Hallo liebe Caro,
ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende. Lass es Dir ganz gut gehen, ja?
Grüssle Honey
Hallo liebe Caro,
ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende. Lass es Dir ganz gut gehen, ja?
Grüssle Honey
Hallo Ihr Beiden,
ja, ich weiss. Das gestern hat es mir wieder gezeigt und mir ist endlich klar geworden das es so nicht weiter gehen kann. Auch mein Mann meinte, lieber schreibt er mir die Kündigung bevor er weiter mit anschauen muss wie die mich psychisch fertig macht.
Wir haben dann gleich nach Stellenangeboten geschaut und auch schon gleich eine Bewerbung geschrieben, zwar nur per E-Mail da ich noch kein Bewerbungsfoto habe doch die werd ich am Samstag gleich machen lassen.
Ich fand es so lieb von meinem Mann wie er mir gleich dabei geholfen hat. Nach so einem Tag braucht man auch einen lieben Menschen um sich.
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Wir gehen noch fast jeden Samstag zu seinen Eltern und da ist es soo schön. Ich bin so gerne dort und ich freue mich heute schon wieder auf Samstag.
Mit meiner Mutter habe ich derzeit nicht so viel Kontakt doch das finde ich ganz ok.
Lieben Gruß
HOney
Hallo Caro,
ach, schön wäre es. Zur zeit ist gar nichts mit Ruhe. Nur noch stress
Heute in der Arbeit hat meine Chefin mich mal wieder zur Sau gemacht und das obwohl wir eigentlich zu dritt an den Geräten sind. Doch das interessiert ja nicht. Ist ja schon immer so.
Doch wenigstens hat sich mein Kater beruhigt, er geht endlich wieder in sein Klo ![]()
LG Honey
Hallo liebe Katrin,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/boert.gif]
Drück Dich und noch nen schönen Abend wünscht Dir Honey
Hallo,
ja liebe Summer, das vermute ich auch ganz schwer. Es war bzw. ist einfach zu viel für ihn, ich bin extem lieb zu ihm und ich glaube es wird besser, gestern hat er es noch nicht gemacht und bis jetzt auch noch nicht.
@:almacya: das ist ja auch heftig wenn er gleich ins Bett pinkelt
Meiner Kater macht das jetzt so ca drei Wochen, doch ich hoffe das es bald aufhört.
Steffi : Wie geht es Dir denn so?
Grüssle Honey
Hallo Süße,
ja wie geht es Dir? Drück Dich auch.
Lieben Gruß HOney
Oh ja, des wäre dann echt kein Problem. Würd mich freuen wenn das mal klappen würde. Bin mir sicher unsere Summerdream ist von der Idee auch begeistert.
Honey
Och, da kann ich gar nicht mit machen. Würde Dich auch so gerne mal persönlich kennen lernen.
Blöd das ich so weit weg wohn ![]()
Mach Dir noch n schönen Abend, ja
LG HOney
Es ist immer wieder schwer und manchmal muß man eben erst zwei Schritte zurück gehen bevor man anschließend wieder vorwärts kommt. Ist bei mir auch so.
Es ist mühselig, doch es lohnt sich. Die Erfahrung hab ich mit meiner Mutter auch gemacht.
Drück Dich nochmal und Kopf hoch
Hey Süße,
Du versagst doch nicht auf ganzer Linie. Nein!!!
Es ist Dein Vater und leider nun mal ein Alkoholiker.
Mach Dir doch keine Selbstvorwürfe.
Ich weiss wie schwer das ist. Ich schaffe es heute auch immer noch nicht ganz damit umzugehen. Doch langsam, Schritt für Schritt wird es immer besser und leichter.
Laß Dich ganz fest drücken.
HOney
Hallo Süße,
jetzt meld ich mich auch mal bei Dir.
Also verdient hast Du das ganz und gar nicht, doch ich denke das weisst Du selbst auch.
Ich kenne Dich ja jetzt auch schon ne Weile und in letzter zeit kam ich selten zum lesen. Doch wenn ich dazu kam, dann wiederholte sich das bei Dir immer wieder. Süße, ich finde Du tust immer noch viel zu viel für Deinen Vater und das ist dann der Dank dafür. Das kann doch echt nicht so weitergehen.
