Tochter sucht Hilfe - KB

• in Hellboys...falls es so geschrieben wird...lächel
    Soll wohl recht gut gewesen sein. Waren erst gegen 1 Uhr daheim...aber sie hatten spass und das ist die Hauptsache!

• finde ich schön das die beiden zusammen was machen. meine zwei warn da nicht so oft zusammen unterwegs. die große wollte die kleine nicht so gern dabei haben. ist ja wohl bei zwillingen anders. sind sie eigentlich eineig oder eineiig wie schreibt sich das eigentlich ?!?!?!?

ich würd ja gern in den neuen james b gehn, aber allein ist blöd, hab bis jetzt noch kein opfer gefunden :(

• ist erst jetzt so bei den Beiden, also die letzten Jahre - vorher waren sie manchmal wie Hubd und Katze...lächel
    Finds so aber viel schöner!!!

Ich hätte auch keine Lust allein ins Kino zu gehen...
    Der soll aber wohl gar nicht so gute Kritiken bekommen haben!

• normal hab ich die filme nie angeschaut, nur den letzten und der gefiel mir. deshalb möcht ich auch den neuen sehn. egal in ein paar jahren kommt er im tv :)

ja für die nerven ist es auf jeden fall schonender wenn sie sich vertragen. bei meinen kam dann immer ich noch ins spiel sag du doch mal was mama :) oh ja da hat ich so manche auseinandersetzungen mitgemacht die mir jetzt trotzdem soooo fehlen. einig waren sie nur wenns dann gegen mich ging :) da warn sie dann wieder gemeinsam da

• na das kenn ich aber auch...lächel
    Wenn sie so wenig zusammengehalten haben, aber wenns gegen Mutti ging war Einigkeit - aber so soll es wohl auch sein!

na oder Du gehst mal mit einer Kollegin, oder einer Bekannten... Hast Du da niemanden mit dem Du mal ausgehen könntest, so Frauenabend order so!!!

• doch da gibts schon ein paar aber irgendwie fällt mir das noch schwer, alte gewohnte muster, bin ja sonst auch nie fort gegangen, außer mit denen vom geschäft mal essen. irgendwie bin ich doch ziemlich oberflächlich in der beziehung zu anderen menschen.

• dazu muss ich Dir sagen, ich will auch wieder mehr alte Freundschaften wieder ins Rollen bringen...durch die Kinder hat man ja einiges vernachlässigt, da man nur für die Familie da sein wollte. Nun gehen sie ja auch mehr oder weniger ihre eigenen Wege und da könnte ich auch mal was für mich tun. Dazu kommt, dass ich eigentlich wenig Zeit habe, den ganzen Tag arbeiten und dann die GM oder mal Arztbesuche o.ä....na da muss ich Dir ja nichts mehr sagen...aber vorgenommen habe ich es mir ganz dolle - nur an der Umsetzung scheitert es im Moment noch, aber immer Geduld, das wird schon werden...

• genauso wars bei mir auch, ich hab mit freundinnen nichts mehr großartig gemacht, alles nur oberflächlich. war ja so eingebunden und auch zufrieden mit meinem nmmb und den kids, für was brauch ich denn andere? tja die wirklichkeit lässt grüßen, heut wär ich froh, ich hätt zu manchen den kontakt gehalten. aber wie du schon sagst, wir sind ja lernfähig und geduldig.

• man kann manches auch wieder aufbauen, das sauert aber und ist mit Geduld verbunden!
    Aber das ist ja das erste was wir lernen, auch wenn es nicht immer klappt!!!
    Vielleicht probierst Du es einfach mal!!! Ich bin dran, nur manchmal habe ich einfach zu wenig Zeit!

• ja ich glaub ja auch nicht wirklich das sie so denken, aber im meinem hirn gehts halt doch öfter hin und her und da sind die gedanken dabei.
    ich möcht halt eigentlich keine nähe zulassen, ich müsst ja glatt meine fasade bröckeln lassen, solang ich nur oberflächlich bleib, kann ich fröhlich und ausgeglichen wirken. im moment fall ich zu schnell zusammen, sobald es bissle tiefer wird, kommt ein kloß im hals und die tränen stehn auf überlauf.

da reicht dann schon, und wie gehts haste was von deinen beiden gehört scwupps ist die loreen außer rand und band.

:roll: denk mal wenn ich innerlich soweit bin, werde ich dann auch das in angriff nehmen

• mensch jetzt hab ich so was langes geschrieben und losgeschickt, weg wars - sollte wohl nicht sein.

also ich denk manchmal hier sind doch noch so paar spuckgeister von halloween übrig :)

aufjedenfall hab ich ja euch hier und das ist schon was ganz dolles mit jemandem sein innenleben auszutauschen, der sich auch bissle reinversetzen kann. danke liebe katrin und natürlich auch die anderen die doch immer mal wieder hier bei uns sind

• ging mir auch schon so - was verfasst, abgeschickt und weg wars! Manchmal schon komisch, obwohl ich eher denke bei mir liegts am Drahtlosnetzwerk...
    Feine Technik möchte eben auch beherrscht werden! Leider bin ich nur reiner Benutzer, hab da Leute die sich mit auskennen und das reicht mir...lächel

Ich finde es gut, wenn man jemanden hat mit dem man über alles reden kann auch wenn man sich nicht wirklich kennt. Hier ist alles so einfach und ich geniesse es einfach!

• so gehts mir auch :) und wir wissen, wir sind unter uns :)
    ich hab schon das gefühl, das ich dich kenn, schon jahrelang, so wie auch caro, bei ihr hat ich das gefühl auch gleich. ohje ich darf natürlich dani und weitsicht und noch viele andere nicht vergessen :) ich glaub an das bauchgefühl manche sind einem gleich ans herzle gewachsen. und das lesen hier, hilft mir auch sehr, weil ich seh, ich bin nicht unnormal, wie ich immer angenommen habe.
    haste eigentlich mal in dem buch weitergelesen?

• nein bisher bin ich noch nicht wieder zum Lesen gekommen bzw. hatte nicht so die rechte Musse...lächel
    Wills aber wieder machen!

Ja so geht es mir auch. So gewisse Leutchen sind einem richtig ans Herz h´gewachsen...
    Stimmt schon, bei manchen könnte man denken man kennt sie bereits jahrelang und das macht einen vielleicht auch so neugierig auf diejenigen...

• :wink: mir tut es so was von gut hier zu sein, hät ich nie gedacht, daß ich als erstes den compi anschalt und schau, wer ist da wie gehts den leutchen, wenns mir schlecht geht, schön das ihr da seit und mir zuhört. auch hilft es mir nicht gleich wieder so depri zu werden wenns wieder mal nicht so toll läuft.

:roll: ich les immer noch jeden abend an dem buch, wenn ich so weiter mach kann ich es auswendig :)

• geht mir aber genauso...lächel
    Ich finds auch gut, wenn ich hier meinen Frust ablassen kann, dann geht es mir meist schon etwas besser!
    Ausserdem bekommt man immer gutes Feedback und das hilft, manches anderst zu sehen...

Wenn ich hier immer so lang mit Dir schreibe, dann falle ich nur noch todmüde ins Bett und komme gar nicht mehr zum Lesen!!!...lächel

• deshalb muß ich wahrscheinlich das buch so lange und oft lesen, weil ich einfach zu ko bin, das was ich lese auch zu verstehen, aber so kann man geld sparen, wochenlang das gleiche buch lesen :)
    ich brauch das, damit ich ohne grübeln einschlaf. bei mir wirkts :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!