liebe katrin,
ich weiß du hast ein date heut abend, egal ich will dir trotzdem eine gute nacht wünschen ![]()
undauchnocheinknuddelstrubbelsonstkannstdunichtschlafen
lg loreen
liebe katrin,
ich weiß du hast ein date heut abend, egal ich will dir trotzdem eine gute nacht wünschen ![]()
undauchnocheinknuddelstrubbelsonstkannstdunichtschlafen
lg loreen
Huhu Ihr Lieben,
endlich zu Hause - man war das ein Tag. Bei uns auf Arbeit wurde gestern nacht eingebrochen, wir hatten heute Tatort live...als die Polizei dann weg war, sah es noch besser aus als vorher...überall Spurensuche...na war ganz toll! Zum Glück hatte ich dunkle Sachen an, dewnn ich war den ganzen nachmittag mit putzen beschäftigt...so gegen viertel sechs hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht. Alles in allem ein toller Tag, zumindest haben wir das Beste draus gemacht!!!
Tja und einkaufen stand auch noch auf der Tagesordnung. Wir haben immerhin langes WE und ich muss ja was zu eseen auf den Tisch stellen...lach Nun ist alles verstaut und wir lassen uns die mitgebrachte Pizza schmecken.
Ach ja, da war doch noch was...ich hab mir Schuhe gekauft...grins Allerdings hatte ich sie schon vorige Woche bestellt, da meine Größe nicht vorrätig war. Aber ich habe auf Euch gehört...
Ansonsten muss ich nun wieder etwas sparsamer sein, denn seit gestern kann ich wieder Banking von zu Hause aus machen und was ich da gesehen habe war nicht so begeisternd...der Chef meines Mannes hat mal wieder Zahlungsschwierigkeiten und somit bin wieder mal ich gefordert...na ich sag dazu lieber nichts...somit hat es leider nicht für ein Mitbringsel an Euch gereicht...schmunzel!
Ansonsten werd ich den Abend jetzt recht ruhig ausklingen lassen, bineinwenig groggy...
Liebe Grüße von Katrin
wow das war bestimmt total aufregend, da kann ich verstehen das du ko bist. ich hab mir heut auch schuhe gekauft
naja belohnung für mich und eigentlich sollt ich auch nicht, ab heut ist schluß. hab ich mir vorgenommen. dann wünsch ich dir mal einen erholsamen abend den du dir ja heut reichlich verdient hast.
lg loreen
ist viel geklaut worden???? da brauchst du eigentlich heut kein TV mehr war doch krimi genug oder???
nochmal lg loreen
huhu katrin!
ja das sind ja mal neuigkeiten!
gut das nu we ist,nicht wahr?
liebe grüsse caro
eben was sie so tragen konnten...alle geldkastten weg und eben viel unordnung
einwenig tv brauche ich jetzt um zur ruhe zu kommen, sehe csi - mag ich einfach irgendwie...lach
ich guck den selben sender,grins...na wenn das mal kein "zeichen"für unsere "verwandschaft"ist...dann weiss ich auch nicht
neuigkeiten ist gut gesagt...wir haben bedenken, das sie sich den rest übers lange we holen könnten, da sie keine rechner und drucker etc. mitgenommen haben - wirklich nur zwei bildschirme die beim chef auf dem tisch standen...haben dann heute gleich noch gitter vor die fenster gemacht und was man sonst noch so tun kann!
du siehst denselben sender - wirklich zufall - tja eben schwestern. ich liebe diese serie und nun weiss ich auch wie es aussieht wenn man spurensuche betreibt...grins
katrin dann kannste ja demnächst umschulen,grins...
nich miss marpel...sondern miss katrin
ich muss lachen,kennst du miss marpel?
sollte übrigens KEINE anspielung auf dein zartes alter sein!!!!!!!!
na kalr kenn ich miss marpel! was soll hier im übrigen die anspielung auf mein zartes alter??? ich darf´s nich bringen, aber du?!?!? Hier ist ja was los...lach
weiss nicht ob das was für mich wäre. knoble eingentlich ganz gern, aber hierzu gehört ne menge mehr. was ich allerdings zugeben muss, den täter kenn ich ziemlich schnell - nicht immer, aber immer öfter...schmunzel. also doch miss katrin...lachkaputt
o.k. o.k. ich werde es nie wieder tun...es war jedoch sehr schön drübewr zu lachen...nein nicht über dein alter(hö öm)
über miss katrin,he he..
drück dich
liebe grüsse caro
ich werd mich jetzt in mein bett verkrümeln - irgendwie verschwimmen schon die buchstaben...ich weiss auch nicht. hab heut beim reinigen viel staub in die augen bekommen und für mich als kontaktlinsenträger ist das reine qual. hab sie zwar gelich als ich heimkam rausgemacht und zur brille gewechselt, aber trotzdem tränen sie wie böse...
wünsch euch noch ein gutes nächtle und träumt was schönes!
wie würde lorren sagen:
ichdrückundbessleeuchnochganzliebundstrubbleeuchdamitihraussehtwieich
LG von Katrin
gute nacht liebes grosses schwesterherz...schlaf gut..
liebe grüsse caro
erhol dich gut von dem anstrengenden krimi miss marple und träum aber bitte nicht von einbrechern
ichdrückdichdochundstrubbeldichzurückdamitduauchsoaussiehst
lg loreen
nicht miss marpel, sondern miss katrin...lach
jo mach ich! morgen geht es bestimmt wieder besser!
