Beiträge von Steffi1301

Hey Loti!

Na, und wie geht's jetzt deinem Tierchen?? Ich hoffe doch, es ist nichts Ernstes?? Oder etwa Nebenhöhlenentzündung :D?

Unwetter?? Oh je, wo wohnst du denn?? Das ist aber nicht schön... Naja, da hattest du heute wohl keinen so angenehmen Tag. Aber immerhin lief das Unterrichten und das ist doch wohl das Wichtigste! Damit du den lieben Kinderlein auch schön was beibringen kannst :P .

Zitat

aber ich bin da eher der Überspiel-Typ, normalerweise tauschen wir auch eher Neckereien als Nettigkeiten aus, da is sowas recht ungewohnt.

Ha, das kenn ich nur zu gut. Mir ist es auch lieber, einen lustig-blöden Kommentar zu hören, anstatt ein Kompliment. Das klingt komisch, ist aber so :D. Müssen wir wohl mit umgehen lernen. Schließlich wollen wir ja auch noch öfter Komplimente hören, oder :lol: ??

So, ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche und gute Besserung für dein Tier... was ist es überhaupt? Irgendwie glaub ich, dass es eine Katze ist... Steht das hier irgendwo?? Argh... ich finde nichts... Naja, gute Besserung jedenfalls! Und mehr stressfreie Tage für dich :D!

Hey Dani!

:lol::oops: - Meine Reaktionen grad auf deine Antwort. Du verstehst es echt, mir immer wieder Ängst zu nehmen und mich zum Lachen zu bringen.

Ach, die Tüte mit den Sachen für den Urlaub hab ich nur schon mal angefangen, weil es wohl besser ist, die Sachen Stück für Stück zu kaufen und nicht alles auf einmal, dann wär ich wahrscheinlich pleite :D. Außerdem macht einkaufen Spaß :D.

Puh, gestern war ich abends echt fertig. Erst Uni, dann hab ich noch was eingekauft, weil meine Eltern ja nichts außer einem leeren Kühlschrank hinterlassen haben. Jo, und dann hab ich noch ne ganze Zeit an der Arbeit für die Uni gehockt, weil ich mich brav bereiterklärt hab, die fertig zu machen, also Inhaltsverzeichnis, zusammenbasteln, drucken etc. und dann hab ich noch zwei Stunden gelernt. Dann waren's halb 7 und ich war völlig fertig. Ganz schön anstrengend so was. Aber ich hab mich dann doch noch durchgerungen, mit dem Fahrrad zu meiner besten Freundin zu fahren, frische Luft soll ja gut tun, hat auch einigermaßen funktioniert.

Jetzt muss ich mich mal wieder an meine Lernsachen setzen. Letzte Woche, Klausuren, Endspurt und dann... FERIEN :D! Fantastisch!

Hey Caro!

Auch, wenn ich es schon mal geschrieben hab: Ich wünsch dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen und erholsamen Urlaub und dass ihr als Familie es genießt und ganz viel Spaß miteinander habt :D!!!

Hoffentlich liest du das jetzt auch noch vor dem Urlaub...

Übrigens: Wie du die Situation auf der Party mit deinem Mann und der Bekannten erfolgreich bewältigt hast: Hut ab!! Da gehört doch schon einiges zu und das hast du einfach souverän gelöst!! Wie summer schon gesagt hat: Das sind die Waffen einer Frau!

So, ich wünsch dir was!!

Hey!

Also, ich schreibe gerade tatsächlich aus LANGEWEILE! Ja, mir ist tatsächlich langweilig und ich weiß nicht, wann das das letzte Mal der Fall war. Aber es ist wunderschön ruhig im Haus, niemand ist da... Ganz toll :D. Okay, gegen meine Langeweile hätte ich vielleicht mal für die eine oder andere Klausur lernen können, aber hey, es ist schließlich Sonntag, oder :D? Morgen ist ja auch noch ein Tag, und Dienstag und Mittwoch...

