der anfang ist gemacht

• Hey Caro!

Wow... Ich bin grad völlig überwältigt von den Reaktionen von deinen Kunden. Das tut doch einfach gut, so was zu hören, oder?? Und das hast du dir auch redlich verdient. Dass deine Arbeit einen therapeutischen Effekt hat, liegt jedenfalls auf der Hand. Ich glaube, das hat dich noch mal ein ganzes Stück weiter gebracht und hat auch noch einen netten Nebeneffekt, nämlich die Anerkennung von außen. Und selbst wenn du dann kein lukrativeres Angebot bekommst, werden deine Stammkunden wahrscheinlich eher in den Streik treten, als dass du da nicht mehr zurückkommen darfst :D!

Schade, dass du wieder trübe Gedanken zum Ferienbeginn bekommen hast. Aber du sagst, es sind schon zwei Monate, ich sage, es sind auch ERST zwei Monate. Und dafür finde ich es schon beachtlich wie gut du damit umgehst. Schließlich warst du JAHRELANG für deine Mutter da und warst von ihr abhängig, so was muss sich erst mal lösen. Aber der Wille ist schließlich da und die Fortschritte auch und ich geb dir Recht: Lass die Gefühle ruhig zu, alles andere wäre wahrscheinlich auch nicht gesund, solang du nur auf deinem Weg bleibst!

Tja, das war ein spannendes Spiel am Mittwoch... Aber jetzt besteht ja auch kein Zweifel mehr am EM-Titel, oder :lol: ???

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

• hallo zusammen!

das schöne wetter lässt heut wiedermal auf sich warten,schade..es regnet und stürmt.wir nutzen die zeit zum ordnung machen,vieles ist liegen geblieben und nun ist es zeit dafür es zu beseitigen..

heut abend sind wir zum essen eingeladen,mjam mjam...lecker,lecker...kalorien!was ist das,sag ich nur..

steffi,jo ich war auch überwältigt von soviel herzlichkeit und mir gegenüber entgegengebrachtes "vertrauen"...

ich freu mich riesig auf morgen abend!!!zitter zitter...lach...ABER wir werden das kind schon schaukeln!da bin ich gaaaaaanz sicher,he he...

bussi und euch allen ein schönes we...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hi caro

lach, wann hast du noch von sonnenschein und ich vom regen geschrieben? heute is genau anders rum - schick dir mal eben ein paar sonnenstrahlen von hier :lol:

ich wünsch dir heut abend viel spaß, hört sich supi an was ihr vorhabt :wink:

du hast vorgestern ne menge fragen gestellt, ich weiß nicht direkt für uns, sondern das was dir alles so durch den kopf geht. es läßt sich nicht alles erklären, c'est la vie - vielleicht gelingt es dir ja noch einiges einfach so zu akzeptieren wie es ist.

knutscha -Dani-

• Liebe Caro,

na bei Dir ist ja wieder so einiges passiert!!!...nun sind aber Ferien und die hast Du Dir doch redlich verdient...schön dass die Kunden so lieb und nett zu Dir waren...ein schöner Abschied in die Ferien und galaube nicht das Chefs sowas nicht mitbekommen!!!!
    Aber so ist sie nun mal meine kleine Schwester...das hast Du wohl nicht gewusst???...die Reaktionen waren doch nur ein Spiegel Deiner selbst und nun wurde es eben auch mal in Worte gefasst...geniess es einfach

Na klar kannst Du in die Ferien fahren...es sei Dir vergönnt wo Du doch so fleißig an Dir gearbeitet hast...na und Deine Familie wäre auch traurig wenn sie Dich daheim lassen müßten...aber einwenig Zeit bleibt uns hier ja noch...lach!!!

Du hattest heute schlechtes Wetter? Bei uns ging es, war nur sehr windig und sah öfter mal nach Regen aus, aber hat sich doch prima gehalten. Wir waren auch sehr fleißig und da konnte die Sonne einfach nur lachen!!!!

Wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende und hoffe es waren heute abend nicht zu viele Kalorien - Hauptsache leckerschmecker...lach

Liebe Grüße von Katrin

• guten morgen zusammen!

gestern durfte ich die die erfahrung machen...

versuche niemals einen alkoholiker davon zu überzeugen WARUM du KEINEN KONTAKT mehr zu deiner eigenen mutter haben möchtest.

waren bei den schwiegerellies zum essen.ziemlich schnell kam mein schwiegerpa mit der frage:wie geht es denn deiner mutter?
    keine ahnung,war meine antwort.

da ich ja meine schwiegerma eingeweiht hatte als ich ihr meine neue handynr gab(mit der bitte diese nicht meiner mum zu geben)hat sie schwiegerpa natürlich auch in kenntnis gesetzt.für mich kein problem denn mittlerweile macht es mir NICHTS das das problem meiner mum öffentlich geworden ist...

na ja,schwiegerpa sagte auf jeden fall:NEIN "sowas"macht man doch NICHT!

in dem moment war ich ziemlich "verunsichert".fing an mich zu erklären..mir kamen auch (nur ein paar klitzekleine)die tränen..

ZUM GLÜCK!bekam ich gaaaaaaanz schnell die kurve und sagte nurnoch in kurzen abschliessenden worten:meine mum ist krank.ich habe NICHTS unversucht gelassen ihr zu helfen.sie hindert MICH am gesund werden und DESHALB habe ich diesen weg nun gewählt.

mein mann mischte sich auch ein(was ihm überhaupt nicht ähnlich sieht!)er sagte seinem vater:caro ist nicht so wie wir.wir stecken alles so weg und gut ist.caro ist durch ihre nächstenliebe KRANK geworden.sie tut "das"um SICH zu schützen!

schwiegerma hat absolutes verständnis für meine entscheidung und sagt das ich mich auf uns drei konzentrieren muss.wenn meine mum nicht will dann sind alle worte vergebens...

schwiegerpa gab dann aber auch ruhe.wir konnten danach wieder ganz normal plaudern...und das ist für mich wirklich ganz bewusst ein fortschritt gewesen.es gab eine zeit da hätt ich mich persönlich angegriffen gefühlt bei seinen worten.HEUTE nicht mehr!!!!wie gesagt:versuche niemals einen alki von deinen gründen zu überzeugen!warum auch?wofür denn?hauptsache ICH weiss warum ich so oder so handel.

ich lebe im HEUTE

zuhause angekommen,brauchte ich das gespräch mit meinem mann.ich erklärte ihm das ich nun reden muss.um wieder schön auf meinen weg zu kommen/bleiben.(nebenbei erwähnt wäre ich ihm nicht böse gewesen wenn er auf den ganzen sch... keinen bock gehabt hätte.dann hätt ich EUCH zugetextet,grins)aber er war für mich da!wir redeten und danach war meine unsicherheit zu 100%beseitigt.schön,solch einen lieben,verständnisvollen mann zu haben,lächel...

nochmal kurz zu schwiegerpa.war nämlich auch mal interessant zu hören,was er so für gedanken zwischendurch hatte...

wir(mum und ich seien doch IMMER ein herz und eine seele gewesen...

warum mum immer so tat!?nein ich trinke keinen alk.bei ihrem mineralwasser blieb und es dann immer recht eilig hatte nach hause zu kommen!?!
    sie hätte doch ruhig was trinken können...man hätte doch gemeinsam ein taxi nehmen können...

ich schreib das nur auf um es festzuhalten das AUCH andere sich ihren reim auf das verhalten meiner mum gemacht haben...

meine mum hätte immer von den schwiegerellies behauptet das die beiden doch aufhören sollten ALLE auf ihre seite ziehen zu wollen...schwiegerpa meint "das"habe mum all die jahre immer gemacht...

