danke auch dir, es ist doch immer wieder aufbauend, mit euch lieben hier zu sein.
danke
und les nicht so viel ![]()
danke auch dir, es ist doch immer wieder aufbauend, mit euch lieben hier zu sein.
danke
und les nicht so viel ![]()
wasn hier los?????????????????????????????
klasse bin ich derzeit eh weniger on, aber wenn ich dann abends mal hier bin seits ihr net do und wenn net, dann legt ihr die große ratschrunde ein ![]()
![]()
hi süße
mh... nun biste wohl an dem punkt wo du merkst das du zwar manches geändert hast bei dein vater, aber das ganze wohl dennoch nicht ausreichend is das es dir gut geht damit - mein eindruck.
überleg doch mal wie du's gern hättest (ohne den gedankengang das er trocken wird!) und in wie weit du einschätzt dies dann auch erfolgreich umsetzen zu können. muss ja net glei alles auf einmal sein, weißte doch, kleine schritte
und dann guck mer mal weiter ok ![]()
grins... find ich klasse das du deinen geburtstagswunsch geäußert hast deinem mann gegenüber. bin schon gespannt wo er dich hin entführt, muss ja net an dein geburtstag direkt sein.
ich wünsch dir was!
knutscha -Dani-
achja - momentaner stand bei mir:
honeybunny: 100 km
loreen: 110 km
weitsicht: 230 km
du: 380 km
caro: (etwa) 400 km
guten morgen liebe katrin!
wie gehts dir heute?gedanken ein wenig freier und entspannter geworden?ich hoffe es für dich...nutz ja alles nichts.auch wenn du wütend,traurig,ratlos bist...du hast diese gefühle und kannst sie ändern.wie?das wird sich mit der zeit zeigen.patentrezept gibt es leider leider nicht,lächel...
hals dir nicht zuviel aufeinmal auf!wenn du ne klitzeklein kleinigkeit durchsetzt für dich ist das für heut absolut ausreichend...
vor allem mach dich selbst nicht nieder,o.k.?
du lebst dein leben mit deinen drei männern!das ist mehr wie "ein"grund um stolz auf dich zu sein...
zur arbeitszeit deines mannes und deinem wunsch,lächel..
egal wie er arbeiten muss(der rubel muss ja nu mal rollen)...ihr solltet DEINEN geburtstag dann nachholen,lach...so hast du zweimal was von deinem ehrentag...
schieb deinen wunsch nicht beiseite...wünsche können nämlich in erfüllung gehen...wenn wir es zulassen,grins..
ich hoffe du hast heut genauso schönes wetter wie ich...herrlichstes wetter hier in der "schwarz gelben stadt"(also kölle war schon nicht schlecht)
ich drück dich und schick dir nen lieben gruss caro
guten morgen liebe katrin,
na wieviel hast du gelesen?????
ich wünsch dir auch einen schönen tag, viel sonne und alles was du dir wünscht....
lg loreen
hey "grosse"!
wo bist du?
falls du nur lesen solltest...
ich drück dich und hoffe das es dir gut geht!?
alles wird gut...
liebe grüsse caro
Hallo Süße,
ja wie geht es Dir? Drück Dich auch.
Lieben Gruß HOney
huhu katrin,
ich bin jetzt auch noch da und drück dich, und wie war dein tag??????
lg loreen
HEY "kleine", summerdream und Lorren,
bin doch da...lächel
Waren grad bei Nachbars Geburtstag feiern bzw. wenigstens gratulieren...lächel
Hatte heute mit meinen Männern auf Arbeit nochmal ein Gespräch und auch sie können die Worte meines Pa´s nicht nachvollziehen...oh da rutschte mir echt ein Felsbrocken runter...habe doch tatsächlich an mir gezweifelt - auch wenn ich dazu eigentlich so gar keinen Grund hatte!!!!...lächel
Manchmal brauche ich eben die Bestätigung von aussen und meine Männer kennen mich doch ziemlich gut!
Ihr wart gestern auch so lieb zu mir und ich möchte jetzt hiermit nicht gesagt haben, das ich Euch nicht geglaubt hätte - nur sie kennen mich eben schon länger und sicherlich besser!
Ansonsten geht es mir soweit recht gut. Ich weiss das ich bestimmtes nur Schritt für Schritt hinkriegen werde und die Geduld ist nun mehr als gefordert...
Meinen Pa trocken kriegen - nein, das schaffe ich mit Sicherheit nicht und das will ich auch nicht - nur ein normales miteinander wäre doch gar nicht so schlecht. Aber auf dieser Basis geht es einfach nicht und so bleibt mir nur der Rückzug. Mir muss es wieder gut gehen und der Rest ergibt sich von allein...
