Tochter sucht Hilfe - KB

• ja wenn ich mir so anschau, hab ich ganz schön viel zu erledigen während meines urlaubs. nebenjob, die berge schriftliches sortieren (von meinem dad und von meinem nmmb -nichtmehrmitbewohner- raussortieren, wohnung hier, wohnung von meinem dad, also hoffentlich reichen die 3 wochen aus :) .

du müsstest auch noch ne heizung in den pool bauen, dann kannste sehr wohl noch rein :P

• bevor die Heizung für den Pool kommt muss ich erst wieder eine Weile arbeiten...lächel
    Im Moment so gar nicht machbar!!!

Du musst es ja im Urlaub nicht übertreiben - immer schön pö a pö und dann wird es schon, einwenig Erholung muss auch drin sein - hatten wir ja schon!!!lach

• ach ich werd mir ganz sicher auch tage gönnen ohne irgendwelche verpflichtungen, richtige faulenzertage. das muss sein. ach liebe katrin, ich denk mal so ne heizung für den pool muß ja auch nicht sein, lege dich in die badewanne, glaub das ist bei den temperaturen weitaus schöner.
    wenn ich noch richtig weiß haste am mo geburtstag gel???? stell dir vor meine liebe freundin und ihr mann zu denen ich immer geh, wenns mir so schlecht geht, hat heute und ihr mann am 13. geburtstag. musste heut echt lächeln, scheint so das mir leute die um den dreh rum geb. haben echt gefallen.

will dich doch mal wieder fragen was du jetzt geplant hast ich mein außer arbeiten gehn :)

• Dankeschön liebe Lorren :oops: ich werd ja gleich ganz rot und das soll bei mir schon was heissen :lol:
    Wir Skorpione können aber auch anders, allerdings nur wenn man uns ärgert.... :P

Also am Montag hab ich nun doch frei...war schon einwenig komisch...mal hü und mal hot und letztenendes musste ich mich entscheiden - eigentlich wollte ich doch ganz normal Arbeiten gehen, aber...
    Mein Mann kommt aus der Nachtschicht und will nur 2-3 Stunden schlafen und dann wollen wir noch was unternehmen...na mal sehen! Ansonsten zieh ich allein los...mach eben mal unsere Stadt unsicher! :lol:
    Mit Baden und Sauna...das hat sich ja Dank meiner Hand zerschlagen. Nun ist Grint drauf und ich will es nicht wieder abweichen!!! 8)

• das hört sich doch schon mal gut an, also brauch ich noch nicht vollzutanken um zu dir zu brausen?!?!?! also ich kenne die beiden und dich bis jetzt nur von der schokoladenseite. ich habe mich sozusagen einfach mal bei denen als adoptivkind eingenestet ob sie wolln oder nicht :)
    :roll: als noch alle hier warn, war mir mein geb. und weihnachten nicht so wichtig, aber jetzt erwisch ich mich immer öfter bei dem gedanken, wie wird das wohl. schelt mich dann aber immer gleich selbst und sag mir jeden tag leben und nicht so im voraus :oops:

• oh schön, auch an einem 10.- also die Zufälle werden ja immer schöner...lächel
    Nichts mit Schönreden - wir versuchen uns zu ändern und das das nicht immer klappt ist doch ganz normal...mit der Zeit wird es schon...und da müssen wir uns nichts Schönreden!!!lächel

• ja ich weiß, und ich bin ja fleißig am arbeiten an meinem innenleben. aber es ist schon manchmal nötig, die inneren gespräche in die richtige richtung zu lenken, ich mein dann nicht wieder in selbstmitleid zu verfallen. und bestimmt wird mir das auch nicht dauernd gelingen, aber ich bin schon froh, über jeden tag den ich ohne tränen und achicharme verbringe.

• ich weiss zu gut wovon Du sprichst, aber auch wir müssen nicht immer stark sein...das waren wir bereits die vergangenen Jahre und ab und an sei uns auch mal Schwäche zugestanden...lächel

• ja ich hab in letzter zeit oft genug geschwächelt und mir badewannen mit tränen gefüllt, deshalb versuch ich echt mich derart zu bearbeiten, hab angst davor, wenn ich damit wieder anfang, das es wieder wannen füllt. ich muß so denken, bestimmt geht das nicht auf dauer irgendwann kommt auch mal wieder die trauer und das alleinsein raus, aber im moment gehts so.

liebe katrin heut werd ich mich mal verziehn, ich bin sowas von ko und meine knochen sind älter wie die von deiner gm und meinem dad zusammen. ich fands wieder sehr schön hier mit dir und ich werd mit einem lächeln im gesicht einschlafen, weil ich weiß ich bin nicht allein.
    dank dir und

ichdrückdichganzdollunddannauchnocheinknuddelstrubbel

lg loreen

• Ich war/bin auch nicht allein und kann den Dank also auch zurückgeben - Du bist schon eine ganz LIEBE!!!
    Schwächeln ist erlaubt auch wenn Du nicht unbedingt dabei Badewannen füllen musst...lächel

Also schlaf mal schön und morgen nicht zu viel schaffen - ichdrückdichganzdollunddannauchnocheinknuddelstrubbelzurück
    von Katrin

• es sei Dir gegönnt!!!

Mach heut mit meinen Jungs einen Fernsehabend ... sind beide zu Hause. Sogar der mit Freundin, muss es wohl was gegeben haben aber er sagt nichts...na wer weiss! Ist ziemlich ruhig und in sich zurückgezogen!

• oh oh, der arme, da könnt man ihn doch glatt knuddeln und man muß sich dann doch zurückhalten, weil jungs das glaub ich noch weniger wolln als mädels. in welchem film warn die beiden denn eigentlich? hats ihnen gefallen?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!