Beiträge von KB

Liebe Weitsicht,

heute habe ich den Tag wieder genossen - lediglich den Brief wegen dem Widerruf kopiert und zur Post gebracht.

Ja mit der Sperre zumindest beim Telefonanbieter kam von der netten Mitarbeiterin dieser Gesellschaft - hab gar nicht gewußt, dass es so was gibt! Zumindest da kann er nun nichts mehr machen. Alles andere ist schwieriger. Er hatte auch mal nen neuen Stromanbieter - da gings aber zum Glück auf der Schiene das er zahlungsunfähig sei und sich an Vertragsbedingungen eh nicht halten kann... Notlüge, aber wenns hilft!

Ich distanziere mich normalerweise schon von ihm. Er ruft nur leider immer mich an wenn er Post erhalten hat und da ich meist ahne um was es geht, sehe ich lieber nach! Ausserdem war er im Februar einfach mal so verschwunden und diese Angst sitzt mir noch immer im Nacken. Ich weiss, ist blöd aber was soll ich machen!!!

Die Grundbausteine für Co-Abhängigkeit habe ich erst zum Teil gelesen - muss auch verstehen, was ich da lese ... verstehst sicher was ich meine. Also immer Stück für Stück verinnerlichen!...schmunzel

Drückdichmalganzliebzurück Katrin

Liebe Caro,

na dann kann man ja fürs Daten heute abend viel spass wünschen. Schade das der Kurze nicht mitmachen kann. Ne Schiene hat er, na dann muss er sich ja von Dir gut pflegen lassen!...schmunzel

Mit Deinem Schwieva hast Du gut reagiert, da blieb ihm auch nicht viel übrig als still zu sein.

Also dann einen recht schönen Abend wünscht Katrin

Nun bist Du ausgeloggt! Da kann ich nur hoffen das es Dir heute wieder etwas besser geht!!!

Wünsch Dir trotz allem noch einen wunderschönen Abend, auch wenn Du es sicher nicht mehr lesen wirst. Gedanklich bin ich bei Dir!!!

Lass Dich ganz lieb drücken von
    Katrin

Huhu Caro,

na da bist Du heute aber ganz schön fertig! Super gemacht, Kasse hat unterm Strich prompt gestimmt - war doch logisch!!!...lächel

Dein Kurzer hat ne Bänderdehnung - ist er wohl erstmal krankgeschrieben? Na sowas geht ziemlich schnell und ich wünsch ihm weiterhin gute Besserung!!! Aber bei Deiner Pflege wird das schneller klappen als man sich vorstellen kann...

Dann ruh Dich jetzt mal einwenig aus! Mach Dir mit Deinen Männern einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

Huhu Lorren,

ja die Geschäfte haben schon eine Weile geschlossen und wir sind ja auch schon lange wieder zurück. War nur irgendwie Pflastermüde und musste erstmal ruhen...lächel
    Und das Schlimmste, es gab nicht mal was für mich...grrr
    Ist ja nicht neues bei mir!

Ich habe beschlossen, ich komme zu Dir in den Laden und werd mich mal so richtig beraten und einkleiden lassen...vielleicht hilft das...schmunzel

Ansonsten hatte ich auch mal wieder Aufregung! Hat mein Pa doch mal wieder einen neuen Tel-vertrag abgeschlossen...natürlich behauptete er, er hat nichts unterschrieben...hatte es aber schwarz auf weiss! Habe schnell überall rumtelefoniert und ein Schreiben an die gewisse Firma verfasst und nun mal abwarten. Bei unserem Hauptanbieter habe ich eine auf Anraten der Mitarbeiterin eine Sperre einrichten lassen - ohne meine Zustimmung geht nun gar nichts mehr. Ich hasse es wenn er so Verträge macht und sich hinterher hinstellt so nach dem Motto na ich doch nicht...grrr

Tja das hat mir dann den Rest vom Tag versaut und nervlich war ich mal wieder voll am Ende.
    Bin vielleicht selbst schuld - was hänge ich mich überall rein...

So liebe Lorren, das soll es erst mal wieder gewesen sein!

