Beiträge von KB

Liebe Nicole,

man oh man, bei Dir war ja wieder so einiges los!!! Da kam ich mit dem Lesen gar nicht so ohne weiteres klar...lächel

Schön dass Ihr mal wieder ausgegangen seid und doch recht viel spass hattet.

Das mit Deinem Mann wird schon wieder - sicher er muss es erst mal verarbeiten, aber mit der Zeit kommt das schon. Einwenig Einkratzen kann jedoch mit Sicherheit nicht schaden und wenn er sogar die gute Couch wieder aufgegeben hat soll das doch schon was heissen...lächel
    Ihr schafft das schon und stress gibt es doch in jeder Familie! Ich drück Euch die Daumen!

So, das soll es für heute gewesen sein! Sei ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

HUhu Lorrenchen,

ich weiss, Du bist nun leider schon auf 12stundenschicht, aber ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe das alles gut läuft!!!

Tja ich sollte mal an mich denken und das hab ich heut getan - eine Stunde auf dem Sofa tat so gut....lächel

Mit dem JA hört sich prima an und das Kompliment hast Du Dir nun wirklich verdient! Hast ja in letzter Zeit so einiges geschafft und an Dir arbeitest Du auch noch!!! Na wenns so nichts wird, dann weiss ich auch nicht....lächel

Nun kann ich Dir und Deinem Wachwauwau nur eine wunderschöne Nachtschicht mit viel Arbeit wünschen - lasst es Euch gut gehen!!!

Liebe Grüße von Katrin
    die ganz dolle an Dich denkt und ganz fest die Daumen drückt!!!

He Schwesterchen,

möchte bitte, bitte, bitte auch Kekse - hmmm lecker und ich habe keine Lust zum Backen!!!
    Du solltest vielleicht doch mal ein paar Rezepte hier reinstellen - vielleicht krieg ich dann doch noch Lust drauf!!!....lächel
    Odr Du und Nicole - Ihr müsst uns immer mal mit Leckereien versorgen!!!...findneguteidee!!!

Mit Deinem Rücken hoffe ich geht es bald wieder besser. Morgen ist ja der Doc-Termin - hoffentlich nichts schlimmes!?!

Was macht eigentlich Dein Lesefortschritt - kannst schon was empfehlen???

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Dani, liebe Lorren und liebe Caro

na Ihr kennt mich doch - ich bin wie ich bin und Fortschritte für mich sind nur langsam erkennbar. Meine GM hat noch eine Stieftochter und mit der wechsel ich mich eigentlich schon ab! Mein Mann ist ja immer viel auf Achse, aber wenn er hier ist geht er mal unter der Zeit zu ihr. Bei den Jungs ist es schwieriger - sie gehen schon mal hin, aber sie nehmen es leichter. Ist halt nur die GM, wenn Du weisst was ich meine. Diese Woche geht halt nicht anders da mein Sohn mein Auto hat und mich abends von Arbeit abholt. Somit muss er mit hin, aber mit mir gemeinsam stört es ihn nicht so. Ansonsten muss er ja auch lange arbeiten! Der Andere besucht sie allerdings regelmäßig im Pflegeheim, aber ins Krankenhaus ist ihm zu umständlich...lächel

Aber ich denke schon an mich! Heute waren wir eigentlich zeitig zu HAuse und da hab ich mir erst mal ein halbes Stündchen auf dem Sofa gegönnt - tat gut!!! Nun widme ich mich grad meinem Combi und die liegengebliebene Arbeit muss bis morgen warten, denn ich habe keine Lust...lächel

Ich weiss Ihr meint es wirklich gut mit mir und ich geb mir ja auch Mühe, aber manchmal geht eben einfach alles drunter und drüber! Gibt auch wieder bessere Zeiten!

