Liebe Weitsicht,
heute habe ich den Tag wieder genossen - lediglich den Brief wegen dem Widerruf kopiert und zur Post gebracht.
Ja mit der Sperre zumindest beim Telefonanbieter kam von der netten Mitarbeiterin dieser Gesellschaft - hab gar nicht gewußt, dass es so was gibt! Zumindest da kann er nun nichts mehr machen. Alles andere ist schwieriger. Er hatte auch mal nen neuen Stromanbieter - da gings aber zum Glück auf der Schiene das er zahlungsunfähig sei und sich an Vertragsbedingungen eh nicht halten kann... Notlüge, aber wenns hilft!
Ich distanziere mich normalerweise schon von ihm. Er ruft nur leider immer mich an wenn er Post erhalten hat und da ich meist ahne um was es geht, sehe ich lieber nach! Ausserdem war er im Februar einfach mal so verschwunden und diese Angst sitzt mir noch immer im Nacken. Ich weiss, ist blöd aber was soll ich machen!!!
Die Grundbausteine für Co-Abhängigkeit habe ich erst zum Teil gelesen - muss auch verstehen, was ich da lese ... verstehst sicher was ich meine. Also immer Stück für Stück verinnerlichen!...schmunzel
Drückdichmalganzliebzurück Katrin