Tochter sucht Hilfe - KB

• Liebe Caro,

ach man, eigentlich bin ich nur stinkesauer auf mich...keine Courage meinem Bruder die Meinung zu sagen, nein ich lass mich von einem jüngeren ins Boxhorn jagen...schön dumm von mir!

Ich muss halt wirklich mehr an mir arbeiten und noch viel mehr an mich selbst denken!!! Ist aber wirklich leichter gesagt als umgesetzt!

Die Haare sind ganz kurz, bald wie ein Junge...meine Kollegen haben gemeint "Der Spitzbube ist da und kommt viel besser zum Vorschein" - ist doch lieb!!! Ach man, hier sind alle immer ganz lieb mit mir...warum nicht auch familiär??? Ich will mich doch nur mit allen vertragen!!!

LG Katrin

• liebe katrin!

ich kann verstehen das du dich doch "nur"mit allen vertragen möchtest.jedoch ist das NICHT nur von DIR abhängig!vergiss das nicht und such ja nicht nach fehlern die DU machst!!grosse schwester(lächel),du wirst wohl NICHT drum rum kommen und bei deinem bruder WIRKLICH mal klartext sprechen müssen.ansonsten wird es dich weiter ärgern und quälen.es gibt keinen anderen weg.wir können es zwar vor uns her schieben jedoch nicht löschen..was uns aufregt und ärgert.es passiert dir doch nichts!so wie ich dich kennengelernt habe bist du doch eine frau die sich zu wehren weiss!trau dich mal...wird dir gut tun.muss ja kein streit werden...er soll nur wissen das er es in zukunft NICHT mehr mit dir machen kann.

katrin,weisst du was?ich persönlich glaub nicht das es die perfekte familie irgendwo gibt...DU brauchst dir "einfach nur"die für DICH guten dinge aus deiner familie rauszupikken...alles andere lass nicht mehr zu nah an dich ran...da schau lieber auf deine drei männer...

ich hoffe morgen is wieder etwas "besser"für DICH!

drück dich ganz fest...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hi katrin

hm... also wenn's mal wieder auf so ein "tolles" we hinauslaufen sollte, dann kommste vorher zu mir! wenn's draußen schön is leg mer uns raus, mein kleener wird dann abkommandiert den zweiten liegestuhl rauszuholen und wenns net so toll is chill mer halt im wohnzimmer. und davor such ich noch die süßen roten plüschhandschellen und wenn du dann nur einen finger rühren willst, dann kriegste die an - hehe wirste dann scho sehn 8)

Zitat

Ach man, hier sind alle immer ganz lieb mit mir...warum nicht auch familiär??? Ich will mich doch nur mit allen vertragen!!!

sie wissen halt dich zu schätzen, darum sind die so lieb zu dir - ganz einfach :lol:
    nur mit allen vertragen? süße du willst mich etz veräppeln oder? :shock::shock::shock:
    mit allen vertragen geht schon mal gar net, dafür sind wir menschen viel zu unterschiedlich. und das gilt auch innerhalb der familie, bei manchen klappt es und bei manchen wieder net. liegt aber ganz bestimmt nicht an dir, ehrlich gesagt find i eh das dein bruder deine gutmütigkeit nur ausnützt ums mal ganz direkt zu sagen. ein klärendes wort wär da echt mal ne gute idee, glaub zwar net das er dann mal mehr auf dich zukommt, aber damit er mal weiß, das sein liebes schwesterlein nicht mehr springt wenn er es sagt.

und auch so kann ich caro echt nur voll zustimmen :D

knutscha

• Hey Ihr zwei Beiden,

lieb von Euch!!!

Mir geht es heute wieder viel besser. Ich sag mir immer vor mich hin: "Ich bin ein guter Mensch und muss mich nicht von anderen tyrannisieren lassen". Leicht gesagt, aber mal sehen wie lange mein Optimismus anhält!!!

Ein klärendes Wort wäre sicher sehr von Vorteil, aber ihr kennt eben meinen Bruder nicht...ein A...durch und durch!!! Ist sonst nicht meine Art, aber in diesem speziellen Fall schon!!!

