oh ja, diesen kloß kenn ich zu gut, da hilft dann nichts mehr, der muß raus und runter und weggeheult werden.
wenn der drücker nicht hilft ich komm nocheinpaarmalvorbeiunddrückdichnochmehr
lg loreen
oh ja, diesen kloß kenn ich zu gut, da hilft dann nichts mehr, der muß raus und runter und weggeheult werden.
wenn der drücker nicht hilft ich komm nocheinpaarmalvorbeiunddrückdichnochmehr
lg loreen
Tja Nicole, da muss ich mit meinem Mann vielleicht auch mal so toll ausgehen wie Du, auch wenn ich aus mir keine 18jährige mehr machen kann...lächel
Übrigens ich muss noch duschen und dann denke ich besonders an meinen Hals...lachkaputt!!! Du bist süss!!!
Ja Lorren, bitte bitte noch ganz viele drücker...lächel Hilft mit Sicherheit!
So jetzt begeb ich mich in die Waagerechte - mein Sohn muss beizeiten raus und Mutti muss eventuell helfen!!! Ausserdem hat er im Moment mein Auto und das bei dem Wetter! Da bin ich schon einwenig unruhig, denn er hat ja die Fahrerlaubnis noch ganz frisch!!!...lächel Typisch Mutti!!!
Also schlaft mal schön und morgen bin ich bestimmt wieder hier!!!
Gute Nacht und noch ein dickerknuddelstubbel von
Katrin
liebe katrin,
egal wie schlimm es im moment auch ist, es kommt immer wieder eine bessere zeit, sonnenschein. hört sich abgedroschen an, aber ich kann dir aus erfahrung sagen es ist so. laß dich nicht unterkriegen und vergiß hauptsächlich nicht auch an dich zu denken.
du bist auch wenn du keine 18 mehr bist, eine super tolle frau, so wie ich auch
erhol dich und träum was schönes
ichhabmichsowasvongefreutdasduheutedawarstjuhujuhujuhu ![]()
![]()
![]()
lg loreen
undnochnenknuddelstrubbeldrücker
Ach Katrin, kann ich gut nachvollziehen, ging mir auch so, der erste Winter als meine Kinder mit dem Auto unterwegs waren, war ganz schön angstbesetzt bei mir, aber toi toi toi, ich klopfe auf Holz, es ist ihnen bisher nichts passiert.
Heute habe ich keine Angst mehr wenn sie mit dem Auto unterwegs sind, haben ja Erfahrungen gemacht, das gleiche lernt Dein Sohn dieses Jahr.
Mehr als Vertrauen können wir ihnen nicht mitgeben, müssen sie dann loslassen.
Schlaf gut liebe Katrin und sammel Kraft für den Rest der Arbeitswoche.
drückundknuddeldich Weitsicht
hi süße
mh... hört sich streßig an und das obwohl du ja irgendwie allgemein scho immer was zu tun hast und wenig für dich bleibt bzw. du wenig für dich zu läßt ![]()
ich weiß du willst etz dei gm aufbauen, aber bist du etwa dafür allein zuständig??? meinste net des können andere genauso gut?
sprecht euch doch einfach mal ab, mal könnt ihr gemeinsam oder auch zwischendrin getrennt. nur mal deine söhne oder dein mann oder andere verwandte und du hast dafür "frei", hast nen abend für dich.
ich war nicht täglich bei mein opa, aber es hat mich dennoch geschlaucht. der stinknormale alltag, dann hier und da fort und sei's nur step-aerobic, fitneß oder so und dann noch kh - es blieb wenig zeit für einfach nur daheim sein und chillen... und zumindest für mich is das halt was wo ich zwischendrin immer wieder brauch
er war selten allein, bei uns war halt immer ein wechsel drinne und meine oma war sowieso am allermeisten drinne, sie hat ja auch bei ihm im zimmer übernachtet. war halt alles im groben und ganzen abgesprochen wer wann zu besuch is...
du darfst bestimmt deine liebsten um hilfe bitten, damit du hier entlastet bist - was spricht dagegen??? sei ehrlich, nix gell ![]()
deinen sohnemann wünsch ich unfallfreies fahren, wird schon gut gehn
is bei mir ja noch gar net sooooo lange her, ich war dan (anfangs) ganz vorsichtig ![]()
knutscha -Dani-
huhu schwesterherz!
schön das de wieder da bist...drückganzdollfest,lächel...
weniger schön der stress den du dich aussetzt!
ne,ne...katrin!überlege doch mal ob du nicht n paar dinge an "andere"abgeben kannst...nicht komplett jedoch ein teil...z.b deine shg...ist wichtig für DICH!gerade in zeiten die uns schlauchen und "überfordern,ist die shg genau das RICHTIGE um wieder "runterzukommen"
nimm dich wichtiger,o.k.?
