der anfang ist gemacht

• hu hu zusammen...

war ja arbeiten und DANK meiner ach so netten arbeitskolleginnen "brauch"ich nicht nach den 6 wochen urlaub wieder zu kommen...

hab von der chefin gehört das sie die beiden voll aufgeregt haben über mich und meinen urlaub.wisst ihr und vorne rum haben sie ein auf verständnis gemacht,grr...

hab gesagt ich hab da verständnis für das der kiosk ausreichend besetzt sein muss...is o.k. für mich.was ich nicht o.k. finde ist wenn man verschaukelt wird und einem ins gesicht gelacht wird...

die chefin sagte:caro ich will ja garnicht das du ganz hier aufhörst!nur muss ich mich nach ersatz umschauen...

sind so verblieben das ich mich dort mal blicken lasse(nach dem urlaub)und dann schaun wa ma...

ne kleine omi-kundin sagte ich soll weiter denken und mich nicht für son hungerlohn verkaufen.ich solle zusehen was für meine rente eingezahlt wird.hat se ja auch recht.nur mach ich mir dann "später"nach dem urlaub mal meine gedanken dazu.

den "anfang"ins berufsleben hab ich auf jeden fall wunderbar geschafft!und da bin ich stolz drauf!denn ne zeitlang war ich so voller zweifel an mir selber das mir n job angst gemacht hat.ich hab mir bewiesen das ich KEINE angst haben brauch...

katrin,nö puppenstube mag ich dann auch nicht haben.jedoch stört es mich jetzt schon wenn ich nicht täglich meinen rythmus im haushalt erledigt habe.überleg mal wie lange ich jetzt hausfrau und mutter war..fast 8 jahre !!!aber das wird schon...

summerdream,ich glaube wir brauchen nicht unbedingt nen anlass oder grund "zum drücken"...grins...is auch einfach mal so SCHÖN!

drück euch...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• guten morgen zusammen...

wow...war das n spiel!!!!jiepieh...wir sind im halbfinale!!!!

mir gehts richtig gut.fühl mich zufrieden und bin voller tatendrang.selbst die langen schichten im koisk am we machen mir GARNICHTS.nö,es trübt meine laune in keinster weise.das war echt mal gaaaaaanz anders...wenn ich wusste das ich am we wenig freizeit hatte,war das grund genug trübsal zu blasen.

war heut schon grosseinkauf machen hab jetzt alles im haus und brauch mir kein kopp mehr zu machen wie ich "das alles"noch nebenbei schaffen soll.

vielleicht ist das ja MEINE form von "befreit fühlen"?ich weiss es nicht!egal,auf jeden fall verfüge ich im moment über jede menge ENERGIE!schön....

gestern war ich unter der sonnenbank und heut morgen im spiegel schaute mich ein "gesünder"aussehendes gesicht an.freu...bin schon arg gezeichnet im gesicht durch die ganze schitte.hab mir dann gerade unter anderem ne sehr gute gesichtsmaske gekauft(man muss sich ja auch mal was gönnen,hi hi)die werd ich dann heut abend auflegen..lach.vielleicht is ja noch was "zu retten"an meinem gesicht!?

so ihr lieben...ich wünsch euch was...und düs zur arbeit...

liebe grüsse caro

• hi doro

grins... haste recht, nen richtigen grund zum drücken brauchen wir gar nicht, ich find ein "grund" is auch einfach um zu sagen: hey, ich mag dich!

aaaaaah, deine kolleginnen sind ja von der ganz feinen sorte, bin genauso wie du, sowas kann ich nicht abham. vorne rum schön ins gesicht lachen und hintenrum das gegenteil. :twisted:
    wegen dem job da guckste halt einfach mal was sache is nach dem urlaub, klar das die chef's nach ersatz schaun müssen - vielleicht haste auch glück und dein ersatz is jemand wo nur in den sommerferien arbeiten will - auch ne möglichkeit. und selbst wenn, du findest auch was anderes - hast ja etz die bestätigung das du kannst und es dir spaß macht :D

Zitat

vielleicht is ja noch was "zu retten"an meinem gesicht!?

na da bin ich ganz sicher, hoff du konntest schön entspannen mit deiner maske aufn sofa :lol:

ich wünsch dir was & drück dich

knutscha -Dani-

• Hey Caro!