Schlaf schön!!!
hey süße
ja was denn bei dir los??? einbruch und da is dir noch nach csi...? ich fass es nicht, als ob das rl net genug action mit sich bringt ![]()
zahlungsschwierigkeiten bei der firma deines mannes, das is vorsichtig formuliert... ähm... sch...
wäre doch die perfekte gelegenheit ihn auf nen jobwechsel anzusprechen ![]()
hoff du träumst grad was schönes und das später deinen augen wieder top geht, genieß den feiertag und laß dir gut gehn!
knutscha -Dani-
huhu guten morgen katrin,
seit ihr noch auf spurensuche?!?!?!?!?
einen schönen erholsamen tag
bussi loreen
Hallöle Ihr Lieben,
man oh man, hier im Forum ist bzw. war ja schon einiges los - musste mich erstmal bei jedem so durchlesen und das dauert...lach
Jaja Caro, mach Dich nur über mich lustig. Finde ich ja so gar nicht nett, aber der Gedanke Miss Marpel kam echt gut...Nein war nur spass, ich weiss wie Du es gemeint hast...lach
Liebe Lorren, Du treue Seele schickst immer beizeiten einen lieben Gruß, da kann der Tag nur schön werden...So freue ich mich immer auf meinen Thread...DANKESCHÖN!!!
Und Dani, jo ich lass mich halt nicht unterkriegen. So ne Serie ist doch recht interessant und erst recht wenn man es im rl erleben durfte...Warst Du eigentlich mit mir und meinem Einkauf für mich zufrieden? Bin doch brav und gehorche aufs Wort?!?!...lach
Ansonsten geht es mir heute gut. Habe mit meinen Jungs heut morgen schon einwenig Ordnung gemacht, nach dem Essen waren wir beim Vater, der wieder fleissig dabei ist - also sind wir nicht lange geblieben und anschliessend waren wir noch bei Großmutter, die sich unwahrscheinlich gefreut hat, das wir zu dritt bei ihr einfielen...Anschließend habe ich die Jungs unterwegs abgesetzt, da sie noch ins Kino wollten.
Alle wieder zufrieden und so kann es mir ja auch nur gut gehen. Meine Augen sind noch immer nicht richtig i.O., obwahl ich sie schon ein paar mal gespült habe. Ist bestimmt das schwarze Pulver, was sie zum Fingerabdrücke suchen verwendet haben. Ich sollte es erst mit einem trockenen Tuch abwischen und anschließend mit einem feuchten. Hab bestimmt was in die Augen bekommen...Na wird schon wieder werden...
Übrigens gehe ich heute abend auch noch aus. Eine ehemalige Studienfreundin hat durchgerufen und wir haben uns zum quatschen verabredet. Ich freue mich schon sehr darauf. Werde dann berichten.
So nun ist mein Maschinchen fertig und die Wäsche will noch in die Sonne - bei uns ist es nämlich ein wunderschöner Tag!!!
Wünsch Euch was und Caro, denk an Deine Rechtschreibung (Du siehst, ich lese alles - auch wenn es mir total egal ist wie Du schreibst....)lach
Liebe Grüße von Katrin
hallo katrin!
wie ist das wenn ihr deinen vater besucht?und er wieder fleissig dabei ist...
wie gehts dir dann?wie fühlst du dich und wie sieht der abschied aus...is es ne art von flucht oder aber bist du emotional schon soweit das alles so wegzustecken...was sagen deine beiden in solch einem fall?
viele fragen,ich weiss,lächel..
ich wünsch dir nen unterhaltsamen abend liebe katrin,les ich gern das du nicht allein zuhause bleibst!
drück dich ganz dolle...
liebe grüsse caro
Tjam wie ist es wenn er dabei ist?...die Flasche war natürlich bereits verschwunden, aber man merkt es an seinem Verhalten. Ausserdem begrüssen wir uns mit Küsschen und spätestens dann riecht man es! Mir geht es dann nicht so gut, aber ich muss es einfach akzeptieren...meist rauche ich eine oder auch mal zwei und dann verabschiede ich mich schnell wieder. Nicht direkt fluchtartig, aber es ist dem fast gleich.
Meine Jungs wollen nicht gern zu ihm. Aber manchmal machen sie es mir zuliebe. Dann wissen sie meist was los ist und ich habe auch ne bessere Ausrede zum gehen...
Emotional stecke ich es nicht so gut weg. Es tut einfach weh. Wenn er sich tatsächlich, so wie er meist sagt, das Leben verkürzen möchte, dann gäbe es auch andere Alternativen. Von meiner Ma sind noch so viele Medikamente da, so ginge es schneller... Aber ist eben nur dummes Gerede seinerseits. Er merkt nichts mehr! Kann man nichts machen!!!
Danke für die lieben Wünsche! Wir werden das Beste daraus machen!!!
Drück Dich ebenfalls ganz dolle...
LG von Katrin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!