Hallo,
liebe Nici
, das ist wirklich wahr! Der Suff war überall dabei, selbst in den kleinsten Kleinigkeiten war da der Einfluss. Es hat mich so gelähmt in vielen Sachen. Mein Leben beeinträchtigt und schwer gemacht. Ich bin noch immer sehr glücklich darüber, jetzt nicht mehr so zu leben!
Ich lebe sehr intensiv, genieße es wirklich, was vielleicht für viele Menschen schon immer selbstverständlich war. Ich weiß für mich, für mich ist es eben nicht immer selbstverständlich gewesen. Und ich freue mich an jedem neuen Tag!
Jetzt habe ich auch - mal wieder - meine Magengeschichte in Angriff genommen. Vor ca. 7 Jahren ist bei mir festgestellt worde, dass ich einen Bruch im Zwerchfell habe, dadurch schließt der Magenpförtner nicht so richtig und die Magensäure läuft in die Speiseröhre. Reflux... Das ist ätzend, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe da wieder eine besonders schlimme Zeit hinter mir. Das war die Aufregung, der Stress mit Dantes OP. Ich hatte da sehr viel Angst, Sorge. Und sofort hat mein Magen da reagiert
.
Früher, zu Exmännes Zeiten, als es so schlimm war, da war auch mein Magen so sehr schlimm. Da hatte ich schon Entzündungen... So arg ist es jetzt nicht. Es tut mir nichts weh, so wie damals... Aber nun wird doch eine Magenspiegelung gemacht, demnächst. Ich bin froh, da nichts auf die lange Bank zu schieben. Mein Hausarzt hat da einen Termin gemacht, damit ich nicht so lange warten muss, denn im April will ich sowas nicht machen, da heirate ich
.
Ich bin gespannt, was dabei rauskommt, aber ich bin auch froh, für mich selbst wieder gesorgt zu haben in gesundheitlicher Hinsicht.
Stimmt, Nici
, bei uns kommt wohl immer eins nach dem anderen. Der Finger ist wieder einigermaßen heile... Zumindest scheint die Zyste weg zu sein. Das Gelenk ist aber noch seeeehr empfindlich.
Und sonst
. Sonst geht alles seinen Gang. Dante ist zuhause. Er ist ja noch eine Weile krank geschrieben, es geht ihm so lala. Er lässt sich jetzt von seiner Co verwöhnen 
, mach ich doch gerne
.
Aurora