"so wie ich dich kennengelernt habe bist du doch eine frau die sich zu wehren weiss!trau dich mal...wird dir gut tun.muss ja kein streit werden...er soll nur wissen das er es in zukunft NICHT mehr mit dir machen kann. " - liebe Caro, ja eigentlich gebe ich Dir Recht und danke auch vielmals für das Kompliment. Allerdings enden Diskussionen bei meinem Bruder meist nur im Streit. Ich kann mich an ein Telefonat vor ca. 2Jahren erinnern, die Eltern waren zu Weihnachten mal nüchtern und ich wollte ihn zum Weihnachtsessen einladen...na frag nicht. Zum Schluss hatte ich gar keine andere Möglichkeit als das Telefonat mit Auflegen des Hörers zu beenden...dann fast 1 Jahr gar kein Kontakt mehr! Gut aus heutiger Sicht hat mir nichts gefehlt...es gab eben keinen Ärger!!!

Ich muss erst mal...schreibe dann weiter!!!

• nun weiter...

Da komm ich mit meinem Vater allein viel besser zurecht! Da kommen auch keinen blöden Bemerkungen. Zum Beispiel war ich samstagfrüh ab ca. 9Uhr wegen dem Garten auf den Beinen...zwischendurch hatte ich meinen Bruder informiert, dass die Interessenten den Garten nehmen würden...also er würde wohl so gegen 1 in Halle sein und wir treffen uns beim Vater...na gut, aber es gab noch so einiges im Garten zu klären und so war ich erst kurz vor 2 da...mein Bruder wühlte in allen möglichen Ordnern - hatte eben viel zu tun...Bemerkung hier und da und als mir alles zu viel wurde habe ich mich verabschiedet mit dem Hinweis, wir sind noch auf eine Jugendweihe eingeladen...später erfuhr ich, es wäre wohl nur ne Ausrede gewesen um nichts machen zu müssen. Na toll, bin den ganzen Tag für die Beiden unterwegs um ihren Kram zu klären und dann sowas...ich könnte ausflippen!!!

Ach summerdream, da nehm ich doch lieber Deine Einladung an und komme zum Sonnen...sogar mit nem kleenen der uns bedient - toll, ich bin begeistert.
    Na und die Handschellen erst, ich weiss genau warum Du die mir anlegen willst...lach!!! Na hoffentlich hast Du damit Erfolg - Du kennst mich nicht...lach!!!

Ja sicher, mit allen vertragen ist ein Wunsch, den auch ich mit Sicherheit nicht hinkriegen werde, aber die Vorstellung ist doch schön... Nein, sicher war der Ausspruch einwenig weit gegriffen, aber Familie sollte schon zusammenhalt zeigen. Aber da habe ich wahrscheinlich auf der ganzen Linie kein Glück...jeder ist eben wie er ist und ich werde mich viel mehr auf meine 3lieben Männer konzentrieren!!! Da gibt es ja keinen Grund zur Beschwerde, auch wenn ich meinen Gatten einwenig mehr fordern könnte...na das wird schon noch, der wird sich wundern...lach! Andere könnens doch auch - ich nehme Deinen Mann Caro als Beispiel, jetzt wo Du arbeiten gehst kann er ja auch!!!...grins

Nein, im Großen und Ganzen geht es mir heute besser! Habe mich gestern nach der Arbeit erstmal hingelegt und bin dann auch nicht zu spät ins Bett - war doch ganz schön geschlaucht!!! Heute gehts mit neuer Kraft voran und die Sonne hilft dabei. Es wird anscheinend wieder ein wunderschöner sonniger Tag und davon lass ich mich jetzt einfach anstecken - reiner Eigennutz!!!

Also Euch einen wunderschönen Tag und dankeschön für die lieben und aufbauenden Worte!

Ich drück Euch beide!!! Seid ganz lieb gegrüßt von
    Katrin

• was für eine Nacht...die halbe Nacht munter gelgen, obwohl ich todmüde war...einfach kein einschlafen mehr möglich...was mir so für Gedanken durch den Kopf schossen - eigentlich habe ich mich damit gar nicht beschäftigt, aber mein Unterbewußtsein meint sicher was anderes...so ein MIST...ich will das nicht!!!

Nun bin ich natürlich total müde und muss meinen Tag im Büro über die Runden bringen...na hoffentlich gibt es viel zu tun, ansonsten kann ich für nicht´s garantieren!

Erst der Fernseher brachte mir dann Ruhe - ich hab mich einfach auf das was lief konzentriert und die Gedanken hatten keine Chance mehr - aber früh dann aufstehen müssen - harter Torback!!!

Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße von Katrin

• guten morgen katrin!

war nicht gestern vollmond?da sagt man doch auch oft,das man nicht in den schlaf finden würde...naja,egal.versuch durchzuhalten und später gönnst du dir "ne halbe stunde aufm sofa"...

weisst du oft ÄRGERN wir uns über die ignoranz der anderen.klar hättest du von deinem bruder mehr verständnis für DEINEN einsatz im garten erwartet...ABER da wirst du wohl lange warten können!mach dir in solchen fällen bewusst,das DU weisst was DU geleistet hast...was andere denken oder von sich geben...ist sch... egal!

erwarte nichts,dann wirst DU nicht enttäuscht!

das mit meinem mann und deinem mann...versuch mal ruhig,grins.
    übrigens sagte mir meine therapeutin ich würde meinem mann DADURCH sogar ein "besseres/gutes gefühl für SEIN selbstbewusstsein geben!!!!tu ich doch gerne,lach...

so,ich wünsch dir heut ne viel bessere nacht...und davor natürlich nen zufrieden,schönen tag...

drück dich

liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

ich kann Dir nur in allen Punkten Recht geben! Weiss gar nicht was ich darauf weiter sagen soll! Ich bin eben wie ich bin und weiss auch was ich mache oder gemacht habe - sch...auf die Anderen!!!

Ja, durchhalten tue ich ganz tapfer - eigentlich bin ich nicht mondabhängig...lach, aber vielleicht hat es was damit zu tun gehabt...ist jedenfalls furchtbar wenn man dann den ganzen Tag so durchhängt...nicht mal Kaffee hat geholfen - ganz im Gegenteil, danach ging es mir dann auch noch schlecht...aber bald habe ich Feierabend und dann werde ich Deinen Rat befolgen (nur ne halbe Stunde...grins)!!!

ja, die Männer...aber einen Versuch ist es Wert...hoffentlich kommt sich meiner dann nicht verschaukelt vor...lach!!! Aber, wer nicht wagt...

Ansonsten ging der Tag bis jetzt recht schnell vorbei - jede Menge Arbeit und da kommt man auch nicht auf dumme Gedanken!!! Ich bin im Großen und Ganzen wieder zufrieden mit mir - na bei den lieben Wünschen Deinerseits konnte ja nichts mehr schief gehen!!!

Drück Dich auch ganz lieb!
    Katrin

• hi katrin

Zitat

was für eine Nacht...die halbe Nacht munter gelgen, obwohl ich todmüde war...einfach kein einschlafen mehr möglich...was mir so für Gedanken durch den Kopf schossen - eigentlich habe ich mich damit gar nicht beschäftigt, aber mein Unterbewußtsein meint sicher was anderes...so ein MIST...ich will das nicht!!!

hm... tagsüber viel beschäftigt, gut abgelenkt, da holen einen die ganzen gedanken die man unterdrückt hat nachts ein. so kenn ichs zumindest von mir :roll:

ich weiß, du willst das nicht, aber vielleicht wär's ja net schlecht wenn du's niederschreibst. muss ja nicht hier sein, wenn du's net öffentlich im netz haben willst, aber zumindest für dich. ich hab's mir angewöhnt aufzuschreiben was mir so durch den kopf geht, ganz egal was, pack ich alles in meinen thread (mal hier im offenen oder mal im geschlossenen) und das hilft mir ungemein - hätt selber vorher net gedacht was das für wunder bei mir bewirkt, danach fühl ich mich richtig befreit.

Zitat

Na hoffentlich hast Du damit Erfolg - Du kennst mich nicht...lach!!!

mein kater hilft mir, hehe wir sind in der überzahl :P

du arme musst in paar stunden schaffen, während ich wohl noch schlafen werde, ich denk an dich beim aufstehn :wink: aber bald is ja wochenende!

knutscha

• Liebe summerdream,

ja Du hast sicher Recht, aufschreiben befreit und im großen und ganzen tue ich es hier auch schon. Es war eben in letzter Zeit einfach einwenig viel, aber das gibt sich schon wieder. Weißt doch, ich bin ein Stehaufmännchen!!!

Du ein Dein Kater, na das stell ich mir ja super lustig vor!!! Ich weiss, Ihr seid ein top Team und ich bin da echt chancenlos...lachmichkaputt!!!!