wie gesagt:ich möchte irgendwann meinen GANZEN weg aus der co-abhängigkeit lesen können.das geschriebene hilft mir irgendwann ZU VERSTEHEN UNDNICHTS ZU VERGESSEN.das ist mir wichtig...

mein kleiner sah zwischendurch das mir die tränen kamen.er fragte:mama was hast du denn?ich antwortete ihm:du weisst doch das ich mich mit oma x gestritten habe.darüber bin ich gerade traurig.aber es ist schon wieder gut...
    damit war der kleine beruhigt und er puzzelte schön weiter...

summerdream ,ja du hast recht er gibt nun mal NICHT auf alles eine antwort.übrigens sind die geschickten sonnenstrahlen NOCH nicht angekommen,lach...schade,aber trotzdem danke.

Katrin ,..."ein spiegel meiner selbst"...schöne worte!gefallen mir,lächel...DANKE für die "genehmigung"...da bin ich aber erleichtert das ich diese nun habe,lach.und noch zu den kalorien.oh doch!das waren gaaaaaanz viele...aber leckeres hat nun mal viele von diesen "dingern"..nach dem urlaub kann ich bestimmt rollen.meine schwiegerma und ich wir kochen beide gerne und das werden wir dort auch ab und an mal tun.nach dem urlaub muss dann halt mal ne kontinuierliche sportart her.hab meine neue nachbarin schon angesprochen ob sie mit mir täglich walken möchte.möchte sie...mal sehn was wir draus machen.mein hüftgold darf ruhig noch ein bisschen bei mir bleiben!es geht mir gut und ich fühl mich gut.das ist mir jetzt am wichtigsten.auch wenn ich meinem eigenen schönheitsideal nicht mehr entspreche,grins..hab sowieso meine maasstäbe mein leben lang viel zu hoch gesteckt..

ach das tat gut,lach...is n bisschen viel geworden..

ihr lieben ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag...

FINALE!!!!!!

liebe grüsse caro

p.s.schön das es euch gibt!danke und bussi

• Hey Caro!

Lass mich erst mal sagen, dass ich es ganz klasse finde, wie gut gelaunt du schon wieder schreiben kannst, obwohl du gestern Abend doch eine ganz schön schwierige Situation zu bewältigen hattest, die dich ja auch verständlicherweise traurig gemacht hat!!

Ich schließ mich dir aber an: Es hat keinen Sinn einem anderen Alkoholiker zu erklären, wie du mit deiner alkoholkranken Mutter umgehst und warum du das so machst. Aber immerhin hat er irgendwann Ruhe gegeben, das hört sich doch noch nach einem relativ umgänglichen Menschen an. Und ich finde es ganz toll, wie dich dein Mann dabei unterstützt hat!! Genau so toll finde ich übrigens, wie gut du auch deinem Sohn die Situation erklärt hast. Souverän gelöst, würde ich sagen ;-)!

Ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach für dich war, auf das Thema angesprochen zu werden, das dich doch in letzter Zeit sowieso immer noch belastet. Aber du hast dich gut wieder gefangen, du hast deine Gründe, warum du den Kontakt zu deiner Mutter abgebrochen hast und das ist auch nicht mehr als richtig gewesen!!

Und was die Kalorien angeht: Kalorien sind kleine Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen, das weiß doch jeder :D. Außerdem schmeckt Essen ohne Kalorien nicht :D. Mal so richtig schlemmen ist doch was Feines!

Ich wünsch dir jedenfalls noch einen ganz schönen Sonntag, ich hoffe, bei dir scheint auch die Sonne, und natürlich ein spannendes (und ERFOLGREICHES) Spiel heute Abend !!!