Um noch was Sinnvolles zu schreiben: Mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen, dass ich total schwer Geschenke annehmen kann. Also, an Geburtstag und Weihnachten oder so ist das kein Problem, es sei denn, es ist übertrieben, aber so Geschenke zwischendurch geht gar nicht. Und in der letzten Woche hab ich gleich zwei bekommen. Das eine war so'n spontanes Ding von einer Bekannten, eine totale Kleinigkeit, aber ich war so überrascht und ich kam auf die Situation gar nicht klar. Und Freitag hat mir dann eine Kommilitonin einen Schokoriegel mitgebracht, extra für mich. Ich weiß, es war "nur" ein Schokoriegel, aber ich war mal wieder völlig überfordert. Vielleicht sollte ich mir mal ein T-Shirt drucken lassen: "Nein, schenkt mir bloß nichts! Behandelt mich schlecht, nur dann fühl ich mich wohl". Oder ich muss einfach lernen, damit umzugehen, mal einen verdammten Schokoriegel geschenkt zu bekommen. Das hört sich echt blöd an...

Naja, wie dem auch sei... Ich werd jetzt mal was gegen die Langeweile unternehmen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Hey Caro!

Heute noch gar nicht im Forum gewesen?? Da steckst du wahrscheinlich noch mitten in den Urlaubsvorbereitungen... oder putzt noch schnell das Haus für den Einbrecher :D. Na, dann wünsch ich dir mal weiterhin noch viel Erfolg und mach dir nur keinen Stress 8) !!

Alles Liebe!!

Hey ihr Lieben!

JA, heute Nacht geht's für meine Eltern los - und ganz ehrlich: ich zähle fast die Stunden. Vor allem in der letzten Woche, wo alle Urlaub bzw. Ferien hatten, ist mir doch mal extrem aufgefallen, dass ich langsam aber sicher zu alt werde, um hier noch viel länger wohnen zu bleiben... Also, ich werd nicht morgen ausziehen, kann ich mir ja auch noch gar nicht leisten, aber ich seh der Zukunft ein Stück positiver entgegen, weil ich bisher auch immer Angst hatte, dass ich so nen Knacks weggekriegt hab und nie daheim rauskommen werde. Aber ich glaube, die Angst verzieht sich langsam. Ich hab einfach meinen selbstständigen Tagesablauf, vor allem an Tagen, wo ich vormittags daheim bin. Und da konnt ich diese Woche meine Familie echt kaum ertragen! Ich freu mich so auf diese Woche :D! Mal abgesehen davon, dass ich mich um meinen Opa "kümmern" muss. Er interpretiert es leider noch anders und geht wahrscheinlich davon aus, dass er sich um mich kümmern muss! Naja, ich hab mich schon mal darauf vorbereitet, ihn in seine Schranken zu weisen, ansonsten flüchte ich vier Tage in die Mensa zum Essen :D.

Also, Caro, du hattest Recht, ich fahr im September in den Urlaub. Genaugenommen geht am 13. September um 9 Uhr 45 (glaub ich...) unser Flieger :D. Kann es kaum noch erwarten... Ich hab schon eine ganze Tüte voller Urlaubs-Utensilien, einen Reiseführer, der mich aber nur davon überzeugt hat, dass er Urlaub viel zu kurz sein wird, um all die tollen Sachen zu machen, die ich machen will etc. etc.

Vorher ist aber wahrscheinlich noch Ferienarbeit angesagt. Ich hab es so gut wie sicher. Und mir graut jetzt schon davor. Fünf Wochen lang arbeiten, früh aufstehen... Ich hab noch nie Ferienarbeit gemacht, deshalb wahrscheinlich meine Angst vor all dem. Ich hoffe mal, dass sie unbegründet ist. Typische Gedanken wären zum Beispiel: - 5 Wochen lang früh aufstehen, wo ich doch immer so viel Schlaf brauche... was ist wenn ich was falsch mache und mich dann jemand anmotzt und ich dann losheule?? etc. etc. Naja, aber dann stell ich mir vor, dass das schon gut laufen wird und ich am Ende mein dickes Gehalt krieg und mir was schönes davon gönne, zumindest von einem Teil, der Rest geht wohl für Studiengebühren drauf.