Ja Du hast heute Feiertag und ich muss arbeiten, aber na gut, am Wochenende hol ich alles nach!

Knutscha Katrin

• hallo katrin!

du schreibst:am we hol ich alles nach...

i will hope so...

da kann ich nur noch schönes erholsames we wünschen!

liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

ich muss die Zeit hier schnell zum Schreiben nutzen, denn heute abend und morgen feiern wir Geburtstag und da komme ich mit Sicherheit nicht ins Netz. Ich werde wohl alle Hände voll zu tun haben, aber da wir die Gäste in unser Alter und Älter getrennt haben wird es bestimmt nicht allzu stressig. Allerdings wird es heute für mich dann ziemlich spät um nicht zu sagen, morgen früh beizeiten werden, denn mein Mann hat ja eigentlich erst morgen Geburtstag! Aber ich freue mich schon sehr - so kommen mal wieder unsere Bekannten alle zusammen - man müsste eben mehr Zeit haben und das viel öfter machen!!!

Aber ansonsten will ich nichts weiter machen und der Sonntag soll ganz allein mir gehören. Mal wieder richtig faul sein - ich freu mich schon drauf!
    Na ich werde berichten, was draus geworden ist!

Liebe Grüße Katrin

• moin katrin

jou, etz gelt ich dann als voll durchgeknallt, aber egal, in der "geschlossenen" bin ich ja schon :lol:

wenn dir die zeit zum schreiben fehlt, dann gibts da ja noch andere möglichkeiten - reden. wenn grad kein ansprechpartner zur verfügung steht oder du die person nicht mit belasten willst z.b. deine söhne, dann kannst es ja jemand anders erzählen z.b. deinen spiegelbild, hm.. haustier haste keins, aber evtl nem stofftier oder so, pflanzen fallen mir au no ein. muss ja keiner wissen, musste auch hier net erzählen, aber einfach das du deine sorgen loswirst bevor du ins bett gehst, dann fühlste dich befreiter. hab ich mal irgendwo gelesen und mit mein kater red ich auch manchmal aber psssst...

wow, schon wieder ein geburtstag bei dir, hoffe du bist auch dazu gekommen mitzufeiern und nicht nur beschäftigt mit vorbereiten und gäste versorgen...

für heute wünsch ich dir auf jeden fall nen schönen erholsamen sonntag, wär natürlich ein traum wenn dabei auch die sonne scheint :lol:

knutscha

• guten morgen katrin!

na wie war das gebutstagswochenende?ich hoffe ihr hattet viel spass und nicht nur arbeit.denn auf zwei tage aufgeteilt hat man ja doch ne menge zutun.hoffentlich hat es dann auch mit gestern geklappt und du konntest mal faulenzen...

wünsch dir ne wunderschöne woche..

liebe grüsse caro

• Hallöle Ihr Lieben,

also ich lebe noch und habe ein superschönes Wochenende hinter mich gebracht!!! Meine 3 Männer waren ganz lieb mit mir und haben bei den Geburtstagsvorbereitungen ganz toll mitgearbeitet und somit hatte ich auch Zeit für mich! Konnte Freitag nach der Arbeit sogar noch ein Nickerchen machen, was ich auch gebraucht habe. Immerhin ging die Feier dann bis gegen 2.00 Uhr und eh ich alles wieder weggeräumt hatte war es bereits 3Uhr. Samstag mußte dann noch der Kuchen gebacken werden, aber meine Schwiegermutter hat mir dabei hilfreich unter die Arme gegriffen - ganz lieb!!!

Gestern habe ich dann nur einwenig Wäsche gemacht und mittags faul in der Sonne gelegen - oh tat das gut. Nun sehe ich natürlich nicht mehr aus wie eine Kalkwand! War glaube ich einwenig viel Sonne, aber geschadet hat es nicht!!!

Tja und nun sitze ich wieder ganz brav im Büro! NIchts mehr mit Sonne - erst zum Feierabend wieder...schade!!!!lach

Nur mein Vater nervt im Moment - laufend ruft der wegen seinem Garten an, immer wieder erzähle ich dasselbe - traumhaft, der kriegt wirklich nichts mehr mit! Das geht nun schon seit Mittwoch so! Ich will nicht mehr - es nervt nur noch!!! Ich werde ihm einfach mal eine Kopie vom Kaufvertrag hinlegen, vielleicht ist dann Ruhe!!!