• guten morgen zusammen!

nu ja mit dem fussball das haken wir einfach mal ab,grins...

will heut schon mal ansatzweise ne liste für die wichtigen dinge was urlaub angeht machen.kleinere besorgungen dafür werd ich nachmittags erledigen.dann ist papa für den kleinen zuständig und ich kann das allein erledigen.das wetter spielt hier auch noch nicht so richtig mit.mal abwarten...fürs schwimmbad reicht es leider nicht.haben gestern ne wasserschlacht im garten gemacht,lach...der kurze hatte besuch und wir haben das planschbecken aufgestellt.was hatten die jungs(und auch wir)fürn spass!wasser scheint ne magische anziehungskraft auf kinder zu haben.egal ob kalt,sie ließen sich gerne von meinem mann mit dem wasserschlauch nass spritzen.

steffi, das mit den kleinen tieren wusste ich bis gestern NICHT,hi hi..super dann liegt das garnicht an mir!
    danke auch für dein lob.is alles garnicht so einfach.da heisst es immer wieder...DURCH HALTEN.übrigens fällt mir gerade ein das meine mum letzte woche sogar bei meinen (ach so schlechten,laut meiner mum)schwiegereltern angerufen hat!man höre und staune...belanglos geplaudert und nebenbei nochmal nachgefragt wann es denn jetzt los geht in unseren gemeinsamen urlaub...egal,hauptsache sie bleibt "ruhig"bei solchen anrufen.

so das war es erstmal...

habt alle einen guten wochenstart..

liebe grüsse caro

• hi caro

Zitat

versuche niemals einen alkoholiker davon zu überzeugen WARUM du KEINEN KONTAKT mehr zu deiner eigenen mutter haben möchtest

ich geh da sogar noch weiter und sag "versuch niemals jemand anderen davon zu .... s.o."

Zitat

hauptsache ICH weiss warum ich so oder so handel

bingo süße, nur das ist entscheidend!

spätestens morgen wird auch bei dir die sonnen nur so runterknallen, genieß es das heut noch nicht gaaaanz so heiß is :wink:

ich wünsch dir was und viel spaß beim planschen 8)

knutscha -Dani-

• Hey Caro!

Ja, Fußball ist abgehakt :D. Und das Wetter wird schon wieder mitspielen. Traue niemals einem Wetterbericht! Heute sollte es noch schöner werden als gestern. Hm, ok... vielleicht schaffen wir wenigstens morgen die versprochenen 30 Grad...

Sachen für den Urlaub besorgen, das ist toll. Ich finde, da macht sich dann gleich schon so eine Vorfreude breit, bzw. die Vorfreude wird noch größer, wenn der Urlaub dann wirklich in erreichbare Nähe rückt und man weiß, dass es bald losgeht.

Hm... deine Mutter legt aber wirklich alle üblen Verhaltensweisen an den Tag. Naja, aber irgendwann wird sie das vielleicht auch einfach mal aufgeben. Und bis dahin bin ich mir sicher, dass du auf deinem Weg bleibst. Dir geht's doch schließlich kontinuierlich besser damit, oder?

Jedenfalls wünsch ich dir auch einen schönen Start in die Woche. Wollte dir grad noch einen schönen Sonntag wünschen, bin irgendwie verplant heut :D.

• Hallo liebe Caro,

einfach nur mal so.....

einen weiteren, superschönen Urlaubstag für Dich und Deine Familie" :lol:

Es soll heute ein sehr heißer Tag werden, also.... ab an den See oder ins Schwimmbad! :lol:

Viel Spaß und einen lieben Gruß an Dich
    Speedy

• guten morgen zusammen!

"einfach nur mal so"hört sich gut an,liebe speedy...

doch,heute wirds es was mit dem schwimmbad.sachen sind schon gepackt,brötchen geschmiert...

mein mann muss ja leider noch diese woche "kohle"verdienen,aber mein kurzer und ich fahren gleich los.holen noch nen freund ab und dann stürzen wir uns ins kühle nass,freu...

soll ja richtig heiss werden!juhuu,vor heut abend verlassen wir das schwimmbad auf garkeinen fall...

so ihr lieben ich schick euch n bussi und drück euch ganz doll...

liebe grüsse caro

• hallo zusammen!

