Beiträge von KB

Hallo Schwesterlein,

man oh man, Fragen über Fragen - na bin mal gespannt wie Du antwortest....lach (...ich mein außer katrin?????)
    Nein habs schon verstanden, sollte nur ein Scherz sein!

Dein 1. richtig langer Arbeitstag, na dann toi, toi, toi. Du schaffst das schon.

Ich glaub Du brauchst heute abend wieder ein Date mit Deinem Mann, natürlich bezogen auf die empfohlene Massage - tut sicher gut....lächel!

Ich wünsch wir was, bis später!
    Katrin

Liebe Lorren,

na ich wünsch Dir für heute zuerst ebenfalls mal einen schönen Wochenstart!!!

Wenn ich als kleines Helferlein betitelt werde, oh das find ich süss - man tut was man kann - DANKESCHÖN!!!

Ja, ob Dein Vater das noch so weiss, keine Ahnung. Normalerweise sagt meiner immer er trinke doch nicht, nur sein Bierchen lässt er sich nicht verbieten - na was das heißt muss ich ja nicht näher erläutern!!!

Schön aber das Du ihn trotz allem lieb haben kannst, so mit knuddeln und streicheln. Schade nur, dass es erst soweit kommen mußte (Bettlägerig). Man hätte gemeinsam im gesunden Zustand so viel machen können....

Schade das ich Dich gestern abend nicht mehr gelesen habe, aber mein Mann hatte meinen Rechner blockiert. So schreib ich Dir eben schnell von Arbeit aus. Sitz ja eh den ganzen Tag am Rechner und im Moment ist niemand hier, da muss ich das schnell ausnutzen.

Also jetztdrückundknuddelichdichauchmalganzliebzurück und lass es Dir heute gut gehen!!!
    LG Katrin

Ach und was ich vergessen habe, Du musst Dich hier nicht entschuldigen. So konntest Du mal alles rauslassen und vielleicht verarbeitest Du es nun besser - auch wenn es ein langer Weg sein wird.

Mich hast Du nicht belastet und wenn ich helfen kann tue ich es wirklich sehr gern.

Manchmal bin auch ich nicht so gut drauf - einfach dann wenn alles auf einmal kommt und das sogenannte i-tüpfelchen total voll ist! DAnn bin ich auch froh wenn ich hier schreiben kann!!!

Also mach Dir darüber bitte keine Gedanken - Dir muss es gut gehen und ich versuche nur zu helfen!!!

LG Katrin

Liebe Lorren,

schön das Dein Tag doch recht gut verlaufen ist...freu
    Finde auch super, dass Du Deinen Pa positiv betrachten kannst - da kommt doch wirklich Freude auf, auch wenn er notgedrungen trocken ist. Wie mein Pa im Krankenhaus und hinterher zur Kur war ist mir auch viel positives an ihm aufgefallen. Vorallem dieser schreckliche Geruch war nicht da! Aber leider hat es nicht lange angehalten...

Na Dein Gesicht sieht doch bestimmt nicht so schlimm aus wie das eines Alkis. Also wenn ich meinen Pa so ansehe dann siehst Du dagegen bestimmt ganz toll aus!!!...lach

Mit der Freundin Deines Ps und dem Telefonat, wie steht Ihr beide zueinander? Setzt sie sich einwenig für Dich und die Mädchen ein? Na vielleicht hat sie ihn wirklich auf das Gespräch vorbereitet - wäre Dir zu wünschen.

Na dann wünsch ich Dir noch einen wunderschönen Abend und lass es Dir gut gehen!!!

Liebe Grüße von Katrin

He Schlafmützchen,

na war wohl gestern doch einwenig sehr spät bzw. heute morgen sehr früh...lachkaputt
    Aber schlaf Dich ruhig aus!

Wollte Dir ja nur schnell einen schönen Sonntag wünschen!!!

Ich sitze grad noch bei meiner Tasse Kaffee, die lecker Brötchen sind schon verdrückt...Frühstück am WE kann sich bei uns immer etwas hinziehen, aber gerade das finde ich gemütlich!

Hier sieht es nach Regen aus, aber ich habe gestern ein paar chrysanthemen gepflanzt und an deren Blütenpracht erfreue ich mich jetzt.

Also nochmals einen wunderschönen Tag und lass es Dir gut gehen!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Lorren,

wollt Dir nur schnell einen wunderschönen Sonntag wünschen. Sicher bist Du schon auf dem Weg zu Deinem Dad, aber das macht gar nichts. So hast Du wenigstens einwenig Ablenkung!

Leicht verquollen auszusehen macht gar nichts, Hauptsache Dir geht es einwenig besser! Die Idee mit der Thera ist schon gut, da kannst Du wenigstens professionelle Hilfe bekommen.

Also liebe Lorren macht Dir heute einen schönen Tag. Bei uns hier sieht es ja etwas trüb aus, aber ich hab gestern ein paar Chrysamthemen gepflanzt und an deren Blütenpracht kann ich mich jetzt erfreuen. Schick Dir einfach ein paar freudige Gedanken rüber...

Liebe Grüße von Katrin

lachkaputt...schön wenn man nichts weiter sageb muss!!!

Mir geht es irgendwie auch so. Ich glaub ich hab den Punkt übergangen und bin nun so gar nicht müde. Aber ich werd´s versuchen...ich verkrümle mich jetzt in die Waagerechte - vielleicht klappts. Im notfall muss die Einschlafhilfe Fernseher her...lach

Schlaf schön!!!

LG Katrin

Liebe Nicole,

ich glaube Du hast da was falsch verstanden - niemend hier wollte Dich angreifen!!!

