnte nicht mal meinen Schlüssel (nur als Beispiel) wo liegen lassen, der mußte gleich aufgeräumt sein. O.k. Ordnung muß sein, aber bitte dann ein ordentliches Chaos. Ich lebe halt in diesem Haus und nicht in einer Galerie zum anschauen.

Über unseren Hauseingang kommt demnächst eine Holztafel mit der Aufschrift. (so ähnlich)

Vorsicht, hier wird Leben gelebt!!!

Nun ja, es kommt wie es kommt....

Habe gestern mir Anträge für ein Vater-Kind-Kur besorgt. Einfach mal wieder abschalten, die Kinder und ich. Eine schwere Zeit liegt hinter uns. Aber................wir schauen nach vorne.

So, weiter geht´s.

*drückeuchalle*

Hallo Du,

Zitat

Habe für mich jetzt erstmal selber ausgemacht das ich versuchen werde am Montag zu einer Selbsthilfegruppe hier in unsere nähe zu gehen
    schön zu sehen................

EIN ERSTER SCHRITT!!!!

Weiter so!!!

*drück*

stoffel

Hey ´miomi,

bei mir ist genauso. Die Leere, keine Wut, kein Hass u.s.w. und vorallem keine falsche Liebe mehr.

Das ist, so sag´ich dazu, mein "Schlüsselerlebnis".

Nun ist der innerliche Frieden da...........und das ist gut so.

*drück*

Hey ayki,

pass aber auch, das ihr bei eurem Kopfstand nicht irgendwo die Vase kaputtmacht.................Und wenn schon, kann man ja wieder ersetzen :lol:

Viel Spaß weiterhin, mit deinen Turnübungen.

Schön das es Dir sooooooooooooooooooooweit gut geht.

*drück*

Mönsch blondi1,

ja, lange nichts mehr von Dir gehört.

Du hast da ja gleich die doppelte Packung abbekommen. Puh..................

O.K., dir geht es schlecht............, was willst Du tun???

Stehe dir selbst nicht im Weg, vor allem:

STEH` AUF UND TU WAS !!!

Ja, der Ausschlag deiner Tochter ist so eine Sache. Klingelt da was bei Dir????

Sorry, wenn ich so schreibe, bloß da habe ich schon eine andere stärkere Frau in Dir gehört, oder???

Schreib´ bitte was noch passiert ist, wenn Du magst.

***drückdichmalganzarg***

stoffel

P.S.: Es gibt auch nette A......e, ich bitte Dich tu was......

Tach "Herzle",

Zitat

und ja, es stimmt, wenn ich mal liebe, dann bedingungslos

Das ist unser aller inneres Geheimnis. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Vorstellungen von bedingungloser Liebe sind wunderschön und tun uns gut. Nur läßt unsere dumme Gesellschaft diese Liebe nicht zu. Man könnte ja irgendwo Schwäche zeigen...............

Weiter so...................und...........................wir sind hier

***drückdich***

stoffel

guten morgen mein "herzle"

das ist ein prima Ansatz. Deine Einstellung gefällt mir und im Grunde bist Du ein Mensch, der gerne mehr geben möchte, und zwar fast bedingungslos,............aber nur fast. Du hast Angst dich selbst so zu zeigen, wie du wirklich bist............

Nur wenn Du verletzt bist, denkst Du, warum habe ich mich (mal) wieder so weit geöffnet und fängst das Grübeln an............ Und das ist es, was dann sehr weh tut.

Viele Menschen würden gerne ihr wahre ICH zeigen, so wie man/frau eigentlich ist. Nur gibt es heute viel zu viele, die damit nicht umgehen können. Und hier liegt halt die Gefahr................vor großer Enttäuschung.

***drückdich***

Du wirst schon das richtige tun.

Wir sind hier.

Hey blondie,

danke für´s zurückdrücken.

Mein Traum war auch so. Aber ich habe erkannt, das es oft nur der Albtraum war. Klar es gab auch positive Zeiten und die waren wunderschön. Doch denke ich nicht nur an die.............

Bleib´so wie Du bist. Du bist richtig.......

Der ***drück***-stoffel