Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hallo loreen!

fein das du heut den tag auch bei deinem vater positiv shen und empfinden konntest.

alles in allem sind das heut ja gute nachrichten,denn das der vater deiner töchter nichts dazu sagte heisst ja das er nichts dagegen hat das nen gespräch ansteht,nicht wahr?drück die daumen das das auch so bleibt und ihr in dem gespräch ne lösung findet.

mach dir nur kein kopp!es wirde immer wieder höhen und tiefen geben...die DU gern mit uns teilen kannst,lächel...dafür sind wir alle doch hier.probleme zu bewältigen...

so ich hab jetzt gleich noch nen "date"mit meinem mann,lach..hab ihm gesagt das ich mir nen gemütlichen abend mit ihm wünsche...

gib acht auf DICH...und lass es dir gut gehen..

knuddel dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• oh das hört sich gut an ein date mit deinem mann. da wünsch ich doch mal viiiieeeeelllll vergnügen meine liebe, drück in ganz fest.

ja schaun wir mal mit dem gespräch am di kann ich der vom ja anrufen damit sie bis do mal versucht hat ihn zu erreichen. daumendrück wird schon gel.

wünsch dir nen tollen abend

ganz liebe grüße auch an deine männer :)

• Liebe Lorren,

schön das Dein Tag doch recht gut verlaufen ist...freu
    Finde auch super, dass Du Deinen Pa positiv betrachten kannst - da kommt doch wirklich Freude auf, auch wenn er notgedrungen trocken ist. Wie mein Pa im Krankenhaus und hinterher zur Kur war ist mir auch viel positives an ihm aufgefallen. Vorallem dieser schreckliche Geruch war nicht da! Aber leider hat es nicht lange angehalten...

Na Dein Gesicht sieht doch bestimmt nicht so schlimm aus wie das eines Alkis. Also wenn ich meinen Pa so ansehe dann siehst Du dagegen bestimmt ganz toll aus!!!...lach

Mit der Freundin Deines Ps und dem Telefonat, wie steht Ihr beide zueinander? Setzt sie sich einwenig für Dich und die Mädchen ein? Na vielleicht hat sie ihn wirklich auf das Gespräch vorbereitet - wäre Dir zu wünschen.

Na dann wünsch ich Dir noch einen wunderschönen Abend und lass es Dir gut gehen!!!

Liebe Grüße von Katrin

• Ach und was ich vergessen habe, Du musst Dich hier nicht entschuldigen. So konntest Du mal alles rauslassen und vielleicht verarbeitest Du es nun besser - auch wenn es ein langer Weg sein wird.

Mich hast Du nicht belastet und wenn ich helfen kann tue ich es wirklich sehr gern.

Manchmal bin auch ich nicht so gut drauf - einfach dann wenn alles auf einmal kommt und das sogenannte i-tüpfelchen total voll ist! DAnn bin ich auch froh wenn ich hier schreiben kann!!!

Also mach Dir darüber bitte keine Gedanken - Dir muss es gut gehen und ich versuche nur zu helfen!!!

LG Katrin

• Hallo liebe katrin,

es ist echt ein total schönes gefühl, wenn ich hier schreiben und auch lesen darf, und es menschen gibt, die anteil nehmen, fragen stellen, mitfühlen. ich freu mich das du mir hilfst, ich komm mir manchmal vor wie ein hamster im rad und wenn ich dann hier schreib gehts mir einfach hinterher viel besser. so auch heute, nachdem ich gestern wohl einen sehr schlechten abend hatte, fühlte ich mich heute zwar ziemlich krokki aber irgendwie auch ausgeleert. hört sich komisch an ich weiß, aber ich kanns nicht besser erklären. ich kenne auch das mit dem entzug mein dad hat auch zichmal entzogen und wieder angefangen, ein schreckliches gefühl wenn man gerade wieder anfängt den menschen zu lieben und dann kommt wieder die angst meistens merkt man ja gleich das sie wieder trinken. die enttäuschung ist riesengroß, und den geruch hab ich heut noch in der nase.

jetzt kann er nicht mehr weil er ja noch nicht wieder laufen kann, und mit jedem besuch genieß ich das mehr, könnt ihn immer knuddeln und streicheln :)

für ihn ja bestimmt auch irgendwo gemein, ich weiß nicht in wie weit er alles noch weiß aus seinem leben, ob er überhaupt weiß das er getrunken hat und ob er überhaupt noch was weiß.

ich bin froh, daß dich das nicht belastet hat ich mein meine ganze geschichte, ich möcht ja auch nicht andere runterziehn, ich hoffe meine liebe caro kann das auch soweit von sich weglassen. schließlich brauch ich euch ja als starke helferlein :) nein im ernst es tut mir unendlich gut jemanden zu haben.

ich wünsch dir noch einen wunderschönen abend und einen superguten wochenstart, freu mich das es dich gibt undjetztdrückundknuddelichdichauchmalsoargwiesonstdiecarodiejaheutmitmanneindatehat. lg loreen

• hu hu loreen!

selbstverständlich wünsch ich dir auch einen wunderschönen start in DEINE neue woche!

knuddeldichunddrückdich..

liebe grüsse caro

p.s.find ich schön das du heut mit katrin geschrieben hast...das is ne gaaaaaaaaaaanz liebe,lächel...