Liebe Grüße von Katrin

Morgen hab ich noch ein paar Wege zu erledigen - auch ein Stadtbummel ist geplant...
    Aber immer schön ruhig und langsam, natürlich nach dem Ausschlafen!!!...lächel

Mein Mann hat auch frei, denke ich zumindest. Sowie ein Anruf seiner Firma kommt kann es sein das er arbeiten muss. Weißt doch, nichts ist sicher!

Liebe Lorren,

auch ich mach mich jetzt vom Acker - mein Rechner hat schon wieder so seine Macken und ich muss ihn erstmal runterfahren!!!

Wünsch Dir ganz süsse Träume und toi, toi, toi für morgen! Werden Deine Bilder ausgewertet?

Schlaf gut und lassdichganzdollknuddelnundstrubbelnundaufgutegedankenkommen
    Katrin

Ja liebe Weitsicht, Du hast Recht. Aber mein Pa war beriets mal verschwunden und das ist für mich dann nicht so ohne gewesen. Ich weiss, ich kann nichts dafür! Und ich habe bzw. nehme mir vor kein schlechtes Gewissen zu haben - eben Herz und Verstand...

Es stimmt schon, es lässt ein nicht frei leben, aber was will man machen...

Jetzt gib die Anträge schon ab! Keinen falschen stolz bitte! Sollte es auch ohne Hilfe machbar sein kannst Du immer noch alles stoppen!

Du bist ja ne Maus...da wird einem Hilfe geboten und was macht Lorren? Ist doch kein Almosen und wenn es Dir zusteht...lächel

Ichdrückundstrubbeldichmalganzdolle

Na eigentlich kennt mein Mann das Problem mit meinen Eltern von Anfang an. Abe er kann da anders mit umgehen - vielleicht ist das bei Männern so? Auf Arbeit sagen sie immer, sie verstehen meinen Mann da nicht, dass er mich allein zu meinem Vater gehen lässt und mir nicht den Rücken stärkt. Meist lass ich ihn ja auch, da er sich bei ihm nur k..., naja es riecht nicht so gut bei meinem Pa. Aber dafür kann ich ja nichts. Ich geh ja nur nach dem Rechten sehen um mein Gewissen zu beruhigen...

Fand ich auch und ich musste ihn gleich meinem Mann vorlesen...alerdings kam es dann zu ner dummen Diskussion...naja egal! Mein Mann ist der Meinung ich übertreib was den Alk anbetrifft!

Ich bewundere die Menschen, die es von allein schaffen dem Alk zu widerstehen. Muss ganz schön schwer sein.

Hallo Nicole,

musste Deinen Beitrag heut gleich zweimal lesen - na bei Dir ist ja was los und Du nimmst es mit Humor...schön!!!

Wegen Deinem Kleinen - Mensch das hätte jedem passieren können! Ich stelle meinen Müll auch schon immer beim gehen neben die Tür um ihn letztendlich nicht zu vergessen! KInder sind so schnell...
    Ging doch aber nochmal gut!
    Hatte mit meinen beiden übrigens mal ein ähnliches Erlebnis, allerdings keine Vergiftung - wir waren Schlittenfahren, ein Berg voller Kinder und mein Mann ist mit einem zusammen auf dem Schlitten hinunter gerodelt. Ich hatte derzeit ein Problem beim Hinsetzen und da mein zweiter so gedrängelt hat habe ich ihn auf den Schlitten gesetzt und hinterher geschupst. Was ich nicht wissen konnte, unten standen so Betonröhren und da die Kinder noch recht klein waren und nicht lenken konnten ist er genau davor gefahren...na ich muss nichts mehr sagen. War die schrecklichste Mutter auf der Welt! Wir sind dann in die nächste Unfallklinik und er musste genäht werden. Oh hat mein Mann mich da fertig gemacht...also Du brauchst gar nichts mehr sagen...lächel

Na Deine Eltern sind wie immer voll in ihrem Element. Schön das Du auch das mit Humor und Schadenfreude nehmen kannst. So sieht doch das Leben gleich wieder besser aus!

Mit dem Kindermädchen, na das ist doch ganz prima. Hauptsache die Kinder sind zufrieden,,,dürfte es doch keine Probleme geben.

So und da Du heut so brav bist und auf uns hörst, vonwegen laut Anweisung etwas mehr schlafen, gibt heut auch ein Bienchen!
    Erhol Dich gut!

LG von Katrin