weisst du was ich finds schon mal gut das du weisst was los ist...mit DIR 
oft können wir es nicht verhindern in stress zu geraten...leider 
kannst du dir vorstellen "einfach"mal etwas sein zu lassen? 
da gm morgen heim darf...läuft doch sowieso alles n bisschen "anders"..wäre es sooooo schlimm für dich wenn dann die "draussen getrocknete wäsche"(herrlich)nicht gebügelt im schrank liegt?
hey,denk mal wie wunderschön es ist das sie nun bei euch sein kann an den feiertagen! 
katrin,du solltest bereit sein...anderes liegen zu lassen...
versuch es bitte!es stört niemanden ausser dir selbst,lächel...
morgen wenn dein schatz nach hause kommt...sagst du zu ihm:ich hab dich so richtig doll vermisst
und jetzt hörst DU mir erstmal zu...ich will quatschen...WEIL ICH DAS BRAUCHE!!!!!
vielleicht denkst du jetzt,grins...dann denkt er jetzt is sie total durchgeknallt
...
doch versuch macht klug....
wenn dir was fehlt,solltest du dein möglichstes tun um es zu bekommen...
gegen das allein sein...kannst auch nur DU etwas tun...der rubel muss rollen und dein schatz sorgt dafür....
vielleicht ist es mal an der zeit sich gedanken um ein schönes hobby für DICH zu machen?
katrin,ich weiss was es heisst sich einsam zu fühlen.meiner geht auf drei schichten...es hat mich mühe und kraft gekostet mich WOHL zu fühlen wenn er weg ist...oder aber den halben tag "verschläft"...doch bringt das sein beruf nunmal mit sich...
HEUT geh ich anders damit um...weil ich EIGENE interessen entwickelt habe...ich bin nicht mehr SAUER auf ihn..nur weil er sich den schlaf holt welcher ihm nach getaner arbeit zusteht..
WIR SIND ES DIE SICH FÜR UNSERE FREIE ZEIT ETWAS EINFALLEN LASSEN KÖNNEN 
auch DU wirst dir etwas einfallen lassen,lächel..
drück dich ganz dolle...
liebe grüsse caro