Hallöle Ihr Lieben,
ich weiss gar nicht was ich sagen soll
, schön dass Ihr alle an mich gedacht habt 
Mir geht es eigentlich soweit wieder ganz gut! Hab eben einige Probleme zum Aufarbeiten, aber das schaffe ich schon. Meine Müdigkeit lässt einfach nicht von mir ab und ich kann mich trotz der vielen lieben Tipps nicht so richtig aufraffen. In manchen Sachen muss ich auch bei Caro immer wieder nachlesen - ich kann nicht einfach so ohne weiteres umschalten. Es klappt mal für eine Zeit X und dann kommt das I-Tüpfelchen und ich platze. Geduld steht nicht grad an vorderster Front - LEIDER!!!
Meiner GM geht es im Moment auch nicht wirklich gut. Ich habe richtig Angst um sie. Sie isst kaum noch, ist nörgelig...gut sie kann nicht laufen, das Bein muss erst wieder bzw. die genähten Schnitte müssen erst einwenig heilen, dann müssen Fäden gezogen werden! Vorher darf sie nicht aufstehen und das ist das Schlimmste für sie. Sie baut von Tag zu Tag mehr ab und ich versuche sie mit Hilfe meiner Jungs wieder aufzumuntern. Im Moment muss das bevorstehende Weihnachtsfest herhalten...daruaf kann sie sich freuen!
Jetzt versteht Ihr vielleicht wie es in mir aussieht! Selbst am Rande der Verzweiflung und dann noch GM bespassen, obwohl mir wirklich nicht danach zumute ist!!!
Aber ich geb nicht auf. Ich schaffe das schon irgendwie!
Also nochmals einen ganz großen dicken fetten Dank an alle, die mich hier so lieb vermisst und auch wieder versucht haben mich aufzubauen. Ich brauch Euch einfach und möchte auf gar keinen Fall mehr dieses Forum und die lieben Leutchen hier missen, besonders nicht meine Gibbelschwestern! 

IHR SEID ALLE SO LIEB MIT MIR!!! 

Liebe Grüße von Katrin