Du bist so eine Liebe und jeder hat nur versucht, auf seine Art und Weise Dir begreiflich zu machen, dass Du Dir Deinen Tag viel zu voll packst. Klar machen wir alles für unsere Kinder und das Bedarf auch so gar keiner Nachfrage, aber es kam der Eindruck auf, dass Du einwenig Zeit auch für Dich brauchst. Hat sich Dein Körper nicht schon mit dies und jenem Wehwehchen gemeldet - gut, Du warst immer recht schnell wieder auf dem Posten, aber nimm es nicht auf die leichte Schulter. Auch Du bist nur ein MENSCH!!!

"man gegen Dich bin ich ja richtig faul...lächel -
    Bist du ganz bestimmt nicht. Aber schau mal oft hab ich das Gefühl dass es trotzdem nicht reicht."
    Doch es reicht und Du musst einfach auch mal mit was zufrieden sein! Gut ich gehe in der Woche arbeiten und Hausarbeit bleibt meist für´s WE, aber auch da nehme ich mir mal ne Auszeit - das muss einfach sein. Nun kannst Du sagen o.K. Deine Jungs sind groß, aber ich hatte auch mal kleine Kinder und große machen nicht weniger Arbeit. Wie sagt man so schön "Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen" .

Wir war denn heute Eure Feierlichkeit, oder hatte ich da was falsch verstanden?...lächel

Wünsch Dir noch einen wunderschönen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße von Katrin

Du bist so lieb...werde ganz verlegen!!!...lach

Na dann schöne süsse Träume!

Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, so ne liebe Schwester hätte ich tatsächlich gern!!! Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen und ich kann noch soviel von meiner kleinen Schwester lernen, Du bist ein Schatz!!!

Liebe Grüße und Bussi mit dicken fettem Umärmele von
    Katrin

Na klar, wenn ich mich schon so lange rumtreibe...ich brauch meinen Schönheitsschlaf...lächel

Ausserdem ist mein Mann ja zu Hause und der macht frühstück...ich kann die frischen Brötchen schon riechen...lecker!!!

LG Katrin

Hallo Lorren,

ich les hier bei Euch beiden schon ne ganze Weile mit und wollte mich gar nicht so recht einmischen! Caro hat wirklich ein gutes Einfülungsvermögen!

Du tust mir so leid und ich weiss gar nicht so recht was ich Dir schreiben soll. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Du mal alles rauslässt...vielleicht hilft es Dir einwenig. Deine Situation ist wirklich ganz schön verzwickt. Es erinnert mich an mich, als ich hier vom Tad meiner Mam berichtet habe...mir bleib teilweise auch nichts anderes übrig als erstmal ne Pause einzulegen, da die Tränen liefen und meine Kehle wie zugeschnürt war. Ich kann mich also gut in Dich hieienversetzen. Aber als es raus war, fühlte ich mich irgendwie erleichtert. Also schrieb wenn es Dir hilft.

Ich hoffe Du bist mir nicht böse das mich hier bei Dir gemeldet habe, aber ich meine es nur gut.

Liebe Grüße von Katrin

ich kann es ja mal versuchen, aber leicht ist es mit Sicherheit nicht! Sie ist so am Boden zerstört und ich finde es recht gut, dass sie so einwenig Frust ablassen kann....vielleicht hilft es ihr ja!!!???
    Tja ob mein Wissen da ausreicht...??? In so einer Situation war ich zum Glück noch nicht!

LG Katrin

Hi Schwesterlein,

mein Tag war ganz o.K. und nun hab ich noch einweng am Rechner gespielt. Wollte einfach mal sehen ob jemand im Forum ist und siehe da Glück gehabt....lächel

Ja ich lese bei Euch beiden schon ne ganze Weile mit. Scheint ne ganz schön verzwickte Sache zu sein!!! Sie tut mir echt leid...kriegt wegen ihrem Nochehemann Ärger mit den Kindern und kaum sind die aus dem Haus verzieht auch er sich....finde ich schon einwenig eigenartig! Hab aber auch gelesen, warum sie sich vom ersten Mann getrennt hat...vielleicht hat sie Glück und die beiden Mädels sind schnelller wieder zu HAuse wie sie sich vorstellen kann....wünschen würde ich es ihr! Wirklich ne traurige Gesdchichte!!!

LG Katrin

Liebe Caro,

schön das es Euch im Zirkus gefallen hat. Ich habe auch immer meine Jungs und Ihre Reaktionen beobachtet...einfach herrlich. Tja das ist nun schon viele Jahre her, aber jedes alter hat sein interessantes!

Nun geniess noch einwenig Deinen abend...lass es Dir gut gehen!

Bis demnächst grüßt Dich ganz lieb Deine Schwester Katrin

ja mach ich - ich guck grad irgendwas übers heiraten.

meinen mann lass ich, hat er doch verdient - ach grad kommt er wieder rein. doch noch nicht ab in die heija. na lange halte ich auch nicht mehr durch und dann bewege auch ich mich ab ins bett.

also gutes nächtle und träum was schönes

liebe grüßle von
    katrin

Hallo Nicole,

man gegen Dich bin ich ja richtig faul...lächel

Kann es sein, dass Du Dir einwenig viel zumutest???

Überleg mal was Du heute alles so in den einen Tag gesteckt hast und nun sieh Dir mal Dein Kind an. Du lebst es doch vor! Wann hast Du mal Ruhe und wann entspannst Du mal? Wann hast Du das letzte Mal was nur für Dich getan?

Wie Feuervogel schon schreibt:
    NIMM DICH ENDLICH WICHTIG - es wird allerhöchste Zeit!

Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch?

Wünsch Dir wenigstens eine erholsame Nacht!

Liebe Grüße
    Katrin