Lorren, gestern abend war ich dann doch so müde das ich gleich eingeschlafen bin...na das Buch läuft ja nicht weg...lächel
LG Katrin
na das mit dem buch lässt sich ja zum glück nachholen, ich hab gestern wieder weitergelesen. aber auch nur ein kapitel, war auch ko.
am ende von jedem kapitel stellt sie dann aufgaben, die man für sich aufschreiben soll, habe ich aber auch noch nicht gemacht.
bin mal gespannt obs dir hilft.
das mit der bestätigung von deinen kollegen holen kenn ich auch zu gut, obwohl ich eigentlich sicher bin, es gut gemacht zu haben, brauch ich auch die bestätigung von anderen. und dann sind da trotzdem noch zweifel, ist schon aufreibend so ein innenleben. ständig diese fragerei ob das nun so ist oder nicht ![]()
lg loreen
jo Lorren, unser Innenleben macht es uns echt nicht leicht! Klar ist die Bestätigung von aussen was wert und doch überlegt man wo der Fehler bei einem liegt. Jedenfalls ich bin so und suche meist erst bei mir - andere können einfach nicht schuldig sein...blöd ich weiss, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut.
Heute werde ich nicht so spät ins Bett gehen - so schaffe ich vielleicht ein paar Seiten...ich bin so neugierig auf das Buch!
So auch ich werde mich für heute mal wieder verabschieden.
Morgen kann ich mich sicher auch erst später einloggen, da wir zur Schwiemu zum Geburtstag fahren. Ich weiss, nur noch am feiern, aber was sein muss muss sein...lächel
Schlaft gut! Schnappe jetzt mein Buch und ab geht´s - natürlich in der Hoffnung heute etwas mehr zu lesen...schmunzel
LG Katrin
so ist es bei mir auch, ich nehm auch immer die anderen in schutz, auch wenn ich weiß, das sie vielleicht auch nicht alles richtig machen.
da kommt dann immer ein aber......... von mir. und wenn ich gelobt werde, kommt dann auch ein aber.....war doch gar nicht so schwer. irgendwie fühlt ich mich immer schuldig wenn was schlecht läuft, und wenns gut läuft ist es den anderen ihr verdienst.
ich denk auch das deshalb die frau vom JA mich immer so lobt, das ich lerne das mal anzunehmen.
so liebe katrin auch ich werde heut früher in die heia gehn, morgen ist für mich ein von 9 - 19 uhr tag. und schließlich sollst du ja zum lesen kommen.
ichdrückdichnochmalganzdollundschaltschonmaldeinnachttischlicht an
lg loreen
guten morgen schwesterherz!
t.i.f....wow die woche ist schon wieder rum...die zeit sie rennt...
wünsche dir ne schnelle schicht und nen netten schwiemu-geburtstag...
liebe grüsse caro
huhu katrin,
ich hoffe dein tag war schön, und der geburtstag auch.
lg loreen
huhu katrin,
bestimmt schläfst du noch, trotzdem ein guten we-start und viel zeit zum lesen.
lg loreen
hallo liebe katrin,
liest du immer noch???????
du sollst das buch doch nicht auf einmal lesen, melde dich doch lieber mal wieder hier.
ich warte auf dich
ganzliebeknuddelstrubbeldrücker
loreen
Huhu fleißiges Bienchen ![]()
süss von Dir...
Nein im Moment lese ich nicht obwohl ich Dir zustimmen muss, man kann einfach nicht aufhören...
Super gut geschrieben!
Und musstest Du heute arbeiten?
Ich war nur zu Hause einwenig fleißig...wie halt immer! Nachmittags war ich noch für ne Stunde im Garten...nun sieht auch hinten die Randrabatte top aus...nichts mehr mit vorne hui und hinten... ![]()
Nun sehen wir einwenig TV, irgendsi ein Kinderfilm...
scheint lustig zu werden...
LG Katrin
da biste ja, ich hab schon gedacht du liest es am stück durch ![]()
ja ich war arbeiten, schön wars, wir ham am mo prospekt da gibts immer richtig viel arbeit vorher, fenster neu dekorieren -mein absolutes lieblinsgeschäft -.
so das hat gesessen mit meinem sprüchle, aber es war doch nur spaß, so wie ich dich einschätz machste alles immer 1000 prozenig ![]()
lg loreen
hihi...jo, aber ganz so ernst hab ich nicht genommen - ich wußte doch wo es her kam! ![]()
Schick mal den Prospekt durch - ich such mir mal was schönes aus ![]()
es gibt soooo schööööönnne sachen bei uns, würde sich echt lohnen für dich glaub mir, ich könnt immer heulen, die tollen klamotten und ich kann mir nichts kaufen, schrecklich. das ist das schlimmste für mich da kommen jeden tag kartoons voll mit schöönen kleidern und ich ?!?!?!? ne im ernst komm vorbei wir finden was für dich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!