Liebe Grüße von Katrin

Mach ich sehr gern! Hab auch immer brav Deine Grüße ausgerichtet und musste dann etwas näher erklären, aber so habe ich immer anderen Gesprächsstoff...lächel

Um ihre Kinder kümmert sich ja im Moment die Nachbarin und somit ist sie beruhigt. Siehste, ich muss diese Woche auch mal wieder im Heim vorbei - die Warten ja auch!
    Sie schafft das schon und so lange mir immer irgendein Ziel einfällt kann ich sie auch mit ziehen!

So liebe Lorren, ich geh jetzt zu Bett! Wünsch Dir eine angenehme Nachtruhe und sag mal bis morgen!!!

Liebe Grüße von Katrin

Tja Nicole, da muss ich mit meinem Mann vielleicht auch mal so toll ausgehen wie Du, auch wenn ich aus mir keine 18jährige mehr machen kann...lächel
    Übrigens ich muss noch duschen und dann denke ich besonders an meinen Hals...lachkaputt!!! Du bist süss!!!

Ja Lorren, bitte bitte noch ganz viele drücker...lächel Hilft mit Sicherheit!

So jetzt begeb ich mich in die Waagerechte - mein Sohn muss beizeiten raus und Mutti muss eventuell helfen!!! Ausserdem hat er im Moment mein Auto und das bei dem Wetter! Da bin ich schon einwenig unruhig, denn er hat ja die Fahrerlaubnis noch ganz frisch!!!...lächel Typisch Mutti!!!

Also schlaft mal schön und morgen bin ich bestimmt wieder hier!!!

Gute Nacht und noch ein dickerknuddelstubbel von
    Katrin

Ach was ich vergessen hatte, bei GM haben sie ja einen Unterschenkel links und rechts aufgemacht und Blutgerinsel rausgekratzt, dann musste das ganze ein paar Tage offen bleiben - nur Verband! Als sie zumachen wollten hatte sich wieder Gerinsel gebildet und sie konnten nicht so wie geplant. Also 3. OP und dann mit Hautverpflanzung. Dazu kam ein Virus, der sich in Durchfall und Erbrechen zeigte...also Quarantäne! Wir durften nur mit Krankenhauskittel und Gummihandschuhen rein und beim Rausgehen war Desinfektion angesagt! Das alles hat sie natürlich unwahrscheinlich geschwächt...also zögert sich alles nach hinten raus!!!

"bis ins nächste jahundert gedauert hätt..." lachkaputt, man hast Du aber Geduld - wie machst Du das? Hast Du mich im Lernprozess jetzt etwa überholt???

Nein so lange hätte ich nicht auf mich warten lassen - in gewisser Weise bin ich doch auch Forumsüchtig!!!

Tja manches bei Deinem Dad muss man sicher als normal einstufen und das wird sich vielleicht auch nicht mehr ändern! Aber Du kannst wieder Gespräche mit ihm führen und er ist eben auf seine Art und Weise gut drauf - das ist doch das Wichtigste!!!

Ich weiss liebe Lorren! Aber manchmal steckt eben ein Kloss im Hals und da hat bzw. kann man einfach nicht! Du weisst was ich meine!

Ganz lieb von Dir und ich hoffe doch Dein Drücker...hilft!

nicht schlimm liebe Lorren, kann Dich voll und ganz verstehen...mir stehen richtig Freudentränchen in den Augen! Melde mich jetzt wieder regelmässig - hoffe ich jedenfalls! Die blöde Müdigkeit muss besiegt werden!!!

Ich hätte heut auch SHG gehabt, aber wegen GM habe ich abgesagt - sie ist im Moment einfach wichtiger! Sie braucht mich und ich muss zu ihr!!!

Liebe Lorren und liebe Nicole,

na durch die Zeit muss ich eben durch! Ich schaffe das auch, auch wenn es nicht einfach ist! Ich verspreche, ich halte den Kopf oben!!!