übe es immer und immer wieder...viel zu schnell sind wir wieder drin im stress welchen NUR WIR verhindern können...
will doch das es DIR gutgeht,lächel...
für gm sind meine daumen für ihre baldige genesung gedrückt!
drück dich...gib acht auf dich...
liebe grüsse caro
huhu liebe katrin,
ich hoffe du konntest was für dich machen, an dich denken, wünsch dir einen wunderschönen abend und
ichdrückdichganzdollweildasguttut
lg loreen
Liebe Dani, liebe Lorren und liebe Caro
na Ihr kennt mich doch - ich bin wie ich bin und Fortschritte für mich sind nur langsam erkennbar. Meine GM hat noch eine Stieftochter und mit der wechsel ich mich eigentlich schon ab! Mein Mann ist ja immer viel auf Achse, aber wenn er hier ist geht er mal unter der Zeit zu ihr. Bei den Jungs ist es schwieriger - sie gehen schon mal hin, aber sie nehmen es leichter. Ist halt nur die GM, wenn Du weisst was ich meine. Diese Woche geht halt nicht anders da mein Sohn mein Auto hat und mich abends von Arbeit abholt. Somit muss er mit hin, aber mit mir gemeinsam stört es ihn nicht so. Ansonsten muss er ja auch lange arbeiten! Der Andere besucht sie allerdings regelmäßig im Pflegeheim, aber ins Krankenhaus ist ihm zu umständlich...lächel
Aber ich denke schon an mich! Heute waren wir eigentlich zeitig zu HAuse und da hab ich mir erst mal ein halbes Stündchen auf dem Sofa gegönnt - tat gut!!! Nun widme ich mich grad meinem Combi und die liegengebliebene Arbeit muss bis morgen warten, denn ich habe keine Lust...lächel
Ich weiss Ihr meint es wirklich gut mit mir und ich geb mir ja auch Mühe, aber manchmal geht eben einfach alles drunter und drüber! Gibt auch wieder bessere Zeiten!
Liebe Grüße von Katrin
huhu liebe katrin,
wie war dein tag? hast du was für dich gemacht? und wie gehts gm?
drückdich
lg loreen
Huhu Lorrenchen,
mein gestriger Tag war eigentlich ganz gut. Bin leider gestern abend als Couchpotato in den Schlaf der Gerechten verfallen und als ich munter wurde habe ich nur ins Bett gewechselt - tja ist nischt wenn mer ALT wird...lächel
Bei GM war ich noch nicht wieder - fahren heute abend. Mein Mann war gestern bei ihr und konnte sogar mit einem Arzt sprechen. Angeblich müssen sie wohl noch eine OP machen da das Bein nicht so verheilt wie es sollte, aber sie weiss davon noch nichts! Vielleicht auch besser so, das Herz macht wohl auch Schwierigkeiten und sie würde sich nur aufregen! Na warten wir es mal ab.
Eine Tochter von einer Heimmitbewohnerin hat mich gestern abend auch angerufen und sie waren wohl am Sonntag bei GM und waren sehr erschrocken als sie sie sahen. Nun wollte sie sich mal nach dem Gesundheitszustand erkundigen - fand ich ja ganz lieb. Ich kenn sie mehr oder weniger nur vom Sehen und da überrascht es einen doch schon!
Heute kommt endlich der Reparaturmensch für unsere dienstliche Heizung - die ist nämlich seit dem WE ausgefallen und jeden früh muss sie von Hand neu gestartet werden. Ist nicht grad warm hier in unseren Räumen. Aber meine Männer haben mir einen Ölradiator unter den Tisch geschoben, damit ich nicht ganz so frieren muss...lächel
Wünsch Euch ansonsten einen wunderschönen Donnerstag!