Hey Summer, was soll denn das heißen?:
    "jou, etz gelt ich dann als voll durchgeknallt, aber egal, in der "geschlossenen" bin ich ja schon" - würde sich hier niemand wagen, so etwas zu behaupten...lach Wenn Du nicht wärst würde hier doch was fehlen!!! Apopos manchmal erwische ich mich schon bei Selbstgesprächen und dann sehe ich mich ganz erschrocken um, dass es wohl auch wirklich niemand mitbekommen hat...jaja, soweit ist es schon mit mir - also wer gilt nun als durchgeknallt???...hihi

So, ich wünsch ein einen wunderschönen Tag!!!

Seid ganz lieb gegrüßt von Katrin

• hi süße

da haste den geburtstag ja richtig gut rumgebracht, fein fein :D deine drei männer können ja gut anpacken, wenn sie wollen - hast sie also doch ganz gut erzogen :wink:

Zitat

War glaube ich einwenig viel Sonne, aber geschadet hat es nicht!!!

:shock::shock::shock:

Zitat

Ich will nicht mehr - es nervt nur noch!!!

sag's ihm und leg auf, danach am besten gar nicht mehr rangehn und gleich wegdrücken. was hindert dich???
    du weißt doch, das mit ihm keine vernünftigen gespräche mehr zustande kommen - oder hoffst du einen seiner seltenen guten momente zu erwischen?

Zitat

Apopos manchmal erwische ich mich schon bei Selbstgesprächen und dann sehe ich mich ganz erschrocken um, dass es wohl auch wirklich niemand mitbekommen hat

für solche aktionen hab ich mein kater und er is meistens so lieb und tut so als wär des total interessant was ich ihm erzähle :P

knutscha

• He Dani,

Du um diese Zeit hier???

Ja im Großen und Ganzen bin ich mit meinen 3 Männern auch total zufrieden. Sie helfen schon wo sie können, meistens 2 von denen!!!

Ach ich glaube ich brauche auch einen Kater. Da komme ich mir bei Selbstgesprächen nicht mehr so komisch vor...lach Aber den kann ich doch nicht überall mit hinnehmen und was dann???lach

Mit dem telefonieren und meinem Pa ist nicht ganz so einfach - wir sehen nicht wer anruft und somit geht man automatisch ran wenns klingelt. Aber momentan ist Ruhe - hat er es nun doch kapiert? Na ich will heute mal kurz hin und den Kaufvertrag abgeben. Wenn mein Bruder dann kommt soll alles ordentlich vorliegen - bin ich nicht vorbildlich???...grins

Also für´s erste knutscha zurück! Schönen Tag wünsch ich Dir noch!!!

LG Katrin

• ich könnte schreien vor Wut über mich selbst...Hilfsbereitschaft ist doch was schönes, aber was andere dann reininterpretieren - man kann es kaum glauben!!!

Aber mal von vorn, habe doch geschrieben, dass ich mich um den Gartenverkauf meines Vaters gekümmert habe also Interessenten (leider nur einer) den Garten gezeigt, alle mögliche abgeklärt...Unterschriften unter von meinem Bruder gefertigten Vertrag (hier mit Absicht von ihm Vertrag erstellen lassen - ich kenne meinen Bruder und hatte keine Lust mir daraus einen Strick drehen zu lassen) eingeholt... Na ihr werdet es nicht glauben, angeblich habe ich ihn an eine gute Freundin oder Bekannte verkauft (dabei hat die Käuferin sich per Mail mit meinem Bruder in Verbindung gesetzt und der hat meine Handynummer weitergegeben) und höchstwahrscheinlich hintenrum noch mehr Geld abkassiert...man kann es kaum glauben - auf so eine blöde Idee wäre ich gar nicht gekommen!!! Ich bin so wütend auf mich! Statt die Finger weg zu lassen, nein ich muss mich wieder zur Verfügung stellen, da der eine ja Alki ist und der andere zu weit weg wohnt! Ich könnte mich zerfetzen!!!

Aber nun habe ich für mich beschlossen JETZT IST SCHLUSS - MACHT EUREN MIST ALLEIN und ich hoffe nur ich kann stark genug sein, mein Vorhaben umzusetzen...

