Liebe Lorren und liebe Weitsicht,
bin von der Familienfeierlichkeit schon wieder zurück und musste mich erstmal ne Stunde aufs Ohr hauen. Irgendwie war ich fertig.
Wenn man die meisten anwesenden Personen nicht kennt ist es für mich neuerdings etwas schwierig mit ihnen in sGespräch zu kommen. Ausserdem passt mein Schwieva immer sehr auf, dass ich nicht zu laut rede (Angewohnheit meinerseits durch den vielen Umgang mit meiner Großmutter)... Alles in allem war es aber ein schöner Tag und es gab einiges neues. Haben nämlich auch eine Parkführung mitgemacht und das fand ich schon sehr interessant! Ich will da nochmal hin und mir viel mehr ansehen, da es von uns aus eigentlich nur knapp 20min entfernt liegt und der Weihnachtsmarkt dort soll wohl sehr interessant sein...
Liebe Lorren, gestern abend bzw. heute früh warst Du anscheinend doch schon weg...Ich war aber irgendwie so aufgekratzt und in keinster Weise müde, dass ich hier einfach noch mal reinsehen musste. Dafür hast Du mir heute früh schon einen lieben Gruß hinterlassen, da lag ich noch in tifen Träumen....lächel
Liebe Weitsicht, ja das ist das schöne hier. Nicht nur Kummer und Sorgen, sondern auch mal ein kleiner Scherz, der von allem anderem ablenkt. Ich geniesse es hier einfach... Du hast Recht und ich habe das auch schon von vielen anderen hier und auch von meinen Kollegen gehört, dass ich viel zu wenig Zeit für mich habe. Ich gebe ja mir ja Mühe, aber meine Großmutter ist mir einfach zu wichtig und ich mag sie nicht enttäuschen... Mein Pa, ja da sehe ich nur nach um mein Gewissen zu beruhigen. DAs Haus ist meist Samstag dran und dafür nehme ich mir den Sonntag für mich. Klappt auch meist und dann schlafe ich viel oder sehe TV. Zum Lesen, was ich eigentlich sehr gern mache, fehlt mir die Geduld und ich kann nicht umschalten... Ich merke dann schon, dass ich viel zu viel beansprucht bin!!! Leider sieht man das in unserer Familie nicht so - da kriege ich immer mal Vorwürfe so nach dem Motto, das müßtest du mal machen und da könntest du deinem Mann zur Hand gehen...Na da brauch ich doch nichts mehr sagen!!!
Ihr seid hier einfach alle so lieb zu mir und dafür möchte ich mich mal auf diesem Weg ganz lieb bedanken!!!
Seid ganz lieb gegrüßt von Katrin