puh....sonne kann ganz schön schlauchen!wir sind soooooo groggy!7 stunden schwimmbad...herrlich und vor allem nass!ich hab immer den kürzeren gezogen bei meinen zwei begleitern,grins...ja war schön.hab es sogar geschafft mein neues buch anzufangen.jede menge sonne getankt und keinen sonnenbrand(kein wunder bei lsf 20 und 50!!!)

jetzt wird noch schön gegessen und dann früh inne heia.morgen um 10 wollen wir wieder im schwimmbad sein.dann sogar mit mama vom freund.freu ich mich denn nur mit kids unterwegs ist manchmal öde...

also wenn es morgen noch heisser werden soll,geh ich nicht mehr aus dem wasser raus...wahnsinn das wetter in deutschland!

so kann und darf der urlaub weiter gehen....

lasst es euch ebenfalls gut gehen..

liebe grüsse caro

p.s.umso mehr zeit vergeht,neige ich immer öffter den gedanken zu hegen...mum "einfach so "mal anzurufen.wird zeit das ich an die ostsee komme.bin halt auch nur ein mensch...

• moin moin,aus dem heissen nrw!

wie ihr wisst ist ja momentan für genug ablenkung gesorgt.jedoch,machen meine gefühle mir momentan zu schaffen(mal wieder)

werde ich es schaffen in den urlaub zu fahren OHNE mum vorher anzurufen????

es bleibt mir noch zeit mir darüber im klaren zu werden...

ich weiss auch nicht was los ist.warum bin ich so unsicher?ohne grund!

ihr lieben ich hoffe ihr habt einen wunderschönen tag,wir fahren jetzt sonne satt tanken,lächel...

bussi und liebe grüsse caro

• Hey Caro!

Ja, das Wetter ist einfach traumhaft. Fast schon kaum noch zum Aushalten. Aber für Freibad natürlich bestens geeignet. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß heute!

Ich kann verstehen, dass du öfter wieder anfängst zu grübeln, jetzt arbeitest du ja nicht mehr, nächste Woche geht's ab in den Urlaub usw. usw., das wären normalerweise genug Gründe, um deine Mutter anzurufen. Hey, aber ich denke, solche Gedanken sind völlig in Ordnung und normal, da brauchst du keine Angst vor haben. Du kannst es ja auch mal wieder positiv sehen: Wie co-abhängig du warst und wie es manchmal noch hochkommt, aber wie viel zu schon geschafft hast und wie gut der Entschluss ist, sich dagegen zu stellen! Warum willst du dir denn die gute Laune bei dem wunderbaren Wetter versch... lassen, indem du deine immer noch trinkende Mutter anrufst. Ich kann mir fast schon vorstellen, wie es dir nach einem solchen Telefonat gehen würde. Du auch?

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Kraft für deinen Weg und genieße die letzten Urlaubstage zu Hause, bald geht's los :D!!

• hi süße

Zitat

ich weiss auch nicht was los ist.warum bin ich so unsicher?ohne grund!

mach dir desween mal nicht so nen kopf 8) vorher warste paar stunden am tag durch die arbeit abgelenkt, klar etz gehste zwar den ganzen tag schwimmen (wofür ich dich übrigens bei momentan 32° im büro beneide!) - aber es is eben einfach mehr zeit, zeit für dich aber auch zeit für gedanken an deine mutter. du bemerkst mehr die macht der gewohnheit - vor einigen monaten wären das momentan so tage gewesen wo du sie angerufen hättest, um mal kurz hallo zu sagen, vom tag zu berichten und und und...

viel spaß im kühlen nass wünsch ich dir - tauch deinen kleinen mal schnell unter von mir :wink:

knutscha -Dani-

• hallo zusammen...

also heisses wetter gut und schön,aber zur abwechslung mal so wie heut ist auch richtig schön,grins...

