naja, er kommt dann aus der Nachtschicht und muss sich erst etwas hinlegen...na mal sehen, hab ja noch meinen Plan B...lächel
Tja eigentlich hätte er nach langem hin und her dann wohl doch frei gehabt, aber...
Beiträge von KB
-
-
ist erst jetzt so bei den Beiden, also die letzten Jahre - vorher waren sie manchmal wie Hubd und Katze...lächel
Finds so aber viel schöner!!!Ich hätte auch keine Lust allein ins Kino zu gehen...
Der soll aber wohl gar nicht so gute Kritiken bekommen haben! -
jo muss ich...mein Mann will ja gegen 7 zu Hause sein...na ob das klappt???
-
in Hellboys...falls es so geschrieben wird...lächel
Soll wohl recht gut gewesen sein. Waren erst gegen 1 Uhr daheim...aber sie hatten spass und das ist die Hauptsache! -
auahand geht es ziemlich gut - habe sie heute wiedr geschont...nur paar Kleinigkeiten und das wars! Ist immerhin Sonntag...lächel
Jo das Abstrahlen solltest Du mal lieber lassen...die Sonne kommt schon wieder...im nächsten Frühjahr...
Gibt jetzt bestimmt noch andere Arbeiten die man jetzt machen kann... -
es sei Dir gegönnt!!!
Mach heut mit meinen Jungs einen Fernsehabend ... sind beide zu Hause. Sogar der mit Freundin, muss es wohl was gegeben haben aber er sagt nichts...na wer weiss! Ist ziemlich ruhig und in sich zurückgezogen!
-
na dann hat sich die Sonntagsarbeit für Dich ja auch gelohnt - kleine Geschenke, wie schön!!!
Was macht denn Deine Erkältung - hast Dich doch richtig dolle erwischt???
-
Schön wenn es voll war - stimmt doch der Umsatz wieder...lächel
Typberatung hört sich ja sehr interessant an! Hast Du es auch mal ausprobiert...lächel
-
juchhu Du bist da - musstest aber lange fleissig sein!!!
Jo hab gezockt, damit das warten nicht so langwierig ist...lächel -
Huhu arbeitswütige Lorren...lächel
Na endlich Feierabend? Hab Dich aber noch nicht gelesen! Wo bist Du denn???
LG Katrin
-
wünsch ich Dir auch - und nicht vergessen, ich warte auf Arbeitsbericht...lächel
-
Ich war/bin auch nicht allein und kann den Dank also auch zurückgeben - Du bist schon eine ganz LIEBE!!!
Schwächeln ist erlaubt auch wenn Du nicht unbedingt dabei Badewannen füllen musst...lächelAlso schlaf mal schön und morgen nicht zu viel schaffen - ichdrückdichganzdollunddannauchnocheinknuddelstrubbelzurück
von Katrin -
ich weiss zu gut wovon Du sprichst, aber auch wir müssen nicht immer stark sein...das waren wir bereits die vergangenen Jahre und ab und an sei uns auch mal Schwäche zugestanden...lächel
-
oh schön, auch an einem 10.- also die Zufälle werden ja immer schöner...lächel
Nichts mit Schönreden - wir versuchen uns zu ändern und das das nicht immer klappt ist doch ganz normal...mit der Zeit wird es schon...und da müssen wir uns nichts Schönreden!!!lächel -
so ist es richtig, aber ich weiss, die Gedanken bleiben nicht immer dabei!
Wann hast Du eigentlich Geburtstag - auch jetzt irgendwann? -
Dankeschön liebe Lorren
ich werd ja gleich ganz rot und das soll bei mir schon was heissen
Wir Skorpione können aber auch anders, allerdings nur wenn man uns ärgert....
Also am Montag hab ich nun doch frei...war schon einwenig komisch...mal hü und mal hot und letztenendes musste ich mich entscheiden - eigentlich wollte ich doch ganz normal Arbeiten gehen, aber...
Mein Mann kommt aus der Nachtschicht und will nur 2-3 Stunden schlafen und dann wollen wir noch was unternehmen...na mal sehen! Ansonsten zieh ich allein los...mach eben mal unsere Stadt unsicher!
Mit Baden und Sauna...das hat sich ja Dank meiner Hand zerschlagen. Nun ist Grint drauf und ich will es nicht wieder abweichen!!!
-
bevor die Heizung für den Pool kommt muss ich erst wieder eine Weile arbeiten...lächel
Im Moment so gar nicht machbar!!!Du musst es ja im Urlaub nicht übertreiben - immer schön pö a pö und dann wird es schon, einwenig Erholung muss auch drin sein - hatten wir ja schon!!!lach
-
werd ich auch nicht tun - nutze jetzt nicht mal mehr meinen Pool, obwohl der ein Dach hat...lächel
Hast ja Recht und dann ist eh Urlaub angesagt...wenn man es bei Deiner Planerei so nennen kann...lächel
-
Ja das stimmt schon, aber man hat sich, jedenfalls ich, so ans WE gewöhnt...lächel
Na hoffentlich ist wirklich viel los, damit der Tag schnell rumgeht!!!Draussen duschen bei dem Wetter war wirklich nicht so dolle, naja wers braucht...lach
-
Ach Du Ärmste musst morgen arbeiten und das zum Sonntag!!! Oh ich liebe meinen Job, geh ja nur unter der Woche und am WE ist frei...
Na da drück ich mal die Daumen das es morgen besser ist...hätte für Erkältung auch nichts da...haben heute grad unseren Sanischrank aufgeräumt und was ich noch da hatte war verfallen...