Hm... Da fällt mir grad ein. Für die Ferien, wenn du Urlaub hast, kann deine Chefin doch auch einfach so Ferienjobber einstellen, die sind doch auch immer glücklich über jedes Angebot. Naja, aber schau einfach mal, wie das nach deinem Urlaub wird. Du hast ihn dir auf jeden Fall verdient und das Recht brauchst du dir auch nicht nehmen lassen. Deine Kolleginnen sind ja echt der Knaller! Sie müssen dich ja nicht gleich anfallen, wie die Furien, nur weil du Urlaub genommen hast, aber wenn ihnen was nicht passt, können sie es auch einfach sagen. Naja, aus eigener Erfahrung wissen wir ja, dass SIE die Leidtragenden ihres Handelns sind. Wenn sie nicht mit dir reden, bzw. nicht ehrlich mit dir reden, dann kannst du ja auch nicht wissen, dass es ihnen nicht passt. Das hintenrum von der Chefin zu erfahren ist natürlich nicht schön. Aber mal ganz ehrlich... So gut wie du dich da bei denen gemacht hast, wären sie erstens schön blöd, wenn sie dich nicht mehr nehmen würden und zweitens: War da nicht mal noch ein anderes Angebot??? Oder hab ich da was Falsches im Kopf?

Ich freu mich jedenfalls, dass es dir wieder besser geht. Der Befreiungsschlag kann ja auch nicht auf einmal kommen. Aber du merkst ja selbst noch, wie du an deiner Mutter hängst und wie stark die Co-Abhängigkeit dann doch noch ist. Aber Caro, so wie ich dich kenne, hast du dem "Rückfall" den Kampf angesagt und ziehst das voll durch! Auch wenn es viel Kraft braucht, aber du wirst dich Schritt für Schritt freier fühlen! Und dass es dir jetzt schon viel besser geht und du mehr Energie hast - das spricht doch für sich!

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!!

• hallo ihrl lieben..

wollt mich "auch mal wieder"melden,grins...(war ja ne halbe ewigkeit nicht hier..so kommt es mir zumindest vor!)

arbeit satt..dicke füsse,wie gehabt...aber is nicht schlimm.denn ich weiss ja vovon es "ihnen schlimm"geht..wird schon wieder.

arbeit war echt schön.nach wie vor zeigen mir sehr viele menschen wie "gern"sie mich dort sehen..immer mehr gespräche...über die höfliochkeitsfloskeln hinaus..ja,es gibt dort auch menschen..wo ich denke,ich hoffe das du dich nicht im alk "verrennst":ich sehe menschen "mit anderen augen"...ich begegne ihnen mit ner anderen einstellung und mit anderem "hintergrundwissen"...komisch im laden hab ich verständnis für "alkis"...ich begegne ihenen mit geduld und "gehör"...

gestern hab ich auch hier geschrieben.nur ist der text nicht abgeschickt worden..er war weg!danach war ich zu müde ihn nochmals zu verfassen...

auf jeden fall schrieb ich das meine mum meinem mann wieder ne sms schrieb.mein mann hat das erwähnte buch NOCH IMMER NICHT an sie geschickt.das ist n gefundenes fressen für mum!meinmann reagiert nicht so wie ICH das WILL.es ist ihm nicht wichtig.er sagt es geht ihr nicht ums buch..ich wollte erst böse über diese einstellung werden.bin ich jedoch nicht.ab nem gewissen punkt hab ich nur gedacht:is DEIN ding,nicht meins...

heute haben die beiden sich wieder sms`t...mein mann schrieb nach ihrer nachfrage wo das buch bleibt das er nachtschicht hatte und nicht dazu gekommen ist...mum bedankte sich und schrieb das sei o.k...

sohnemann hat gestern seine ERST medallie im teak won doe "geholt"...bin stolz wie oskar.

nebenbei schrieb meine mum mir übers festnetz gestern ne sprachmitteilung:

ich habe bemerkt das du deine handynr nicht mehr hast.du sagtest das du immert für mich da bist.alles gelogen..

diese nachricht hat mein mann mir erst abends gezeigt(er nahm sie entgegen)...er sagte er wollte mir nicht den schönen nachmittag mit meiner

nachbarin verderben(sie war nach der arbeit bei mir zum kaffee)

"es"hat mich NICHT getroffen..weil ich WEIS DAS ES KEINE LÜGE VON MIR WAR!

sie hat sich für den alkohol entschieden...er ist stärker wie ich...neben ihm erscheine ich nur noch "schemenhaft"für mum...sie denkt an mich,sie leidet drunter das ich nicht mehr bei ihr bin(sowie ich auch drunter leide das ich keine mutter mehr an meiner seite habe)...jedoch ist ihr persönlicher tiefpunkt in weiter ferne..somit ÄNDERT SICH NICHTS FÜR MICH.

