Hallo Susi,
Solch depressive gedanken kenne ich von früher. Deshalb ging mir gerade auch so ein ähnlicher Gedanke durch den Kopf:
ZitatIrgendwie bin ich schon froh wenn ich die Entwöhnungsterapie machen kann da bin ich nicht so alleine.
Die Susi muss unter die Leute.
Aber zunächst mal scheinst Du ja noch eine andere, kurzfristigere Adresse zu haben:
Zitatich in die Klinik fahren
Und da ist ja auch noch deine Freundin. Könnte die auch zu Dir kommen?
Experimentiere bitte nicht mit der Tablettendosis herum.
LG kommal