Hallo Knuddi,
du bist hier ja in einer Selbsthilfegruppe!
Unsere Meetings finden online statt und zwar rund um die Uhr, Tag für Tag. Du kannst hier jederzeit schreiben, deine Gedanken, Ängste und Sorgen hierlassen.
Wenn du denkst, dass auch eine Gruppe vor Ort dir guttun kann, dann ist das okay, probiere aus, was dir gut tut. Viele haben auch 2 Selbsthilfegruppen, hier und im realen Leben.
Bei der TSS (Terminservicestelle) der Kassenärztlichen Vereinigung kannst du auch Termine bekommen. Das ist die Telefon Nummer: 116 117
Ich lese fleißig mit und leider stell ich fest, dass ich dabei denke "so schlimm ist ja bei mir noch nicht"
Den Gedanken kenne ich. Am besten, du streichst ihn gleich wieder aus deinem Kopf.
Sich mit anderen Menschen zu vergleichen bringt nichts, oft macht man sich damit selbst klein.
Du fühlst dich in deiner Situation schlecht. Und DAS ist wichtig. Jeder Mensch hat eine andere Schmerzgrenze, andere Voraussetzungen. Nimm dich ernst in deinem Gefühl, denn es betrügt dich nicht. Es ist bei dir schlimm, es geht dir nicht gut damit. Und das alleine zählt.
Liebe Grüße Aurora