Huch, ich glaub, ich muss mich mal fertig machen. Heut Abend geh ich zu meiner besten Freundin, Cocktail-Abend machen. Jippieh :D.

Hey Caro!

Ha, da macht sich aber mal eine enorme Urlaubsvorfreude breit, oder wie seh ich das? Kann ich auch verstehen, meine Familie fährt ja morgen auch und wenn ich nicht so froh wäre, eine Woche für mich allein zu haben, würd ich direkt mitfahren, weil ich so urlaubsreif bin :D. Grad bei dem Wetter wünscht man sich doch nichts mehr als einfach nur am Strand zu liegen, oder?

Jedenfalls freu ich mich, dass du dich freust :D. Und selbst, wenn mal ein bisschen Stress kommt, kriegst du es immer wieder gemeistert, dass es DIR gut geht und das ist doch das Allerwichtigste!

Ich kann verstehen, dass es dir vielleicht unangenehm ist, so "viel" von deiner Nachbarin anzunehmen, ich find das auch immer noch sehr schwer. Aber ich kann euch nur zustimmen: Da sind scheinbar echt liebe Menschen neben euch eingezogen und da könnt ihr doch nur froh drüber sein. Die sind wahrscheinlich auch einfach froh, dass sie so nette Nachbarn wie euch erwischt haben. Schließlich kann man damit ja auch gewaltiges Pech haben.

Und ich finde es sehr schön, dass du dich so über kleine Dinge freust und das bemerkst. Ich glaube, das ist das, was uns das Leben jeden Tag schön machen kann. Einfach die Kleinigkeiten, die man leider so oft übersieht.

Ach, bevor ich jetzt sentimental werde, wünsche ich dir lieber schon mal einen schönen Urlaub!! Aber ich hoffe, ich komme vorher noch mal zum Schreiben! Trotzdem, erholt euch gut!!!!!!!!

Hey!

Da ist ja eine optimistische Caro. Du hast bestimmt eine schöne Woche :D?? Ja, ich hätt auch gern eine. Aber jetzt muss ich noch acht Mal in die Uni und noch zwei bzw. drei Klausuren schreiben ARGH. Und das bei dem Wetterchen! Das ist echt ärgerlich. Naja, gestern hatt ich auch eigentlich schon wieder frei :D. Diesmal aber unfreiwillig. Ich stand nämlich an der Bushaltestelle, schau noch mal auf den Fahrplan und sehe dann, dass mein Bus in den Schulferien gar nicht fährt :shock: . Dann hat mich meine Mutter noch schnell an den Bahnhof gefahren, in der Hoffnung, dass der Zug mal wieder Verspätung hat und ich ihn noch erwische, aber war nix. Naja, dann hab ich halt noch bissl aufm Balkon gesessen, was gelesen und abends dann auf den Geburtstag von meiner Omi.

Heut will ich dann aber wirklich noch mal ein Seminar besuchen :D. Und dann vielleicht schon mal ein paar Kleinigkeiten für den Urlaub einkaufen, man kann ja nie früh genug anfangen :D. Reiseführer hab ich auch schon, den werd ich gleich im Zug oder so mal lesen.

Sonst ist alles beim Alten. Freu mich schon, wenn meine Family am Sonntag in den Urlaub fährt, dann hab ich die unter den Füßen weg :D.

So, ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche!

Hey Caro!

Ja, das Wetter ist einfach traumhaft. Fast schon kaum noch zum Aushalten. Aber für Freibad natürlich bestens geeignet. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß heute!