Es wurde natürlich nichts direktes gesagt und ich weiss auch nicht mehr inwieweit ich meinem Vater noch glauben kann, war aber doch harter Torback! Mein Bruder würde mich sowieso nie direkt ansprechen! Er hat wohl gemeint, er passt schon auf, dass Vater sein Geld bekommt bzw. behält so wie es ihm zusteht und keiner dürfte ihm was wegnehmen!!! Als ob ich...wer hat denn in den letzten zwei Jahren sich am häufigsten um VAter gekümmert, die Wohnung einigermassen gecleant, teilweise Wäsche gewaschen, Gardinn gemacht, Fenster geputzt... und wofür??? Vater lässt sich immer mehr gehen, egal was wir versucht haben - ihn hat es nicht wirklich interessiert!!!

Entschuldigt, ich musste das hier einfach mal loswerden! Nun geht es mir einwenig besser!!!

Ich wünsche einen wunderschönen Tag!
    Katrin

• trotz des sehr "sauren"morgen...

wünsch ich DIR liebe katrin EINEN WUNDER SCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!!

...und übe dich in gelassenheit,sagt man doch so schön...

katrin,DU weisst "das es NICHT so ist"!!!!daran solltest du festhalten..

o.k.ist schon n starkes stück,von deinem bruder!aber,sag dir oder wenn du es brauchst...IHM...das er nicht von SICH auf "andere schieben solle...
    es soll ja geschwister geben,die dem anderen nicht das schwarze unterm fingernagel gönnen!!!!unter anderem hat meine schwester auch immer behauptet das ich mehr bekomme,obwohl meine eltern immer gleich gegeben haben...

von wegen..."macht euern mist doch allein"...

kann ich nur sagen:sag das deinem bruder mal so in aller deutlichkeit,auch das du NICHT MEHR bereit bist,die "arbeit"zu erledigen und dann noch n a...tritt hintendrein zu bekommen!!!grrr...
    hoffe du unterscheidest dabei,was gegen deinen bruder geht und was gegen deinen pa!?òder ärgert dich das benehmen deines papas auch so sehr wie die äusserungen deines bruders?

katrin,undank ist der welten lohn...

wenn es nicht mehr geht,es dir alles zuviel wird und es dich zu sehr aufreibt...HAST DU DIE MÖGLICHKEIT "es"sein zu lassen!

komm erstmal wieder runter...und beruhige dich.

horch in dich rein und frage DICH was DU in zukunft für DICH willst.

ALLEIN DAS IST WICHTIG!

auch wenn wir dann "mal"aus unseren gewohnheiten ausbrechen MÜSSEN.ohne veränderung KANN SICH NICHTS ÄNDERN:

drück dich..

liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

ach Du bist so lieb!!!

Ich musste mir das hier einfach von der Seele schreiben. Ich weiss "Undank ist der Welten Lohn" will es aber meist nicht wahrhaben. Hat mich eben ganz dolle geärgert. Aber es geht schon wieder. Ich habe es hier auf Arbeit erzählt und die sagen auch, die haben doch keine Ahnung - ausgerechnet ich die lieber gibt als nimmt - sind doch liebe Aussagen und das lässt mich wieder ruhiger werden.

Ja, ich werde meinen beiden Herren (Vater und Bruder) schon die Meinung sagen! Ich mag es nur nicht am Telefon! Wäre zwar sicher einfacher aber ich wähle freiwillig den schwierigeren Weg - es muss endlich Klarheit herrschen und sie müssen merken, dass sie mit mir nicht machen können was sie wollen.

Ich kann auch nicht direkt sagen von wem der beiden es gekommen ist, sicherlich ist es mehr mein Bruder, denn beim Vater reicht der Verstand sicher nicht mehr. Wenn man meinen Pa dementsprechend bearbeitet/beeinflusst dann redet der so nen Unsinn!

Na gut, ich weiss nun wie ich mich verhalten muss - VERÄNDERUNG ist angesagt! Hoffentlich stehe ich das durch - habe ganz schönen Muffengang! Ist eben nicht so mein Ding, aber da muss ich durch wenn ich für die Zukunft ruhiger leben möchte! Sch...Familie - ich wünsch sie keinem!!!

Drück Dich auch und vielen lieben Dank für die guten Worte!!!!
    Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!