guten morgen zusammen...
das hätt ich auch nicht gedacht,trotzdem ich nie grossartig lange geschlafen habe,wundert es mich jetz doch das ich heute schon um 5 uhr aufgestanden bin.einfach so!ich fühl mich erholt(war gestern aber auch zeitig im bett)und fit.lach,die füsse haben sich auch halbwegs erholt!diese woche hab ich nur 5 kurze arbeitstage und das we frei.
wenn ich mich so umguck in der wohnung,bemerke ich auch ne kleine veränderung an mir."sonst"war es mir sehr wichtig das immer alles erledigt im haushalt ist.jetzt nehm ich kleine liegen gebliebene dinge hin...ich muss mich nicht zerreissen,alles mögliche nachzuholen weil ich am we arbeiten war.nö,da hab ich ja bis 11 uhr genug zeit,es nach zu holen...viel schöner ist es doch aus seinen gewohnheiten auszubrechen..sich mal um 5 an den pc zu setzen und bei euch rein zu schauen,lächel..
mein kleiner "gelbgürtler"geht ab heut ne stunde später zum training.am liebsten möchte er so wie sonst schon eher gehen,grins...um den "weissgürtlern"hilfestellung zu geben.mal sehen wenn ich es zeitlich schaffe..
ja und auch meine mum möcht ich zur abwechslung mal wieder erwähnen..
3 wochen sind es heut...OHNE jegliches miteinander.wahnsin,hätt ich im leben mir nicht vorstellen können das ich das mal schaffe!!!aber ich merke...ES GEHT! und mir geht es NICHT schlecht dabei...
euch allen eine schöne woche..
liebe grüsse caro