ich glaube NUN hab ich WIRKLICH kapitulliert"

zwischendurch war ich in gedanken bei ihr.ich war traurig und hatte mumweh...doch ich werde "sie in ruh lassen"sie soll ihren weg gehen...ich werde MEINEN gehen.
    ich lass die vergangenheit revue passieren..und verstehe "besser"...ich durchschaue mum`verhaltensweise.

is ganz einfach!sie ist schon sehr sehr lange alkoholikerin.sie war nur nie aufgefallen neben ihrem alkoholkranken mann.er war ihr alibi...

ihr lieben..es geht mir gut,ich arbeite viel und das ist auch gut so...denn daduch lerne ich den umgang mit mir selber..

summerdream und steffi..ihr beiden lieben...ich war froh im herzen von euch in meinem thread zu lesen.ihr denkt an mich und das gib tmir kraft!

liebe grüsse caro

• hallo zusammen...

nur noch zweimal arbeiten!!!!dann hab ich urlaub...ich freu mich so!und sehne den tag der abfahrt an die ostsee herbei...

sonst nichts neues hier bei mir...normaler tag,mit normalen ablauf...was will ich mehr?

mir geht es guhuhut,grins...

jetzt ab zum training...

bussi

liebe grüsse caro

• Hey Caro!

Wow... guhuhut hört sich aber richtig euphorisch an. Da hat wohl schon jemand ordentlich Urlaubsfieber oder wie seh ich das :D?!

Dein Mann reagiert nicht so wie du das willst? Hm... das ist mal ne klare Aussage. Aber da hast du ja gut zurückgerudert. Immerhin muss er nicht so reagieren wie du es willst. Und im Grunde hat er ja auch Recht: Es geht ihr schließlich nicht um das Buch. Allerdings... wenn er es ihr einfach schicken würde, wäre das zumindest keine mögliche Ausrede mehr um euch zu belästigen. Aber dann gäbe es wahrscheinlich was anderes...

Nach der Nachricht von deiner Mutter wäre wahrscheinlich jeder andere erst mal getroffen gewesen. Aber dass du schreiben kannst, dass es dir nicht so viel ausgemacht hat, zeigt doch schon deine enorme Entwicklung - und das in so kurzer Zeit. Du kannst endlich klar denken bei so einer Mail und wissen, dass es NICHT stimmt, dass da nur der Alki aus deiner Mutter spricht und dir absichtlich ein schlechtes Gewissen machen will, das du nicht haben brauchst. Super, Caro!!

Zitat

ich glaube NUN hab ich WIRKLICH kapitulliert"

Das kann man so oder so sehen. Du könntest auch sagen, dass du kämpfst. Kämpfst gegen die Co-Abhängigkeit und die ganzen schlechten Gedanken und Gefühle in dir!!

Ich wünsch dir noch zwei schöne Arbeitstage und dann viel Spaß in den Ferien. Fährst du dann direkt schon in den Urlaub?? Weil, dann wünsch ich dir lieber jetzt schon einen schönen, hoffentlich sonnigen Urlaub!

Alles Liebe,

Steffi.

• guten morgen zusammen...

das wetter in nrw ist einfach herrlich!und morgen ist der letzte schul/arbeitstag!!!!!

haben gestern nach dem training für den kurzen nen ferienpass am freibad besorgt.wollen sooft es geht und das wetter es zulässt unsere ferien im schwimmbad verbringen.schön mit dem fahrrad hin(früh morgens)und den ganzen tag am wasser verbringen,freu...
    steffi,wir fahren erst am 8 juli an die ostsee,ist also noch n bisschen zeit.trotzdem danke für die lieben wünsche.

heut bekommt der kleine sein erstes zeugnis,ich muss arbeiten und mein mann wird zum gespräch mit der klassenlehrerin gehen...bin mal gespannt was es so über den kurzen seine leistungen zu erzählen gibt.bin aber optimistisch.er sagt in letzter zeit:schule macht spass.überhaupt ist er sehr umgänglich und zufrieden in letzter zeit(soweit ich das beurteilen kann)ja und dann kommt er ja SCHON in die zweite klasse!!!man wie die zeit verfliegt,weiss noch wie niedlich er ausgesehen hat im letzten jahr mit seiner schultüte...