Schalt doch mal n Gang runter, hilf ihm nicht mehr so viel, viell. schnallt er es dann mal.
Wie kommst Du drauf das er sich entschuldigen wollte?
Sei umarmt, Honey
Hallo Katrin,
danke fürs Kraft rüber schicken, das ist lieb.
Ja, ich hab im Netz schon mal geschaut, da stehen ein paar Dinge drin die ich versuche aber bis jetzt vergeblich.
Naja, wird schon noch.
Schönen Abend noch, Honey
Hallo Caro,
ist ja lieb das Du bei mir vorbeischaust, dass hat mich grad richtig gefreut ![]()
Mein Internet ging jetzt ein paar Tage nicht, schrecklich, lol...
Ach ja, hab mich noch nicht so ganz eingelebt, wir kommen auch zu gar nichts. In der Arbeit ist immer noch die Hölle los, komm immer spät raus und wenn ich doch mal etwas früher rauskommen sollte muss ich irgendwelchen Terminen nachgehgen, da hab ich dann Abends auch keine lust mehr gross was in der Wohnung zu tun. Aber ich denke das wird schon noch.
Allerdings macht mein Kater immer noch sein Geschäft sonst wo hin ![]()
Doch mich friert es endlich nicht mehr, das ist soooo schön. Und das ohne Heizung.
Wie geht es Dir denn so?
Ich habe einiges verpasst von Dir und das alles aufzuholen wird wohl ne weile dauern ![]()
Liebe Grüße
Honey
Guten Morgen oder Gute Nacht? ![]()
Komme gerade erst von der Spätschicht heim
Ist echt voll heftig gerade bei uns.
Ne Frage an alle die Katzen haben: Mein Kater macht gerade ständig ins Bad, er bieselt überall hin, zuerst auf alle Teppiche, dann hab ich die weg und gerade eben entdecke ich das er die Arbeitsklamotten von meinem Mann vollgebieselt hat, denn die lagen auch auf dem Boden. Ich kapier des nicht, in der alten Wohnung hat er das nie gemacht und hier ist auch nichts anderst wie in der alten?!
Vorallem das stinkt ja wie die Sau
Hat jemand von Euch ne Idee warum oder was man dagegen tun kann?
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut.
Guts nächtle, Honey
Hallo Ihr Lieben,
gerade von der Arbeit heim gekommen, bin ziemlich kaputt, bei uns ist gerade die Hölle los in der Arbeit.
summerdream : An Deinen Gedanken ist was wahres dran, weil ich mir das auch schon mal gedacht habe aber es irgendwie auch nicht so ganz wahr haben will.
Wie schon öfters erwähnt, finde ich immer noch das meine Mutter kein schlechter Mensch ist aber sie bekommt Ihr Leben nicht auf die Reihe und das habe ich halt öfters zu spüren bekommen.
Manchmal habe ich Angst das ich eines Tages so werde wie sie weil ich in mehreren Dingen so reagiere wie sie, zB: ich werd schnell aufprausend und laut wenn was nicht gleich so geht wie ich will, ich schimpf rum und meistens bekommt es mein Mann ab. Doch ich arbeite daran, weil es mir bewusst ist das es so ist und ich eben nie so werden will wie sie.
Naja, ich schweife irgendwie ab.
Habe in den letzten zwei Tagen wieder viel nachgedacht und mir ist bewusst geworden wie schön ich es habe in seiner Familie und das macht mich auch glücklich, also warum der Vergangenheit nachtrauern oder traurig sein wenn meine Mutter nicht so ist. Klar kann ich mal traurig sein doch ich will jetzt viel mehr an die guten Dinge denken, da gehts mir gleich viel besser. Und wenn ich doch mal wieder traurig bin dann bin ich es eben.
So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Ich werd was mampfen und dann ab auf die Couch.
Eure Honey
Liebe Katrin,
sicher hast Du Recht, ich bin momentan echt sehr gestesst und jetzt bin ich auch noch krank und da ist man eh immer so depri, also ich zumindest.
Habe neulich auch mit einer guten Freundin von mir darüber geredet und sie meinte auch das ich kein schlechtes Gewissen haben brauche, und eigentlich weiss ich das auch, nur manchmal brauche ich die bestätigung das ich mich richtig verhalte.
