Tochter sucht Hilfe - KB

• Liebe Caro, liebe Lorren, liebe Weitsicht und natürlich liebe Nicole,

Geburtstagsfete war super und wir hatten unwahrscheinlich viel spass. Leider verging die Zeit wie im Flug.

Gestern haben wir dann die Wohnung wieder auf Fordermann gebracht und waren bei Gm im Krankenhaus. Da musste ich die Fete nochmal genau beschreiben. Na wenn sie wieder raus ist dann holen wir die Feier mit ihr nach und darauf freut sie sich schon sehr.
    Heute hatte sie erneut einen OP Termin. Mittlerweile die dritte OP - es konnte wohl am Freitag noch nicht zugemacht werden, da noch zu viel Blutgerinsel voerhanden waren. Ich hoffe sie hatte heute mehr Glück. Morgen fahr ich iweder zu ihr und dann werde ich es ja hören!

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Bei meinem Pa musste ich am Freitag noch mit reinsehen - er hatte wohl was für mich...hat sich was einfallen lassen und gab es mir als vorweihnachtliches Geschenk - na er kriegt eh nichts mehr mit. Hab mich brav bedankt und nach zwei Zigarettchen bin ich wieder los!

Liebe Nicole, meine Hand hatte ich mir verbrannt - sieht aber schon wieder ganz gut aus. Hoffe nur es bleibt keine Narbe, denn das wäre echt hässlich!!!

So, ich danke für die vielen lieben Grüße und schick Euch auch welche!!!

Seid ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

• huhu liebe katrin,

schön das die feier so toll war, hab an euch gedacht.
    auahand ist auch wieder ganz in ordnung, dann kannste ja wieder richtig loslegen. arme gm schon die dritte op das ist natürlich nicht so doll, finde schön das du morgen hingehst, drück sie mal von mir.

:roll: ich war ja am hin und her überlegen, ob ich wirklich heut gehen soll, naja weil ja hier auch immer so schön ist und mir das auch gut tut, bin dann aber nach ewigem hin und her im hirn doch gegangen, war auch gut, trotzdem hier ist auch super.

drückdichganzdoll

lg loreen

• huhu katrin!

schön das schön war,grins...am we.

wie gehts dir?

hier is olles herbstwetter,brrrr....

is doch eigentlich egal ob jetzt oder zu weihnachten..hauptsache dein pa hat MAL an DICH gedacht...wir sind ja genügsam,lächel...

was macht gm gesundheitszustand?

drück dich...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu Katrin,

freue mich, dass deine Geburtstagsfeier lustig und entspannend für Dich war.

Haste Kraft für den Alltag und GM getankt.

Wünsche Dir noch eine gute Woche, wenig Stress.

drückdich Weitsicht

• guten morgen schwesterherz!

hast dich ja garnicht blicken lassen...hoffe es geht dir gut und du geniesst deine abende...

wünsch dir auf jeden fall nen guten arbeitstag und danach freie zeit für DICH...

drück dich...

liebe grüsse caro

• Hallo Katrin,

nun meld ich mich auch mal bei dir und bin gespannt was deine Überlegungen zu dem Wechsel
    so machen.
    Ein richtiger Wechsel wäre es ja nicht nur eine Erweiterung. :wink::lol:

Liebe Grüsse
    Elocin

• Hallöle Ihr Lieben,

bin im Moment etwas kustlos und kann mich zu nichts aufraffen...schlafen tue ich jetzt am liebsten...
    Weiss auch nicht was los ist - hoffe nur es wird bald wieder besser!

GM geht es den Umständen entsprechend...heute hatte sie wohl die 3. OP - na mal sehen ob dieses Mal alles geklappt hat... Sie hat im Moment wenig Lebenswillen und ich versuche sie wieder aufzumuntern - ist nicht so einfach!