Liebe Grüße von Katrin
huhu liebe katrin,
hab ich mir ja schon gedacht, aber schlafen ist gesund, und wer schläft sündigt nicht. ich gönn mir ja zwischendrin ne runde auf der couch, auch bei mir lässt das alter grüßen ![]()
schön das deine männer für wärme sorgen, sie wissen einfach was sie an dir haben.
drückdichmeinegibbelschwester
lg loreen
Huhu Lorren,
bin auch endlich da!!!
Waren noch einkaufen, da wir morgen feten gehen. Tja muss ja auch erledigt werden und feten ist auch schön - ich freu mich schon drauf!....lächel
War heute bei GM und es geht ihr schon etwas besser. Die Schwellungen bzw. Wasseransammlungen sind fast ganz verschwunden. Hatte auch schon wieder Sonderwünsche...lächel
Liebe Grüße von Katrin
huhu liebe katrin,
da hab ich dich doch glatt verpasst, hab heut soviel zu erzählen.
hab versucht anzurufen, bei meinen beiden, keiner rangegangen. danach hat die co von meinem dad angerufen, die stiefmutter hat bei ihr angerufen und gesagt am so um 14 uhr. es wird wahr, ein gespräch findet statt, juhu, allerdings bei der co. ist mir eigentlich wurscht wo, hauptsache es findet statt.
dann hab ich ja gestern bewerbung geschrieben, ich bekam einen anruf am di 19 uhr hab ich vorstellungsgespräch, nochmal juhu.
wow es geht ab.
drückdichganzdoll lg loreen
huhu guten morgen liebe katrin,
wünsche dir einen wunderschönen tag und viel spaß beim feten,
schön das es gm besser geht ![]()
drückdichganzdoll lg loreen
liebes schwesterherz!
wollte dir nen wunderschönes we wünschen,lächel...
wow,morgen party!cooooooolllll....wie spass dabei...und tanz nich zu viel,grins...
freu mich für gm!!!!!
drück dich...
liebe grüsse caro
huhu Katrin,
viel Spass auf Deiner Fete, tanze und vergnüge Dich.
Freut mich, dass es Deiner GM besser geht.
drückdich Weitsicht
Hallöle Ihr Lieben,
Fete war gestern wirklich schön und ich habe mal wieder richtig schön getanzt - oh ich liebe sowas!!! Leider fühlte bzw. fühlt sich mein rechtes Bein wie angeschraubt an und ich musste immer öfter Pausen einlegen.
War mehr als Countryfest aufgezogen und da gabs sogar eine Gruppe die Linedance aufgeführt hat - sieht so einfach aus aber ist es bei weitem nicht...lächel War richtig fasziniert, aber rangetraut hab ich mich dann doch nicht. Schön wer´s kann!
Heute war ich noch zum Kaffee eingeladen, leider musste mein Mann schon wieder los! War aber auch recht schön!
Bin grad wieder rein und da ich keine Musse mehr auf Hausarbeit habe, obwohl es bei mir noch lustig aussieht, bin ich lieber hierher!
Vielleicht hört man sich noch!
Liebe Grüße von Katrin
JA "so"liest DU dich doch mal wieder richtig schööööööön!
jo diese tanzart hat was!und zwar GEMEINSCHAFT...echt toll!find schön das ihr raus wart...tut dir gut und du siehst mal wieder was anderes...
einfach mal leben... ![]()
und nu?bist du allein und geniesst es?
drück dich und freu mich gleichzeitig mit dir on zu sein...
liebe grüsse caro
dein kleines schwesterchen hat dich nämlich ganz dolle vermisst....
Jo und man muss nicht unbedingt einen Tanzpartner haben - sind eh schon einige und man man sich nur anschliessen. Leider kann ich es noch nicht, aber vielleicht wird es noch?!...lächel
Und nun bin ich allein! Wollte mich eigentlich noch bei einer Bekannten einladen, aber die ist ganz dolle erkältet und so haben wir es verschoben!
Freu mich auch das wir gleichzeitig on... sind - klappt leider sehr selten, denn ich bin meist zu spät!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!