Hallöle Ihr Lieben,
entschuldigt bitte, aber ich hatte mal wieder einwenig Stress privater Natur, aber das zeigt mir nur, dass ich noch ganz viel lernen muss
Somit war mir zum Schreiben so überhaupt nicht zumute - aber gelesen hab ich Euch und das hat mich wieder aufgebaut... ![]()
Liebe Caro, Sonne kann ich Dir leider auch nicht merh schicken, ist regnet es den ganzen Tag. Dafür könnte ich gleich noch ein paar Wärmegrade durchreichen, denn kalt ist es eigentlich nicht ![]()
Liebe Lorren, nein mit arbeiten übertreibe ich nicht. Hab immer pünktlich Feierabend gemacht, aber wie gesagt... ![]()
Liebe Weitsicht, es gab dienstlich normal zu tun. Meine Männer sind immer so lieb und machen einen Teil dann schon selbst, damit ich hinterher nicht ganz so viel zu tun habe
Alles andere hatte ich recht schnell wieder nachgearbeitet!
Heute war ich dann noch bei meinem Pa - wieder mal voll Schieflage auf der ganzen Lage. Wie gesagt hatte ich doch versucht seinen Fehler (Neuabschluss eines Tel-Vertrages) zu korrigieren. Das Dankeschön kam heute...ich hätte es nur auf seine Finanzen abgesehen...
Ich weiss gar nicht wie er auf so was kommt! Seit mehr als zwei Jahren kämpfe ich gegen dieses Image an, habe nie einen Cent gesehen wenn ich für ihn geputzt, gewaschen o.ä. gemacht habe - wollte es auch nie, da er als mein Vater ja auf meine Hilfe angewiesen ist... Und trotzdem dieses negative Imgage - ich kann und ich will nicht mehr
Bin natürlich total ausgerastet und dann mit Türknallen verschwunden... Er wollte sich wohl entschuldigen, aber ich war und bin so wütend - hab mich nur losgerissen und bin davon gerauscht!!! Womit habe ich das verdient???
LG Katrin