Liebe Elocin,
    ich habe hier so liebe Menschen kennengelernt und bin schon froh wenn ich die Zeit hierfür aufbringe. Habe im Moment so viel um die Ohren und muss auch noch bis Mitte nächsten Jahres eine größere Summe zusammensparen (Möchte damit jetzt nicht so ins Detail gehen!), so dass der Geschlossene jetzt nicht machbar ist...ich würde schon zu gern bei Dir mitlesen, aber... Nicht böse sein! Wenn alles klappt wie ich es mir vorstellen dann vielleicht zu einem spätern Zeitpunkt!

Liebe Grüße von Katrin

• juhu liebe katrin,

schön, das du da bist, freu mich riesig.

lustlos bin ich auch dann passen wir ja zusammen.......
    geht alles vorbei, auch das gehört zum leben.
    arme gm hoffe du bekommst es hin, sie aufzumuntern. sag ihr mal liebe grüße unbekannterweise von mir und drück sie ganz doll vielleicht hilfts ja.

drückundknuddeldich

lg loreen

• schon wieder??? Na die wird sich ja wundern...lächel

Bei Dir hört es sich gar nicht nach Lustlosigkeit an - Du machst so viel, ich denk nur an den NJ.

Drückundknuddeldichebenfalls!

LG Katrin

• ja das ist ja gezwungener maßen ohne die kreuzerle von dort könnt ich dumm aus der wäsche schaun. sobald ich dann zum stillstand komm, überfällt mich die komische phase, ich muß mich dann richtig zwingen, das zu erledigen was anliegt.
    :roll: muß mir quasi immer selbst einen tritt in den allerwertesten versetzen, damit ich funktionier :)

• das kenn ich aber auch! Manchmal muss man sich einfach zwingen und das ist gar nicht so einfach. <vorallem die ungeliebten Sachen die doch erledigt werden müssen...

Wer braucht die kreuzerle schon nicht - find ja gut das Du so die Möglichkeit hast einwenig dazu zu verdienen!

• da bin ich auch superfroh drüber, das rettet mich gerade echt. irgendwie gehts doch immer weiter, gel.
    ich hab auch noch so einige dinge die ich erledigen sollte, muß mich so langsam echt ranhalten. in der wohnung von meinem dad war ich noch gar nicht. das ist das nächste was ich in angriff nehmen möchte. sollte. muß.

läuft ja alles nicht weg, gel, und jemand anderer machts auch nicht für uns.

• Hi Katin,

böse bin ich sicher nicht.

Zitat

ich habe hier so liebe Menschen kennengelernt und bin schon froh wenn ich die Zeit hierfür aufbringe.

aber hierzu hab ich noch einen Tip......du darfst sie ALLE mitbringen. :lol::lol::lol:

Aber nun hab ich mich ja ein bisschen in den Kinderbereich getraut mal schauen ob ich da noch weiter gehen kann.

Wir lesen uns.

Liebe Grüsse
    Elocin

• guten morgen liebe katrin!

deine kleine "klugscheisser-schwester"hat da son paar tip`s für dich,lach

geht doch nicht das es dir grad nicht "so gut"geht...

ALSO,grins...hab mir sagen lassen(als eingefleischte depressive,schmunzel)das:

viel frische luft
    sonnenstrahlen(auch sonnenbank)
    gesundes essen,viel obst..
    SPORT,lächel..
    viel wasser oder tee..

gegen diese antriebslosigkeit/verstimmung HELFEN "kann"..

so jetzt brauchst DU dich "nurnoch"aufraffen,lächel...

versuch eins der dinge..wär schon mal nen anfang.

aus eigener erfahrung durfte ich feststellen das umso länger ich mich in dieser "missstimmung"aufhalten WOLLTE..

umso schwerer fand ich wieder raus...schwesterherz,du schaffst das!

nimm etwas neues in deinen alltag mit auf...es wird dir auftrieb geben...

ich drück dich ganz doll,und hoffe das es dir ganz bald aus eigener kraft wieder BESSER geht...

liebe grüsse caro

• Hallo Katrin,

wollte Dir liebe Grüsse da lassen und Dir ein erholsames Wochenende wünschen.

Wie geht es Dir so?

Alles Liebe Weitsicht

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!