gestern war es so heiss das wir uns direkt zu anfang im schwimmbad unter bäumen nen platz gesucht haben.da wir ohnehin fast nur im wassser waren haben wir auch so genug sonne und bräune abgekriegt.schwimmbad ist die beste möglichkeit mit kindern nen heissen tag rumzukriegen!sie danach wieder nach hause zu kriegen ist nen anderes thema,lächel...kapputt wie hund war mein kurzer!wollte jedoch bitte bitte noch viel länger im schwimmbad bleiben!kaum zuhause war dann aber auch sofort die lluft raus.essen,duschen,bisschen tv und dann ging er sehr bereitwillig in sein bett...

ach tat gut mit der schulfreundmama zu quatschen,zu gucken,zu "lästern"hi hi...

heut bleiben wir zu hause.der haut mal ne ruhepause gönnen.so bleibt mir zeit schon mal den grossteil an wäsche urlaubsbereit zu machen.

für nachmittags hab ich bei meinem mann schon mal ne "auszeit"für mich angemeldet.will in aller ruhe und allein "noch ein paar kleinigkeiten"besorgen.dann noch augenbrauen zupfen lassen u.s.w.für mich halt ZEIT haben...wichtig!denn schliesslich "hängen"wir ab morgen gaaaaaaaanz viel "aufeinander".

da will ich besonders drauf acht geben in den nächsten drei wochen.bewusst zeit für mich einzurichten...egal wie schön es auch mit meinen beiden männern ist.

steffi,du hast ja so recht mit deinen worten!ja,meine immernoch trinkende mum!!!!!und auch JA ich weiss wie es mir nach solch einem telefongespräch gehen würde.NICHT GUT!es sei denn es ist ein wunder geschehen in der zwischenzeit!da glaub ich aber nicht wirklich dran...ICH bin für MEIN wirkliches wohlbefinden verantwortlich.sobald ich eine zweite person(in diesem fall mum)mit einbeziehe DARF ich mich nicht wundern wenn "meine rechnung NICHT aufgeht"....wie war das noch gleich?erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht.

also,DURCHHALTEN!

summerdream,übrigens werd ich das dann beim nächsten schwimmbadbesuch nach holen(den kurzen unterdöppen,lach).sei nicht traurig DEIN nächster urlaub kommt bestimmt!!!!

übrigens schaff ich es doch überwiegend FREUDE selbst über kleinigkeiten zu empfinden...

gerade hab ich ne raucherpause im garten eingelegt...saß da ganz ruhig und paffte vor mich hin...kommt da ne drosselmama ganz nah neben mich geflogen.guckt mich an...so als ob sie fragen will:tust du mir auch nichts?ich blieb ganz still sitzen und schaute ihr zu wie sie "fette würmer"aus dem boden zog...um dann wieder zurück zu ihren kindern zu fliegen...

ich weiss is nur ne kleinigkeit,die man meistens garnicht REGISTRIERT.aber gerade DESHALB schreib ich es...

ICH bin in der lage "schönes"zu registrieren.ich hab platz in meinem inneren geschaffen indem ich mich von "unangebrachten"ängsten/sorgen "befreit"habe...

im radio läuft ein lied...

so ist es gut...so kann es bleiben...singt dort jemand.

liebe grüsse,bussi und drück...

caro

• Hallo Caro!
    Deine Gedanken in Richtung Telefon kann ich sehr gut verstehen. Bei uns ist es auch immer eine kleine Überlegung, ob wir bei der Schw- Mu. anrufen. Sie trinkt zwar nicht, aber .... Gespräche dauern immer ewig und .... Eben nicht so prickelnd. Für meinen Mann ist seine Familie überhaupt ein Problem. (Vlt. die Ursache seiner Trinkerei ??)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir auch einen so schönen Urlaub, oder noch schöneren !!!! als wir hatten. :) Viel Spaß miteinander, keine Sorgen, viel Sonne, gute Gespräche, viel Zeit zum Baden, ..... und kommt wieder gesund und munter nach Hause.
    Alles Liebe, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• hallo zusammen...