Ich kann verstehen, dass du öfter wieder anfängst zu grübeln, jetzt arbeitest du ja nicht mehr, nächste Woche geht's ab in den Urlaub usw. usw., das wären normalerweise genug Gründe, um deine Mutter anzurufen. Hey, aber ich denke, solche Gedanken sind völlig in Ordnung und normal, da brauchst du keine Angst vor haben. Du kannst es ja auch mal wieder positiv sehen: Wie co-abhängig du warst und wie es manchmal noch hochkommt, aber wie viel zu schon geschafft hast und wie gut der Entschluss ist, sich dagegen zu stellen! Warum willst du dir denn die gute Laune bei dem wunderbaren Wetter versch... lassen, indem du deine immer noch trinkende Mutter anrufst. Ich kann mir fast schon vorstellen, wie es dir nach einem solchen Telefonat gehen würde. Du auch?

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Kraft für deinen Weg und genieße die letzten Urlaubstage zu Hause, bald geht's los :D!!

Hey ihr Beiden!

Danke für eure lieben Beiträge :D. Stimmt Caro, ICH entscheide über meine Woche, über das was ich mache und dann kann ich auch mal ganz einfach nur zufrieden sein. Das ist wirklich ein schönes Gefühl.

Und gestern lief's auch mal wieder toll. Bin dann mit dem Rad zu meinem Freund. Er meinte, ich bräucht bestimmt ne Stunde, weil er auch ne Stunde braucht. Hihi, war schon nach 45 Minuten da und er war noch gar net fertig :D. Dann haben wir uns noch einen Kumpel geschnappt und sind alle zusammen ins Freibad, das hat nämlich tatsächlich geklappt (keine bösen Wolken...). Und dann war ich vor dem Spiel eigentlich schon voll knülle. Tja, zum Spiel muss man wohl nix mehr sagen. Aber ich seh das ja positiv. 2006 waren wir Dritter, jetzt Zweiter, ist ja klar, was dann in zwei Jahren bei der WM kommt :D!

Heute bin ich dann aus taktischen Gründen nicht zur Uni gefahren. Ach, ich hab eigentlich gar keine Lust mehr :D. Lernen ist zwar net so anstrengend, aber ich bin mittlerweile echt ferienreif und freu mich auf meinen Urlaub wie verrückt! Heut werd ich dann wohl noch ein bisschen lernen, Hamster ausmisten und zusehen, dass ich das Wetter noch ein bisschen genieße, bevor es morgen wieder richtig los geht... Und meine erschöpften Muskeln werd ich morgen erst mal vom Sport befreien, denk ich. Kann ich ja auch übermorgen noch machen.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!!

Hey Loti!

Bist du ein kleiner Eisdielenjunkie, oder wie les ich das hier? Eisdiele ist aber auch was Tolles. Wobei ich unserer langsam abschwöre. Die haben nie Platz für mich, weil immer alles voll ist und außerdem haben die das After-Eight-Eis abgeschafft. Ich hasse sie!

Zitat

Wenns dich nicht gäbe, dich müsst man echt erfinden

Wow... das ist aber wirklich ein schönes Kompliment!! Dass du dir verdient hast :D.

Tja, das mit dem Laufen muss ja auch net immer sein. Also, die Temperaturen sind momentan ja auch entweder zu tief oder zu hoch... ;) Und chronische Nebenhöhlenentzündung hört sich gar net schön an. Kann man da denn nichts gegen machen??

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche :D!

Hey Caro!

Ja, Fußball ist abgehakt :D. Und das Wetter wird schon wieder mitspielen. Traue niemals einem Wetterbericht! Heute sollte es noch schöner werden als gestern. Hm, ok... vielleicht schaffen wir wenigstens morgen die versprochenen 30 Grad...

Sachen für den Urlaub besorgen, das ist toll. Ich finde, da macht sich dann gleich schon so eine Vorfreude breit, bzw. die Vorfreude wird noch größer, wenn der Urlaub dann wirklich in erreichbare Nähe rückt und man weiß, dass es bald losgeht.