Weisst Du, bei meinen Schwiegereltern fühle ich mich so wohl und bei denen ist alles so herzlich, ich glaube das hat mir viele Jahre über gefehlt...(Und daher warscheinlich mein schlechtes Gewissen weil ich mich da so wohl fühle)
Und zur Wohnung, da fühle ich mich noch nicht ganz so wohl, doch wenn erstmal alles veräumt ist und die andere Wohnung abbezahlt ist wird das schon werden.
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.
Bis bald, Honey
Hi,
ich wollt nochmal kurz was zu gestern sagen weil mich das auch beschäftigt. Ích verstehe einfach nicht, warum ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mutter habe und mir doch egal ist was sie so tut. Ach, ich weiss auch nicht. Vielleicht mache ich mir doch selbst was vor und es beschäftigt mich mehr als ich zugeben will? Denn ehrlich gesagt denke ich schon öfters an meine Mutter.
Aber andererseits gehts mir auch gut ohne sie.
Ich weiss auch nicht was ich gerade habe.
LG HOney
Hallo Ihr Lieben,
der Umzug ist endlich so halb geschafft, so halb bedeutet das wir noch zweimal doppelt Miete zahlen müssen weil wir keinen Nachmieter haben. Das belastet mich sehr. Weil dadurch das Geld drauf geht was wir für die künstliche Befruchtung geplant hatten
So ist es eben..
Und sonst...? Es geht mir gut.... Ixh lebe! Zwar habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mutter, doch mir geht es gut... Komischerweise. Ich glaube das kommt von ihrem benehmen...Als wir in der neuen Wohnung waren hat es allen gefallen...Aber sie hatte so einiges auszusetzen... Das was mir nicht gefiel hat ihr komischerweise gefallen und andersr rum...
Es ist so erschreckend für mich. Ich kümmere mich nicht mehr um meine Mutter, es ist mir zwar nicht egal was sie denkt und sagt doch trotzdem ist sie nicht mehr der Mittelpunkt meines Lebens. Es ist mir Wurst was sie so macht... Soll sie halt sich zu tode saufen...
Schrecklich oder?
Ich hab noch nie so gedacht!
Doch... Wenn es so wäre... Dann würde ich mir die grössten Vorwürfe machen, dass weiss ich auch.
LG, Honey
Hallo,
ja Caro, das ist nicht so leicht, denn sie weiß nicht das ich es weiß. Und das braucht sie auch nicht zu wissen. Es gibt Tage da macht es mich so sauer und an Tagen wie heute zum Beispiel ist mir das egal. Des wechselt immer so.
Sonst geht es mir wieder gut, allerdings sind wir im Umzugsstress, nächste Woche geht es schon los. Ich denke mal das der PC zusammen mit meinem Kater zuletzt dran kommt, doch ich weiß es noch nicht genau. Doch nicht wundern wenn Ihr doch länger nichts von mir hört, dann geht der PC viell. doch schon nicht mehr. Wie gesagt, ich weiss es noch nicht genau. Doch so bald ich kann meld ich mich natürlich wieder.
Ich wünsche Dir liebe Caro und den anderen hier ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß, Honey
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich wir waren gerade mal wieder beim Poker spielen bei meinen Schwiegereltern. Ich fühle mich dort so wohl, ich kann einfach sein wie ich bin und es ist gut so. Man erwartet nichts von mir, keine Vorwürfe, kein Gejammere...Wenn ich was sage, egal was, wird es ernst genommen.... Das ist so schön.
Und doch macht es mich traurig. Ich habe solche Eltern nicht...Die beiden wissen viel mehr über mich als die beiden zusammen. Schade, oder?
Ich weiss auch nicht, im moment macht es mich eben traurig und doch bin ich glücklich solche Schwiegereltern zu haben.
Ansonsten... Naja, ich weiß das meine Mutter mich anlügt, sie hat es nicht geschafft auf Tabletten und Alkohol zu verzichten... Doch sie lügt mich an... Ich weiß es. Warum? Egal! Ich weiss es eben und das kotzt mich so an das sie mich mal wieder anlügt.
Doch das bestimmt mein Leben nicht, nicht mehr! Soll sie machen wie sie meint.
So, dass waren meine Gedanken für heute.
Honey