steffi,das mit dem buch seh ich genauso wie du.er hätt es ihr schon lange längst schicken können!tut es aber aus bequemlichkeit nicht...ach,egal!
    hm...ja ich kämpfe!gut erkannt,grins...denn glaub ma ja nicht das das so einfach ist sich selber "im zaum"zu halten.aber ich schaff das!ich halte aus!

tja,sonst kann ich mich nur wiederholen,lach
    mir geht es guhuhut...

wünsch euch nen sonnigen tag...

liebe grüsse caro

• hi caro

Zitat

das wetter in nrw ist einfach herrlich

:shock::twisted::cry::?
    hier regnets... und regnets.... und regnets... und zwischendrin donnerts mal ganz gewaltig - und das schon seit stunden :cry:
    ich freu mich ja wenn bei dir die sonne scheint - aber ein bißchen was hättest ruhig hier für mich übrig lassen können :cry::P

Zitat

ihr lieben..es geht mir gut,ich arbeite viel und das ist auch gut so...denn daduch lerne ich den umgang mit mir selber..

hm... weiß etz net genau was ich von halten soll. das dir die arbeit gefällt find ich gut, nur ist sie auch ne ablenkung - was teils gut, teils schlecht sein kann. ich formulier's mal so: ablenkung is gut, aber sollte es sich zu ner flucht entwickeln - dann is dir auf dauer nicht damit geholfen. gönn dir auch deine pausen und deinen freiraum - hast du ja ab übermorgen viel zeit für :wink:

genieß das wetter heute!

knutscha -Dani-

• Hey Caro!

Ab 8. Juli erst... Puh, dann ist ja noch ne ganze Menge Zeit. Wir werden dich hier jedenfalls ganz bestimmt vermissen.

Ansonsten freu ich mich natürlich, dass es dir immer noch guhuhut geht :D. Bin mal gespannt, was dein Kleiner für ein Zeugnis nach Hause bringt. Kriegen die mittlerweile eigentlich in den ersten Klassen auch schon Noten? Bei mir war das immer nur so'n Text in den ersten beiden Klassen, voll langweilig... Aber zumindest ne gute Beurteilung für euch als Eltern. Aber wenn's ihm doch Spaß macht, das ist doch das Wichtigste!

Na, jedenfalls wünsch ich dir noch einen wunderschönen letzten Arbeitstag und einen guten Einstieg in die Ferien. Freibad hört sich toll an!! Ich hoffe, das kann auch direkt genutzt werden, mal sehen, wie sich das Wetter so entwickelt.

Ich wünsch dir jedenfalls noch nen schönen Tag und drück morgen Abend die Daumen :D!

• guten morgen zusammen!

juhuuh...der letzte tag ist da und ich flitz gleich das letzte mal zur arbeit.es haben sich schon zwei stammkundinnen angemeldet,mich besuchen zu kommen und mit mir "abschied"zu feiern,grins...wie lieb!!!

der kleine war gestern mit seinem zeugnis(beurteilung)"voll der abräumer"!!!!!
    also das ich vor lauter stolz nicht geplatzt bin,lach...wundert mich heut noch.erfolg für ihn auf ganzer linie!na,wir können ja doch was (mein mann und ich)

heut gehn sie nur für 2 stunden zur schule und danach in die kirche.dann hat er es geschafft..

ich brauch auch nur von 9 bis 13 uhr...
    also mein chef spricht mir gegenüber in keinster weise "vom letzten tag",sondern nur von ich soll meinen urlaub geniessen...mal sehn was kommt..

summerdream,weisst du ich meinte mit umgang mit mir selber....

ich arbeite viel...bin danach z.b.groggy...WEISS ABER ENDLICH WOVON ES MIR MAL ETWAS "ANDERS" GEHT!
    ich geh an meine grenzen,komm danach zur ruhe und am nächsten tag sind meine kräfte wieder da.so ungefähr meint ich das...und aufpassen werd ich auf mich!hab mich doch gerade erstmal "kennen gelernt"!lach....

steffi,du bist aber lieb zu mir!ICH WERD EUCH AUCH VERMISSEN!GANZ GANZ DOLLE!!!! weiss garnicht wie ich das überstehen soll!?sooooooo lange ohne EUCH,lächel...

so,muss dann mal los...bis später..

liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

nun bist Du bereits dabei Deinen vorläufig letzten Arbeitstag zu gestalten...Du hast es gut, ich muss noch ein Weilchen!!!
    Na vielleicht nehmen sie Dich hinterher doch wieder, denn sie wissen sicher was sie an Dir haben!!!
    Ich hoffe Du hast heute nicht allzu dolle Abschied gefeiert...grins!