Hm... deine Mutter legt aber wirklich alle üblen Verhaltensweisen an den Tag. Naja, aber irgendwann wird sie das vielleicht auch einfach mal aufgeben. Und bis dahin bin ich mir sicher, dass du auf deinem Weg bleibst. Dir geht's doch schließlich kontinuierlich besser damit, oder?

Jedenfalls wünsch ich dir auch einen schönen Start in die Woche. Wollte dir grad noch einen schönen Sonntag wünschen, bin irgendwie verplant heut :D.

Hallöchen!

Also, das Problem mit meiner besten Freundin hat sich gelöst. Ich war bei ihr und hab mal mit ihr überlegt, was wir alles brauchen. Sie sieht's mittlerweile genauso wie ich und hat auch schon ca. 100.000 Vorschläge, was wir noch alles kaufen müssen, damit es einfach ein perfekter Urlaub wird :D. Jaja, der erste Urlaub allein ist schon was Aufregendes. Aber ich freu mich auch schon so!

Gestern Abend war ich dann nicht mehr mit auf dem Konzert. Ich hatte eh keine Lust, vor allem, weil das Wetter nicht so toll war. Dann kam noch mein Termin dazu. Mein Chef meinte, das würd um halb 7 losgehen. Tja, da hat der gute Mann sich wohl vertan und ich saß eine geschlagene Stunde sinnlos in der Gegend rum und hab drauf gewartet, dass es endlich anfängt. Grrrr... Da könnt ich ja ausrasten! Im Endeffekt hab ich dann da zwei Stunden blöd rumgehangen, mir den A... abgefroren, aber ok, ich bin ja flexibel. Bin dann nachher nur noch zu meiner besten Freundin, die auch net auf das Konzert wollte, haben ein bisschen geplaudert und gut war's. Aber ich hab mal gemerkt, dass es schon besser ist, wenn man sich mal auf mehr einlässt. Meine beste Freundin hat sich gestern nämlich mal ein bisschen... naja, beschwert oder so... dass man noch mal was machen müsste, nie ist was Gutes hier in der Gegend, so lanweilig blabla. Da konnt ich ehrlich gesagt gar nicht mitreden, weil ich den Ausgleich absolut hab. Letzte Woche der Geburtstag war toll, ich war ja auch auf dem Fest hier im Dorf, hab mich da mal noch ein bisschen drauf eingelassen. Und natürlich die EM, das ist doch insgesamt was Besonderes. Also, mir geht's so gut :D. Am Freitag bin ich dann noch auf den Geburtstag von ner Kommilitonin eingeladen, will da auch unbedingt hin. Ich muss nur erst mal gucken, wie die Termine am Wochenende so liegen, aber ich würd schon gern hin.

Ja, und jetzt werd ich mal den schönen Tag genießen. Aus akutem Auto-Mangel werd ich heute wohl mit dem Fahrrad zu meinem Freund fahren, vielleicht gehen wir dann bei dem schönen Wetter mal ins Freibad (falls nicht plötzlich wieder schwarze Wolken aufziehen... :evil: ) und dann natürlich schön Fußball gucken. Yippieh, yippieh...

Ich wünsch euch allen einen schönen (Final-)Sonntag :D!

Hey Caro!

Lass mich erst mal sagen, dass ich es ganz klasse finde, wie gut gelaunt du schon wieder schreiben kannst, obwohl du gestern Abend doch eine ganz schön schwierige Situation zu bewältigen hattest, die dich ja auch verständlicherweise traurig gemacht hat!!

Ich schließ mich dir aber an: Es hat keinen Sinn einem anderen Alkoholiker zu erklären, wie du mit deiner alkoholkranken Mutter umgehst und warum du das so machst. Aber immerhin hat er irgendwann Ruhe gegeben, das hört sich doch noch nach einem relativ umgänglichen Menschen an. Und ich finde es ganz toll, wie dich dein Mann dabei unterstützt hat!! Genau so toll finde ich übrigens, wie gut du auch deinem Sohn die Situation erklärt hast. Souverän gelöst, würde ich sagen ;-)!

Ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach für dich war, auf das Thema angesprochen zu werden, das dich doch in letzter Zeit sowieso immer noch belastet. Aber du hast dich gut wieder gefangen, du hast deine Gründe, warum du den Kontakt zu deiner Mutter abgebrochen hast und das ist auch nicht mehr als richtig gewesen!!

Und was die Kalorien angeht: Kalorien sind kleine Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen, das weiß doch jeder :D. Außerdem schmeckt Essen ohne Kalorien nicht :D. Mal so richtig schlemmen ist doch was Feines!

Ich wünsch dir jedenfalls noch einen ganz schönen Sonntag, ich hoffe, bei dir scheint auch die Sonne, und natürlich ein spannendes (und ERFOLGREICHES) Spiel heute Abend !!!

Hey!

Jaja, ich weiß, das wär das Problem meiner Freundin, wenn's Geld net reichen würde, aber eben auch meines, weil wir dann vieles nicht machen könnten, Ausflüge und so. Aber das hat sich erledigt. Ich hab mir ja mal zusammengeschrieben, was wir so alles allein vorher kaufen müssen und bin dann mal zu ihr hin. Und ihr ist dann auch noch ganz viel eingefallen, ich glaub, sie denkt da mittlerweile doch recht realistisch, auch was das "Taschengeld" für den Urlaub selbst angeht. Fest gebucht ist ja alles und den Restbetrag müssen wir auch bald noch überweisen, dann ist alles unter Dach und Fach und wir freuen uns schon wie die Schnitzel :D. Mit ihrem Freund hat sie sich jetzt auch noch für was Billigeres entschieden, also spart sie noch mal was und dadurch, dass sie jetzt ihre Prüfung erfolgreich hinter sich gebracht hat, verdient sie auch einiges mehr. Also, dürfte das wohl kein Problem sein. Ich Schwarzseher.

Fußballgucken am Mittwoch war auch voll toll. Waren dann nicht mehr beim Public Viewing, sondern bei nem Kumpel mit Plasma-Fernseher :D. War aber sehr lustig. Mein Freund hat mir extra noch mal gesagt, wie super er das fand und am Sonntag machen wir dann noch mal das gleiche Spielchen, nur in größerer Runde. Ja, irgendwie hat sich unsere Beziehung ein ganzes Stück zum positiven verändert, zumindest hab ich im Moment so das Gefühl. Und bei jeder kleinsten Anwandlung von bösen, selbstzerstörerischen Gedanken, lenk ich jetzt auch immer ein, bzw. ich versuch's. Ach, da ist mir noch was eingefallen zu den selbstbewussten Frauen, was ich mal noch ausprobieren wollte: Einfach mal die Frauen auf dem Klo vorstellen, so was soll ja wohl helfen. Ok, lustige Vorstellung :P .

Puh... heut hab ich schon angefangen zu lernen. In zwei Wochen sind zwar erst die Klausuren, aber ich lern mal lieber kontinuierlich, dann muss ich net so viel auf einmal machen und die Panik kriegen, falls mal wieder was dazwischen kommt. Jetzt hau ich mich aber erst mal hin und guck bissl O.C. und mach mir die Nägel, bevor ich zu meinem wunderbaren Termin heut Abend muss 8) .

Ich verfluch dich schon net, summer. Aber ich glaub, das Wetter soll net so gut werden. Naja, mal schauen, werd mich da mal mit den anderen auseinandersetzen müssen, immerhin muss ich Sonntagmorgen dann auch noch einen Bericht schreiben und will abends fit sein, also allzu groß darf die Sache dann morgen auch nicht werden!!! FINALE :D!!!

Wünsch euch allen ein schönes WE!!

Hey Caro!