puh,ich glaub heut hat mich der urlaubsstress erwischt!?na ja gehört wohl zum teil auch dazu,grins...jedoch glaub ich das auch meine beiden männer ihren gehörigen teil dazu tun.nichts kann ich in ruhe zu ende machen!grrrr..."alle"wollen immer was von MIR...das hat mich heut gestört.so bin ich schon mittags "abgehauen"...bevor das hier schon am ersten gemeinsamen urlaubstag knallt,lächel...
    jo,und wo war ich?richtiöööch...geld ausgeben!verpflegung und urlaubsschnäppchen besorgt,so richtig schön geruhsam durch 1 geschäft.2 stunden lang!danach ging es mir sehr viel besser...

zuhause dann meinem kurzen n bisschen zeit gewidmet...

meinen mann losgeschickt "bisschen was erledigen"und motorrad fahren..

den kurzen zu nem freund gebracht...

DANN ging es mir noch sehr viel besser,lach...

hab so einiges geschafft(von mir selbst auferlegte hausarbeit!kann doch nicht im urlaub fahren und die wohnung sieht aus wie bei hämpels,lach...stellt euch mal vor hier wird eingebrochen und die wohnung ist nicht ordentlich!was soll denn dann der einbrecher von mir denken?ja ich weiss,man kann sich auch selber stress machen.hab es ja auch eingesehen.und das is doch auch schon mal was)
    jetzt wirds aber gemühtlich und wir essen gleich lecker.danach haben wir noch n date mit unseren neuen nachbarn...

also,mir gehts gut und ich hab schon flöhe in der magengegend wenn ich an UNSEREN urlaub denke..

liebe gotti,ich hab mich ja richtig dolle über deinen post bei mir gefreut!!!!schön das du bei mir mal "vorbei schaust"...
    vielen lieben dank für deine guten wünsche an mich und unseren urlaub.

liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

wann geht's denn los?

Lesen wir uns vorher noch oder soll ich jetzt schon mal meine guten Wünsche loswerden? :roll:

Also.... vorsichtshalber doch jetzt gleich:

ich wünsche Dir mit Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub, mit ganz viel Erholung, Spaß und schönem Wetter! :lol:

Kommt gesund wieder!

Lieben Gruß an Dich
    Speedy

• moin,moin zusammen...

endlich hat nrw die sonne wieder!herlichster sonnenschein und blauer himmel sind eine wunderbare begrüssung wenn man morgens aufwacht...

heut werd ich die zeit nutzen und den garten unkrautfrei machen.meine nachbarin wird sich wenn wir im urlaub sind ums blumengiessen kümmern.jetzt sagte sie gestern das sie SOGAR unkraut zupfen wird!war mir echt unangenehm...nach dem motto...das bloss niemand für MICH "mühe"hat.ich sagte ihr auch,das ich froh bin wenn sie nur gießt.alles andere wäre wirklich nicht nötig.sie MÖCHTE es aber...also lass ich sie,grins.ja hilfe annehmen "will"auch gelernt sein.hatten einen netten abend abend auf terasse zusammen.unterhaltsam und lustig...
    der hammer war dann als sie sagte:ich wünschte ihr würdet schon wieder da sein(aus dem urlaub)...mit wem soll ich denn in der zeit quatschen und kaffe trinken?kann man ja auch als fettes kompliment ansehen...
    ja und wenn ihr dann aus dem urlaub kommt...dann habt ihr ja garnichts zu essen!wisst ihr was?ich werd dann an dem abend für uns alle kochen!

also mein mann und ich können das noch nicht so richtig einordnen.sind aber beide der meinung das da "liebe"leutchen neben uns eingezogen sind.

liebe speedy!
    dienstag punkt 8 uhr,lach...gehts los an die ostsee.ja und lesen tun wir uns gaaaaaanz bestimmt noch,bis dahin(kann garnicht anders,lächel)...danke schön für die lieben urlaubswünsche...es tut einfach nur gut zu wissen das sich liebe menschen für mich und mein "wohl"interessieren...

wünsch euch allen einen gelungenen und zufriedenen samstag...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!