Zum Glück lässt mich mein Pa im Moment in Ruhe. Hab ihm beim letzten Besuch erzählt das GM im Krankenhaus liegt, aber so wirklich verstanden hat er es wohl nicht.
    Ach Lorren, in der Beziehung beneide ich Dich um Deinen Pa - der macht so gute Fortschritte...

Und Du liebe Nicole, hast doch selbst so viel um die Ohren und schickst mir noch Kraft und positive Energie rüber - weiss gar nicht was ich dazu sagen soll! Sag doch, Ihr seid einfach LIEB!!!

Danke für´s drücken, hab ich gebraucht!!!

LG Katrin

Liebe Lorren,

ja ich bin da und war auch im Chat!!!

Meine Zeit ist im Moment echt eng bemessen, bin viel bei GM! Ihr geht es nicht wirklich gut! Aber meine Jungs helfen mir und das ist gut so.

Schön das Du so LIEB an mich gedacht hast! Ich hab mich ganz dolle gefreut!!!

Du bist eine ganz liebe und keine Angst, ich bin bei Dir schon wieder auf dem Laufenden. Weingstens Lesen musste sein...lächel

Ich drückundknuddelundstrubbeldichganzdolle - Du hast mir gefehlt!

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

ich weiss gar nicht was ich sagen soll :oops: , schön dass Ihr alle an mich gedacht habt :P

Mir geht es eigentlich soweit wieder ganz gut! Hab eben einige Probleme zum Aufarbeiten, aber das schaffe ich schon. Meine Müdigkeit lässt einfach nicht von mir ab und ich kann mich trotz der vielen lieben Tipps nicht so richtig aufraffen. In manchen Sachen muss ich auch bei Caro immer wieder nachlesen - ich kann nicht einfach so ohne weiteres umschalten. Es klappt mal für eine Zeit X und dann kommt das I-Tüpfelchen und ich platze. Geduld steht nicht grad an vorderster Front - LEIDER!!!

Meiner GM geht es im Moment auch nicht wirklich gut. Ich habe richtig Angst um sie. Sie isst kaum noch, ist nörgelig...gut sie kann nicht laufen, das Bein muss erst wieder bzw. die genähten Schnitte müssen erst einwenig heilen, dann müssen Fäden gezogen werden! Vorher darf sie nicht aufstehen und das ist das Schlimmste für sie. Sie baut von Tag zu Tag mehr ab und ich versuche sie mit Hilfe meiner Jungs wieder aufzumuntern. Im Moment muss das bevorstehende Weihnachtsfest herhalten...daruaf kann sie sich freuen!

Jetzt versteht Ihr vielleicht wie es in mir aussieht! Selbst am Rande der Verzweiflung und dann noch GM bespassen, obwohl mir wirklich nicht danach zumute ist!!!

Aber ich geb nicht auf. Ich schaffe das schon irgendwie!

Also nochmals einen ganz großen dicken fetten Dank an alle, die mich hier so lieb vermisst und auch wieder versucht haben mich aufzubauen. Ich brauch Euch einfach und möchte auf gar keinen Fall mehr dieses Forum und die lieben Leutchen hier missen, besonders nicht meine Gibbelschwestern! :lol::lol::lol:
    IHR SEID ALLE SO LIEB MIT MIR!!! :D:D:D

Liebe Grüße von Katrin

das kenn ich aber auch! Manchmal muss man sich einfach zwingen und das ist gar nicht so einfach. <vorallem die ungeliebten Sachen die doch erledigt werden müssen...

Wer braucht die kreuzerle schon nicht - find ja gut das Du so die Möglichkeit hast einwenig dazu zu verdienen!

Das erste Mal in der SHG war für mich auch nicht einfach, aber die Menschen waren einfach so lieb...und nun treibt mich ein innerer Zwang dorthin...ja so kann sich halt manches ändern...lächel

sag doch - Michelinmännchen - seh Dich grad vor mir her schweben...lachkaputt!!!

Freu mich auch das Du da bist - hab gestern abend mal reingeillert und da war keiner da!