nächste Woche triffst mich auch....hab auch shg und will auch unbedingt wieder hin! Konnte schon das letzte Mal nicht!
Lass uns quasseln gehen!!!
nächste Woche triffst mich auch....hab auch shg und will auch unbedingt wieder hin! Konnte schon das letzte Mal nicht!
Lass uns quasseln gehen!!!
hallo liebe katrin!
wie war dein tag und wie geht es DIR?
schick dir liebe grüsse und drück dich..
caro
Liebe Caro,
bin nun auch endlich zu Hause und mir geht es gut!
War noch in der Stadt mein Geburtstagsgeld ausgeben und mit meinen Jungs auf dem Weihnachtsmarkt...war einfach nur schön!
Nun bin ich ganz schön groggy und habe mich nur noch auf mein Sofa fallen lassen!
Schick Dir auch liebe Grüße und drück Dich ganz fest!
Katrin
huhu katrin!
ja habs heut gelesen das du dir was funkelndes gönnen wirst....schöööööööön!
und weihnachtsmarkt mit deinen beiden hört sich auch toll an...
bring jetzt meinen kurzen in die heia...
liebe grüsse caro
jo, habs mir auch geleistet...meine Jungs haben beim Aussuchen geholfen - war gar nicht so einfach...lächel
Abendbrot gab´s gleich auf dem Weihnachtsmarkt - keine Arbeit mehr für mich...juchhu, kann eh nicht mehr laufen...
Meine muss ich nun nicht mehr ins Bett bringen - bei uns ist es eher umgekehrt, da sie mehr Durchhaltevermögen haben...
guten nacht liebe sschwesterchen...wünsch dir schöne träume...
drück dich...
liebe grüsse caro
caro juhu du hattest recht
wünsch ich Dir ebenfalls!
Gute Nacht und drückdichauch...
Liebe Grüße von Katrin
schlaf gut, und nochmal danke
lg loreen
huhu guten morgen liebe katrin,
schön du hast dir dein geschenk gekauft, und das mit deinen beiden, hört sich toll an. ich wünsch dir einen super tag mit zeit für dich.
drückdichunddasganzdoll
lg loreen
huhu liebe katrin,
so heute biste wohl wieder ein kleiner couchpotato?!?!? du hast es dir verdient.
ich denk an dich und wünsch dir eine schöne nacht.
drückundknuddeldich
lg loreen
huhu liebe katrin,
du kleine rumtreiberin, na ich kann ja warten, weil geduld hab ich gelernt ![]()
drückdich lg loreen
Huhu Lorrenchen,
bin doch schon da....endlich Feierabend und der gesamte Einkauf verstaut...lächel
War gestern auch kein Couchpotato...erst war keiner da und dann hast Du Dich mit Caro so schön untrhalten, da wollte ich nicht reinfunken!
Hab dann gespielt und ganz und gar die Zeit vergessen...lächel
War gestern auch mal wieder bei meinem Pa...geht ihm soweit ganz gut, wenn man es so nennen kann! Naja, er lebt noch und zwar nach seinen Regeln - soll er doch! Ich bin wenigstens wieder beruhigt!!!
Ansonsten geht es mir gut. War heute auch bei GM, aber die war zur OP...haben anscheinend doch noch mal alles aufgemacht - muss morgen erst mal mit dem Arzt telefonieren...
Na vielleicht hört man sich noch!
Liebe Grüße von Katrin
juhu du bist da, huhu liebe katrin,
ja da freu ich mich sooooooo. also wieder am zocken gewesen gestern, doch nicht eingeschlafen ![]()
ich kenn das, man fühlt sich doch erleichtert, wenn man wieder nach dem rechten gesehen hat, diese schuldgefühle die wir haben, sind doch echt schlimm.
das mit gm ist ja echt schlimm, die arme, wieoft muß das denn noch gemacht werden? sie ist bestimmt am boden, die arme.
achichdrückdichdochganzdoll
lg loreen
mit GM die Fragen kann ich Dir vielleicht morgen beantworten - sie war heut gar nicht im Zimmer! Sicher noch im OP oder Aufwachraum - wer weiss! Hab sie gar nicht angetroffen. Von meiner Tante weiss ich nur das die verpflanzte Haut wohl statt anzuwachsen vergammelt ist...morgen wiess ich bestimmt mehr!!!
Nein nicht eingeschlafen, war dann auch sehr spät geworden - hatte wohl nur knapp 5 Stunden Schlaf, aber mir gings heut trotzdem gut. Alter wieder weggewischt - bin wieder jung...lächel
das hört sich schlimm an, haut vergammelt. die arme muß gerade echt ganz schön was mitmachen.
du wirst noch so ein nachtfalter wie unsere liebe dani, wenn du so weiter machst!! hej wir beide sind doch noch jung, innerlich ![]()
das mit deinem dad ist schon auch schlimm, wie ist sein momentaner zustand, brauchst aber nicht zu erzählen, wenns dich zu arg runterzieht. mach mir halt so meine gedanken, kenn das ja noch zu gut die gefühle die ich da so hatte. war heut auch kurz in der wohnung von meinem dad, da graust mir richtig. hab es ja noch nicht geschafft, da klar schiff zu machen, aber ich hat echt keine lust in meinem urlaub das in angriff zu nehmen.
Mit meinem Pa, naja runterziehen lass ich mich eigentlich im Moment weniger. Komischerweise kann ich mit ihm gelassen umgehen - ich leg nicht mehr jedes Wort seinerseits auf die Goldwaage. Er erzählt mal so und mal so, aber egal, ist eben seine Wahrheit! Widersprechen hat eh keinen Sinn genauso wenig wie Korrekturen meinerseits - ich lass ihn einfach...
Wir haben uns gestern echt mal wieder richtig schön, wenn man es so nennen kann, unterhalten. Nicht andauernd Wiederholungen seinerseits...
Wird mir vielleicht im Moment alles egal???
Wer weiss wozu es gut ist!!!
apropos - ich Nachtfalter wie Dani - oh je, nein das schaff ich nicht. Sie schreibt gern nach Mitternacht und da liege ich meist in tiefsten Träumen...lächel
liebe katrin, das nennt man gelassenheit, dinge die wir verändern können, packen wir an, die wir nicht verändern können, müssen wir akzeptieren. und so ist es gesund für uns.
so jetzt müssen wir nur noch erkennen können, was ist zu verändern???
theoretisch bekommen wir eine 1+ ![]()
dafür musst du morgens ja auch soooo früh raus, und schlafen ist auch wichtig
wahre Worte und doch halte ich momentan länger surch...lächel
Muss aber gestehen, ich nehme zur Zeit so Vitaminkapseln und ich glaube die Putschen mich auf!
Erkennen was zu verändern ist - ja und dabei stellen wir uns manchmal nicht ganz einfach an...aber so sind wir halt! Mit der Zeit kriegen wir sicher auch das hin!!!
Danke für unsere gute Benotung, zumindest was die Theorie betrifft - über die Praxis rede ich lieber nicht...lächel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!