Wow... Ich bin grad völlig überwältigt von den Reaktionen von deinen Kunden. Das tut doch einfach gut, so was zu hören, oder?? Und das hast du dir auch redlich verdient. Dass deine Arbeit einen therapeutischen Effekt hat, liegt jedenfalls auf der Hand. Ich glaube, das hat dich noch mal ein ganzes Stück weiter gebracht und hat auch noch einen netten Nebeneffekt, nämlich die Anerkennung von außen. Und selbst wenn du dann kein lukrativeres Angebot bekommst, werden deine Stammkunden wahrscheinlich eher in den Streik treten, als dass du da nicht mehr zurückkommen darfst :D!

Schade, dass du wieder trübe Gedanken zum Ferienbeginn bekommen hast. Aber du sagst, es sind schon zwei Monate, ich sage, es sind auch ERST zwei Monate. Und dafür finde ich es schon beachtlich wie gut du damit umgehst. Schließlich warst du JAHRELANG für deine Mutter da und warst von ihr abhängig, so was muss sich erst mal lösen. Aber der Wille ist schließlich da und die Fortschritte auch und ich geb dir Recht: Lass die Gefühle ruhig zu, alles andere wäre wahrscheinlich auch nicht gesund, solang du nur auf deinem Weg bleibst!

Tja, das war ein spannendes Spiel am Mittwoch... Aber jetzt besteht ja auch kein Zweifel mehr am EM-Titel, oder :lol: ???

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Hey ihr beiden!

Jajajajaja, ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen heut Abend. Wahrscheinlich auch weil sie weder in der Zeitung noch im Radio von irgendwas anderem heut reden... Ach, ich freu mich schon.

Das mit dem Monolog war ja auch nur spaßig gemeint. Es gab ja auch nichts Akutes, wo ich mal ne Antwort gebräucht hätte :D.

Zitat

kopfkino is doof - das andere mit so kuschligen sitzen und riesen leinwand is mir lieber

Ja, ganz deiner Meinung. Mit Popcorn und so... Aber im Moment läuft schon mal wieder Kopfkino was Samstag angeht. Aber mal sehen, vielleicht ist das Wetter schlecht, dann fahren wir eh nicht auf das Konzert, ansonsten werd ich mal schauen wie meine Termine liegen, ich muss dringend mal wieder arbeiten, wegen Geld, und werd mich dann dazu durchringen, mitzufahren. Selbst wenn meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt werden, wird mich das schon nicht umbringen.

Ja, Planen ist gut. Vor allem weil ich ja auch immer so plane, dass ich noch genug Zeit für mich habe. Aber trotz der zusätzlichen Arbeit klappt das auch so ganz gut. Heut hab ich mal wieder Veränderungen an mir bemerkt. Erst hab ich natürlich meine Arbeit für die Uni vorläufig fertig gemacht, damit wir das morgen besprechen können. Danach hätt ich mich auch einfach auf die faule Haut legen können, hab ich aber nicht. Hab überlegt, was ich denn jetzt mal noch machen könnte, mich dann dazu entschlossen, mal schön sauber zu machen, dann hab ich mich noch für den Urlaub über einige Sachen informiert, was dazu ausgedruckt und so. Dabei hab ich festgestellt, dass wohl mal wieder Impfungen nötig sind :shock: . Naja, muss ich wohl durch. Jedenfalls bin ich jetzt vollauf zufrieden und kann den restlichen Tag genießen! Und mit meinem Plan für den Urlaub kann ich dann mal zu meiner besten Freundin gehen und sie ein wenig auf den Boden der Tatsachen holen, was ihre finanziellen Planungen angeht. Ich hoffe, sie versteht den Wink mit dem Zaunpfahl.

Tja, vielen Dank euch Beiden für die lieben Worte und danke auch summer für den Thread, da werd ich mich gleich mal reinlesen!

Ich wünsch euch allen ein fantastisches Halbfinale :lol:

Hey Caro!

Mann, da scheint dein Kurzer aber ein ganz schön tolles Zeugnis mit nach Hause gebracht zu haben :D. Und das Beste ist: Wenn ihr stolz auf ihn seid, dann freut er sich selbst bestimmt noch viel mehr.

