Beiträge von KB

woööt schon sagen, immer was kaufen geht auch bei mir nicht...lächel
    Schokolade aber nur in Maßen, zunehmen darf ich nicht mehr...

Nein nein, Du hast Recht und ich will auch mehr für mich tun...eben Schritt für Schritt - nächste Woche gehe ich zu einer Weihnachtsfeier und da kann man bestimmt auch wieder tanzen...freu
    Ach ja und am Montag hab ich SHG - darauf freue ich mich am aller meisten!!!

das kam gut...lachmichkaputt

na dann mach mal...ich seh Dich da schon bildlich stehen...lach...musst so nen gemütliches Dickerchen in Jeansjacke unter o-r Weste ansprechen und Du bist bestimmt richtig - nicht vergessen, er achtet nur drauf das andere arbeiten...lach

Du hast aber die gleiche Benotung verdient - wir können eben nicht anders! Allerdings bist Du nicht nur theoretisch sehr gut, auch die Praxis kriegst Du super gemeistert! Da kann ich mit noch eine Scheibe abschneiden - aber warte nur ab, ich krieg das auch noch hin...lächel

Caro ich muss berichtigen, nicht Samstag sondern Sonntag!!!

Na was für ein Zufall wieder! Dann ab in die Richtung und such die Gleisarbeiter mit den orange-roten Westen - der Aufpasser ist meiner...lächel

ich werd hier ja ganz verlegen :oops::oops::oops:

weiss nicht, eben Vitamine von A-Z aus einem Billigmarkt - hab zwar manchmal Probleme beim runterkriegen, aber ansonsten scheinen sie Wunder zu wirken. Bin auch tagsüber viel ausgeglichener. Normal habe ich mittags so´n Schwächelpunkt! :oops::roll:

Das stimmt schon, jeder ist für sich selbst verantwortlich und es gibt Situationen die jeder für sich klären muss. Die ältere Kollegin muss an ihren Job denken auch wenn es ihr sicherlich schwer fällt, da ihr euch zu gut versteht. Weiss sie schon von Deinem neuen Job?

Ach übrigens soll ich Dir einen schönen Gruß von meinem Mann bestellen, er kommt Samstag zum späten Frühstück...lächel - er ist wohl bei Dir in der Nähe auf einer Baustelle (Deusen)!

Aber verwöhn in mir nicht zu sehr - ich muss es hinterher ausbaden...lächel

wahre Worte und doch halte ich momentan länger surch...lächel
    Muss aber gestehen, ich nehme zur Zeit so Vitaminkapseln und ich glaube die Putschen mich auf!

Erkennen was zu verändern ist - ja und dabei stellen wir uns manchmal nicht ganz einfach an...aber so sind wir halt! Mit der Zeit kriegen wir sicher auch das hin!!!

Danke für unsere gute Benotung, zumindest was die Theorie betrifft - über die Praxis rede ich lieber nicht...lächel

Mit meinem Pa, naja runterziehen lass ich mich eigentlich im Moment weniger. Komischerweise kann ich mit ihm gelassen umgehen - ich leg nicht mehr jedes Wort seinerseits auf die Goldwaage. Er erzählt mal so und mal so, aber egal, ist eben seine Wahrheit! Widersprechen hat eh keinen Sinn genauso wenig wie Korrekturen meinerseits - ich lass ihn einfach...
    Wir haben uns gestern echt mal wieder richtig schön, wenn man es so nennen kann, unterhalten. Nicht andauernd Wiederholungen seinerseits...

Wird mir vielleicht im Moment alles egal???

Wer weiss wozu es gut ist!!!

Liebes Schwesterlein,

na da holst Du aber ganz alte Sachen wieder nach oben und dann soll es Dir besser gehen...lächel

Du weisst doch, mit Geduld kriegen wir alles hin. Erfreu Dich doch vielleicht lieber an schönen Sachen...

Mit Deiner Schwester das wird kommen wenn die Zeit reif ist. Gut zum Geburtstag hast Du Dich nun nicht gemeldet, aber was hälst Du denn von einem lieben Weihnachtsgruss - wäre eine Idee, nur kurz und bündig ohne auf Details einzugehen.

Da lässt Du Dich von Deinem Doc weitestgehend wieder i.O. bringen und dann verfällst Du in solche Gedanken..., aber sicher gehört das zum Leben dazu.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und erhol Dich einwenig!!!

Liebe Grüße von Katrin

mit GM die Fragen kann ich Dir vielleicht morgen beantworten - sie war heut gar nicht im Zimmer! Sicher noch im OP oder Aufwachraum - wer weiss! Hab sie gar nicht angetroffen. Von meiner Tante weiss ich nur das die verpflanzte Haut wohl statt anzuwachsen vergammelt ist...morgen wiess ich bestimmt mehr!!!

Nein nicht eingeschlafen, war dann auch sehr spät geworden - hatte wohl nur knapp 5 Stunden Schlaf, aber mir gings heut trotzdem gut. Alter wieder weggewischt - bin wieder jung...lächel

Liebe Lorren,

na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsvertrag!!! Ich freue mich riesig für Dich! Nun kann Dir die BL den Rücken runter rutschen....lächel (ich sehe schon ihr Gesicht vor mir...)

Mit Deinen Beiden, man super gelaufen...die Große kommt schon auch noch! Nun auch gleich Nachhilfe besorgt - nun bist Du mit Sicherheit wieder die ALLERBESTE MAMA der Welt!!!!

Geniess es mit Deinen Beiden - was habt ihr denn schönes unternommen?

LG Katrin

Huhu Lorrenchen,

bin doch schon da....endlich Feierabend und der gesamte Einkauf verstaut...lächel

War gestern auch kein Couchpotato...erst war keiner da und dann hast Du Dich mit Caro so schön untrhalten, da wollte ich nicht reinfunken!
    Hab dann gespielt und ganz und gar die Zeit vergessen...lächel

War gestern auch mal wieder bei meinem Pa...geht ihm soweit ganz gut, wenn man es so nennen kann! Naja, er lebt noch und zwar nach seinen Regeln - soll er doch! Ich bin wenigstens wieder beruhigt!!!

Ansonsten geht es mir gut. War heute auch bei GM, aber die war zur OP...haben anscheinend doch noch mal alles aufgemacht - muss morgen erst mal mit dem Arzt telefonieren...

Na vielleicht hört man sich noch!

Liebe Grüße von Katrin