Auf Euren Sohn könnt Ihr ja wirklich richtig stolz sein....fein gemacht. So gibt es ja gar keinen Grund zur Klage...prima Junge!!!

Ansonsten, so schnell verschwindest Du hier ja nun auch nicht...bis zum 08.07. ist ja noch ne Weile Zeit und dann erst der Urlaub, na mal sehen ob wir das überhaupt genehmigen können...lachkaputt!!!!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall was!
    Katrin

• Hey Caro!

Mann, da scheint dein Kurzer aber ein ganz schön tolles Zeugnis mit nach Hause gebracht zu haben :D. Und das Beste ist: Wenn ihr stolz auf ihn seid, dann freut er sich selbst bestimmt noch viel mehr.

Wie Katrin schon gesagt hat: Ich denke auch, dass dich deine Chefs nachher gerne wieder zurücknehmen. Die wären ja ganz schön blöd, eine so beliebte Angestellte, wegzuschicken, wo sogar die Stammkundschaft kommt, um sich vorm Urlaub zu verabschieden. Das ist doch auch mal ein Erfolg auf ganzer Linie! Na, und wenn nicht, dann gibt es wahrscheinlich eh das eine oder andere lukrativere Angebot!

Deinen letzten Arbeitstag vor dem langen Urlaub dürftest du jetzt bald hinter dir haben. Ich hoffe, der hat dir auch noch mal Spaß gemacht, bevor es dann in die Ferien geht!

• hu hu ihr lieben!!!!

wir haben es geschafft!sommerferien!!!freukapputt...

ach war das bisher nen schöner tag!das KANN ja nur ins finale führen,grins...

also wenn nicht schon vorher das hab ich es HEUTE kappiert was meine therapeutin damit meinte das mich ein job therapeutisch gesehen gaaaaaaanz viel,doll,weiterbringen würde.

sowas von liebe menschen(meine kunden,lächel)hier ein kleiner auszug von gehörtem..

-mein mädchen,aber du kommst doch wieder!?(von meiner lieblingskioskomikundin)
    -dann kommen wir hier keinen kaffee mehr trinken
    -wir sammeln unterschriften FÜR dich
    -ich werd mal mit dem chef sprechen
    -dann wären die ja schön blöd!du hast hier doch den umsatz gesteigert
    -dann soll er deinen job für die ferien vergeben
    -wir haben dich lieb,grins...
    -die können doch auf "das einzige frische,föhliche"nicht verzichten

so,jetzt hör ich auf(sonst denkt ihr noch ich bild mir was drauf ein,lachkapputt...nö,ich FREU mich einfach nur tierisch!und das TUT SOWAS VON GUT!

ach übrigens,laut einer stammkundin seh ich der frau/freundin von hansi hinterseer(wie auch immer der geschrieben wird ähnlich)sie wühlte in unseren zeitschriftenbis sie ein bild von ihr fand...dann erst gab sie sich zufrieden.ich sagte das ich das als grosses kompliment auffasse und bedankte mich.ich sehe mich aber "so"nicht.doch,doch,genau so sehen sie aus.sie sei lange am überlegen gewesen wem ich so ähnlich sehe.wow,die frau auf dem bild gefällt mir,lächel...

ich glaub ich muss öffters nen job "aufhören"...grins hab gut trinkgeld bekommen..

mein mann hat heut mittagschicht und kam im laden vorbei kaffee trinken.dabei lernte er noch meinen chef kennen.die beiden hatten natürlich nur ein thema.FUSSBALL!
    ich durfte dann früher feierabend machen und wir sollen uns schön erholen.ich soll mich melden...

war echt nen schöner "ich hab mir anerkennung von aussen geholt tag"!

Katrin ,nö nö..haben schön artig kaffee getrunken und auf unser wiedersehen angestossen(mit kaffee)ja und das mit der genemigung sollte ich dann wohl so langsam einreichen.aber ich weiss das ihr alle ganz lieb seid und mich gaaaaanz bestimmt fahren lasst...
    ja das trifft es!PRIMA JUNGE!

Steffi ,das mit dem ein oder anderen lukrativen angebot,werd ich mir dann nach dem urlaub nochmal zur brust nehmen.denn wenn ich in der nähe einen besser bezahlten job ergattern kann.werde ich zugreifen!

so,das war es erstmal...

liebe grüsse caro

• Hallo Caro,

Das ist doch genau das, was Du hier auch immer zu hören bekommst! :lol:

Aber uns glaubst Du ja nicht!!! :roll:

Nein... Spaß bei Seite, ich wünsche Dir super tolle Ferien!