• Liebe Lorren,

na ich wünsch Dir für heute zuerst ebenfalls mal einen schönen Wochenstart!!!

Wenn ich als kleines Helferlein betitelt werde, oh das find ich süss - man tut was man kann - DANKESCHÖN!!!

Ja, ob Dein Vater das noch so weiss, keine Ahnung. Normalerweise sagt meiner immer er trinke doch nicht, nur sein Bierchen lässt er sich nicht verbieten - na was das heißt muss ich ja nicht näher erläutern!!!

Schön aber das Du ihn trotz allem lieb haben kannst, so mit knuddeln und streicheln. Schade nur, dass es erst soweit kommen mußte (Bettlägerig). Man hätte gemeinsam im gesunden Zustand so viel machen können....

Schade das ich Dich gestern abend nicht mehr gelesen habe, aber mein Mann hatte meinen Rechner blockiert. So schreib ich Dir eben schnell von Arbeit aus. Sitz ja eh den ganzen Tag am Rechner und im Moment ist niemand hier, da muss ich das schnell ausnutzen.

Also jetztdrückundknuddelichdichauchmalganzliebzurück und lass es Dir heute gut gehen!!!
    LG Katrin

• Guten morgen liebe caro,
    guten morgen liebe katrin,

schön euch morgens zu lesen, das tut gut. ich war schon fleißig hab schon wieder mal eine bewerbung fertig gemacht. so ich starte jetzt auch in die arbeitswoche, zum glück.

ja mit meinem dad ist schon eigentlich schade, aber er wollte es so, und ich bin überzeugt, wenn er wieder laufen könnt, der erste weg würde er sich was trinkbares besorgen, deshalb find ich es nicht schlimm, das er gezwungenermaßen verzichten muß.

und das mit dem liebhaben kommt erst jetzt wo er nichts mehr trinken kann, vorher gabs zeiten da hät ich ihn echt erwürgen können :)

so ich hoff mal bis heut abend und denkt dran, macht was für euch!!!!!!! :)

lg loreen

• hallo caro,

weißt du ich wollt mich einfach nochmal bedanken für deine anteilnahme an meinem leben, weil eigentlich hast du ja auch ziemlich viel zu verarbeiten und du nimmst dir trotzdem zeit für mich. das mit deiner schwester hat mich jetzt schon beschäftigt, und ich fühl mich gerade bissle komisch, ich hab meistens nur an meine shitte gedacht, ganz vergessen das alle anderen hier ja auch genug kummer haben.

ichdrückdichmalundsagdirdanke lg loreen

• grins,loreen DAFÜR IST DIESER DEIN THREAD JA DA!

da darfst du endlich mal nur von DIR berichten!

schön nicht wahr...also schön weiter machen...

soichhaujetztabmeinmannisschonamschnarchenundichhörihnbisinswohnzimmerlach..

drückdichundknuddeldichwünschdirschöneträume

liebe grüsse caro

• huhu liebe katrin,

ich freu mich genauso wenn ich von dir hör, :)

heut geht füßeaua war nicht so lange arbeiten, dann ist es nicht so schlimm.

schön das dein tag gut war, kein grund zur klage hab ich auch nicht.
    also mein nochmitbewohner hat mietvertrag ab 1.11. und ich bin immer noch nicht sicher, was ich davon halte. außerdem bin ich schon bissle aufgeregt wegen JA termin am DO was da so rauskommt, zwecks gespräch mit dem dad meiner beiden. ob er sich drauf einlässt oder von vorrein sagt nein.

schick dir auch liebe grüße loreen

• ja also mir schon und fand ich auch ganz schön frech von LORREN...lächel, aber was soll man machen - und nun find ich es nicht mehr so schlimm, da ich weiss wer sich dahinter verbirgt.

Allerdings muss ich immer zweimal gucken ob es meiner oder ihrer ist...lach

• hi loreen!

was für gründe könnte der erzeuger deiner beiden haben?irgenetwas DAGEGEN zu haben in eurer zukunft?mach dich nicht unnötig fertig...alles wird gut

• Hallo ihr beiden, schön das ihr da seit,

katrin sorry aber der titel war sooooo guuuut deshalb und nur deshalb hab ich ihn von dir geklaut .... :)

:roll: warum er kein gespräch möchte, keine ahnung, ich mein ich bin klein, nett, zuvorkommend, hilfsbereit, ach so ich bin doch seine EX glaub das reicht für ihn..... :wink:

ich mag euch beide sehr, bin froh das ihr da seit.

schreib gerade schon wieder eine bewerbung, mensch da muß doch langsam mal was klappen.

• naja..ex hin oder her!DU bist die mutter eurer töchter!!!das sollte auch reichen,oder?er ist doch bestimmt auch daran interessiert das seine töchter glücklich aufwachsen können...hast du keinen kontakt mehr zu ihm?seid ihr im bösen auseinander?

• brauchst Dich nicht entschuldigen - war damals so die erste Eingebung... Find schön, wenn´s jemand auch so empfindet.

Wart erst mal ab. Vielleicht reagiert er gar nicht so! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!! Immerhin sind ja doch ein paar Jahre ins Land gegangen und Menschen verändern sich!

Wünsch Dir jedenfalls das allerbeste!

LG Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!