Wie Katrin schon gesagt hat: Ich denke auch, dass dich deine Chefs nachher gerne wieder zurücknehmen. Die wären ja ganz schön blöd, eine so beliebte Angestellte, wegzuschicken, wo sogar die Stammkundschaft kommt, um sich vorm Urlaub zu verabschieden. Das ist doch auch mal ein Erfolg auf ganzer Linie! Na, und wenn nicht, dann gibt es wahrscheinlich eh das eine oder andere lukrativere Angebot!

Deinen letzten Arbeitstag vor dem langen Urlaub dürftest du jetzt bald hinter dir haben. Ich hoffe, der hat dir auch noch mal Spaß gemacht, bevor es dann in die Ferien geht!

Hey!

Also, das entwickelt sich langsam zum Monolog hier :D.

Ich hab schon wieder einen super faulen Plan, nämlich, dass ich morgen nicht in die Uni gehe. Ich bin so unmotiviert für nur ein Seminar hinzufahren, das ich eh schon bestanden hab *grrr*. Meine Ausrede ist aber, dass morgen Deutschland spielt und das einfach nicht geht. Vielleicht fahr ich aber eh mal los, weil ich mir noch eine neue Sonnenbrille machen lassen wollte. Ansonsten kann ich die Zeit nutzen, um an meiner blöden Arbeit zu basteln. Bzw. meinen Part der Arbeit zu verfassen. Muss ich ja bis Donnerstag zumindest vorläufig mal gemacht haben.

Gestern hab ich mich ein bisschen über meine besten Freundinnen aufgeregt. Innerlich. Ich hab halt mal gefragt, ob sie morgen mit zum Public Viewing kommen wollen. Die eine will's sich überlegen, die andere guckt mich nur völlig entsetzt an und meint "Ich HASSE Fußball". Ja, ist ja gut, da krieg ich ja gleich Angst. Ich akzeptier's ja, wenn sie sich gar nicht erst drauf einlassen will, aber dann kann sie es ja anders sagen. 2. war dann, dass meine beste Freundin, mit der ich in den Urlaub fahre, mir eröffnet, dass sie die Woche vorher jetzt mit ihrem Freund wegfahren will. Ok, sie hat kein Geld zum sch..., nur um das mal klarzustellen. Ich hab vorher schon mal bisschen gebangt, weil sie relativ wenig Geld für den Urlaub einplant und lieber Sachen für die zukünftige Wohnnung mit ihrem Freund einkauft, aber jetzt fahren die beiden auch noch weg. Ich glaub, ich muss da mal mit der reden. Wenn sie nachher ohne Geld dasitzt, könnt ich ja sagen, ihr Pech, aber mein Urlaub hängt ja irgendwo auch davon ab. Furchtbar. Keine Ahnung, wie die sich das vorstellt. Aber ich weiß auch net so ganz, wie ich das anstellen soll. Vielleicht führe ich ihr indirekt einfach mal vor Augen, was wir alles vorher und im Urlaub besorgen und kaufen müssen und brauchen. ARGH! Und 3. hat die andere vorgeschlagen, Samstag auf so'n Konzertdings bei uns in der Nähe zu fahren. Ich hab wenig Lust. Bzw. ich war noch nie da, ich weiß nicht, wie es da ist, aber ich hab vielleicht auch mal wieder nur Angst davor. Diese Weggeh-Geschichten waren schließlich ein Grund, warum wir drei uns zerstritten haben, aber da die beiden ja jetzt vergeben und offiziell fast langweilig geworden sind, könnte es gar nicht so schlimm werden. Ach, ich weiß nicht...

Naja, gut ist, dass mein Freund den super Plan ausgeheckt hat. Wir fahren morgen jedenfalls zum Public Viewing in ner Kneipe in der Nähe, ich bleib dann bei ihm und wir fahren Donnerstag zusammen in die Uni. Wenigstens auf einen Menschen in meinem Umfeld ist noch Verlass :lol: . So, und wehe wir gewinnen morgen nicht!