welcome back,lächel...
Beiträge von caro1969
-
-
so ich bin wech...
morgen letzter ferientag,wenns wetter schön ist...wollen wir nen picknick machen mit sohn und seinem freund auf nen abenteuerspielplatz.ich hab mir schon nen richtig schönes buch rausgesucht..der kurze wollte ganz schnell schlafen,grins damit bald morgen ist.
ich bin glücklich
liebe grüsse und euch allen eine gute nacht
caro
-
hallo?wie solle r da auch anders reagieren?fühlt sich jetzt bestimmt veräppelt...
-
ach ja!und BITTE KEIN ööööh das is doch doof!da hab ich kein bock drauf...schon wieder flimmerkiste oder so...
akzeptieren was er gern möchte...
umgekehrt aber bitte dann auch,lächel..
sag ihm ruhig das du "das"vermisst...eure zweisamkeit(bewusste zweisamkeit)
-
loreen,hör auf deine innere stimme!
du wirst wissen was du brauchst...und alles nimmt seinen lauf
-
ja ist schön mit EUCH!tut gut...
aber ich möcht keine details von meiner schwester,kicher..
mach das mal...lass IHM doch mal den vortritt.er kann sagen was er möchte...
an einem anderen tag DU
-
oh man(n)...ich hoffe das ihr EUCH in der ganzen sache nicht übersehen habt!
-
lachkaputt..
-
ne,ne das lass mal lieber sein zu denken!dafür bist DU allein zuständig...dennn das ausführen tust DU!
ach er ist schon wieder da?hat er verständnis oder nur sprüche?
-
alles was ihr wollt...wenn ihr es denn wollt,lach
ICH FAHR AUF ALLE FÄLLE...ohne wenn und aber...
-
miss katrin!
ein bisschen mehr einsatz,bitte!
-
aha...o.k ich sach jetzt nix mehr...nicht das ich DICH zwingen will zu deinem glück...fahr ich eben allein,ätsch...dachte immer die kleinen schwestern sind die anstrengenden
-
hab ich mutter /kind kur gesagt,liebe katrin?grrr,suchst du gründe?NICHT ZUR KUR ZU MÜSSEN?lach...
-
positives denken...welches dir mittlerweile in schlechten phasen gelingt....suuuuuuuper,grins
-
kein aber und allein is blöd!das stimmt nämlich garnicht,lach..
probiert es aus und ihr werdet den besten urlaub(je nach dem was ihr für urlaub anseht)erleben..
-
ne,katrin...ich hab auch so verlegen gesagt:nö hab ich nicht und weiss ich nicht,als mir die frage gestellt wurde.
jeder von uns hat gesagt was er /sie möchte
und dann haben wir das gemacht...war wirklich schön und garnicht schwer.
klingt doof ist aber sehr wirksam
-
also wenn es nur am tee mit chili liegt...bitte schön hier kommt er...aufgepasst der ist heissssss
-
hast du ihn mal gefragt was ER gern machen würde?selbstverständlich MIT dir,lächel..
-
wie kommt es das sich das wort unkraut bei dir so "negativ"anhört?lach...also ich lass auch unkraut im garten stehen...manche haben nämlich wunderschöne blüten!
-
nööööö,also wir sind doch ganz lieb!
ne aber jetzt mal ohne flachs...fahrt mal zur kur!nur für EUCH!
genuss pur ist untertrieben