ich könnte schreien vor Wut über mich selbst...Hilfsbereitschaft ist doch was schönes, aber was andere dann reininterpretieren - man kann es kaum glauben!!!
Aber mal von vorn, habe doch geschrieben, dass ich mich um den Gartenverkauf meines Vaters gekümmert habe also Interessenten (leider nur einer) den Garten gezeigt, alle mögliche abgeklärt...Unterschriften unter von meinem Bruder gefertigten Vertrag (hier mit Absicht von ihm Vertrag erstellen lassen - ich kenne meinen Bruder und hatte keine Lust mir daraus einen Strick drehen zu lassen) eingeholt... Na ihr werdet es nicht glauben, angeblich habe ich ihn an eine gute Freundin oder Bekannte verkauft (dabei hat die Käuferin sich per Mail mit meinem Bruder in Verbindung gesetzt und der hat meine Handynummer weitergegeben) und höchstwahrscheinlich hintenrum noch mehr Geld abkassiert...man kann es kaum glauben - auf so eine blöde Idee wäre ich gar nicht gekommen!!! Ich bin so wütend auf mich! Statt die Finger weg zu lassen, nein ich muss mich wieder zur Verfügung stellen, da der eine ja Alki ist und der andere zu weit weg wohnt! Ich könnte mich zerfetzen!!!
Aber nun habe ich für mich beschlossen JETZT IST SCHLUSS - MACHT EUREN MIST ALLEIN und ich hoffe nur ich kann stark genug sein, mein Vorhaben umzusetzen...
Es wurde natürlich nichts direktes gesagt und ich weiss auch nicht mehr inwieweit ich meinem Vater noch glauben kann, war aber doch harter Torback! Mein Bruder würde mich sowieso nie direkt ansprechen! Er hat wohl gemeint, er passt schon auf, dass Vater sein Geld bekommt bzw. behält so wie es ihm zusteht und keiner dürfte ihm was wegnehmen!!! Als ob ich...wer hat denn in den letzten zwei Jahren sich am häufigsten um VAter gekümmert, die Wohnung einigermassen gecleant, teilweise Wäsche gewaschen, Gardinn gemacht, Fenster geputzt... und wofür??? Vater lässt sich immer mehr gehen, egal was wir versucht haben - ihn hat es nicht wirklich interessiert!!!
Entschuldigt, ich musste das hier einfach mal loswerden! Nun geht es mir einwenig besser!!!
Ich wünsche einen wunderschönen Tag!
Katrin