Mache Dir mit Deinen Lieben eine richtig schöne Zeit und erhole Dich gut!

Lieben Gruß an Dich
    Speedy

• hallo speedy!

FETTGRINS!!!!!

ja ne...is klar!

gerade euch glaub ich mehr als "sonst wem"he he...

danke für die lieben wünsche!und glaube mir...

so bewusst wie ich zur zeit das leben lebe...wird es mir gelingen MICH zu erholen(wovon auch immer...)

bussi und liebe grüsse an DICH

caro

p.s.JETZT GEHTS LOS!!!!!!!drück die daumen für deutschland!!!!!!!

• hi caro

grins... ich weiß schon was du meinst, anerkennung von außen tut jedes mal gut, nur mitunter fällt es uns schwer das auch anzunehmen. muss ich noch "bissi" üben, fein das es bei dir so super klappt :D

und nen schönen fußballabend brauch ich dir ja etz nicht mehr zu wünschen, sieg - so wie ich das wollte und so sollte es sein :wink:

genieß morgen deinen ersten ferientag mit deinem kleinen!

knutscha -Dani-

• guten morgen zusammen!

FINALE!!!!!!

war das n spiel,genial!wir hatten zu dritt hier sone "riesen"party,lach...die nachbarn haben bestimmt gedacht,jetzt drehn se völlig durch!

jo,ansonsten fangen unsere ferien so wie es sich auch gehört mit sonnenschein an...mal sehn was wir machen..vor allen dingen NUR sachen die uns spass machen!

liebe grüsse caro

• hab das bedürfniss zu schreiben...

wie war das noch?tausend klitze kleinigkeiten erinnern uns...bei mir ist es heut nen blümsche!
    bis vor ca.ner stunde hat ich besuch.da ging es...die blumen hab ich heut morgen in meinem eigenen garten schon blühen sehen(is nen gewächs welches sich einfach mal so "hier hat blicken lassen"gewachsen aus ner pflanze die ich vom unserem campingplatz im letzten jahr mitgebracht habe)

ja,wunderschön gelb blüht sie...und aus nem wald haben wir d.h. mum und ich sie mitgenommen...

jetzt steht sie da und existiert immernoch..

erinnerungenkommen hoch und machen mir zu schaffen..

und immer und immer wieder,empfinde ich mitleid..

für meine mum.

mach mir sorgen wie es ihr wohl geht...

möchte diesen gedanken nicht zuviel platz machen..

hab versucht mich abzulenken..

wunderschöne ruhige entspannende musik angemacht..

die beine hochgelegt und das wetter versucht zu geniessen...

klappt wohl heut mal wieder nicht so ganz(deshalb schreib ich es mir von der seele)

ich hab aufgehört die wochen zu zählen.ich glaub es sind schon 2 monate...ohne persönlichen kontakt.

warum nur ist es so schwer in den eigenen kopp reinzukriegen?

in liebe loszulassen?

WARUM melden sich schuldgefühle?warum bin ich "abhängig"von meiner mutter????

liebe grüsse caro

• guten morgen zusammen!

ich hab mir vorgenommen mich mitsamt meinen zwischendurch trüben gedanken zu akzeptieren.klar,ich fühl mich schlecht wenn "die"gedanken kommen/dasind...jedoch,PASSIERT MIR DOCH NICHTS DABEI!

also,gedanken ruhig bis zu nem gewissen grad ZULASSEN.

"danach WEITER GEHEN"....

gestern abend hab ich also "gut"die kurve gekriegt.mein mann kam eher von der arbeit.die schulfreundmama und meine nachbarin leisteten mir gesellschaft und es wurde noch ein angenehmer abend.

mein kurzer war total süß heut morgen,er stand allein auf,wusch sich,zog sich an und spielte bis 9 uhr in seinem zimmer(damit ich ausschlafen kann,lächel)...als ich dann auf bin,flitzte er sofort raus.hat sich mit nem freund verabredet...jetzt versuchen sie nen baumhaus zu bauen,grins...sollen sie,hauptsache sie haben spass.

nachmittags ist er zum kindergeburtstag.ich werde ein wenig bummeln und sonnen gehen...

das wetter könnte besser sein jedoch ist es nicht so schlimm zwischendurch mal nicht zu schwitzen.

schönen freitag euch allen..

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!