Hallöle Ihr Lieben,
man oh man, hier im Forum ist bzw. war ja schon einiges los - musste mich erstmal bei jedem so durchlesen und das dauert...lach
Jaja Caro, mach Dich nur über mich lustig. Finde ich ja so gar nicht nett, aber der Gedanke Miss Marpel kam echt gut...Nein war nur spass, ich weiss wie Du es gemeint hast...lach
Liebe Lorren, Du treue Seele schickst immer beizeiten einen lieben Gruß, da kann der Tag nur schön werden...So freue ich mich immer auf meinen Thread...DANKESCHÖN!!!
Und Dani, jo ich lass mich halt nicht unterkriegen. So ne Serie ist doch recht interessant und erst recht wenn man es im rl erleben durfte...Warst Du eigentlich mit mir und meinem Einkauf für mich zufrieden? Bin doch brav und gehorche aufs Wort?!?!...lach
Ansonsten geht es mir heute gut. Habe mit meinen Jungs heut morgen schon einwenig Ordnung gemacht, nach dem Essen waren wir beim Vater, der wieder fleissig dabei ist - also sind wir nicht lange geblieben und anschliessend waren wir noch bei Großmutter, die sich unwahrscheinlich gefreut hat, das wir zu dritt bei ihr einfielen...Anschließend habe ich die Jungs unterwegs abgesetzt, da sie noch ins Kino wollten.
Alle wieder zufrieden und so kann es mir ja auch nur gut gehen. Meine Augen sind noch immer nicht richtig i.O., obwahl ich sie schon ein paar mal gespült habe. Ist bestimmt das schwarze Pulver, was sie zum Fingerabdrücke suchen verwendet haben. Ich sollte es erst mit einem trockenen Tuch abwischen und anschließend mit einem feuchten. Hab bestimmt was in die Augen bekommen...Na wird schon wieder werden...
Übrigens gehe ich heute abend auch noch aus. Eine ehemalige Studienfreundin hat durchgerufen und wir haben uns zum quatschen verabredet. Ich freue mich schon sehr darauf. Werde dann berichten.
So nun ist mein Maschinchen fertig und die Wäsche will noch in die Sonne - bei uns ist es nämlich ein wunderschöner Tag!!!
Wünsch Euch was und Caro, denk an Deine Rechtschreibung (Du siehst, ich lese alles - auch wenn es mir total egal ist wie Du schreibst....)lach
Liebe Grüße von Katrin