Tochter sucht Hilfe - lorren1

• beides da verständnis und sprüche und halt eine ganz andere sichtweise als ich. er möcht einfach nur noch raus weg um alles zu vergessen. ihn trifft das genauso mit den beiden, er war ja lang genug mit ihnen, aber er rennt halt weg. wenn ers kann sein ding. ich muss an mich denken. da hab ich genug damit zu tun.

lg loreen

• liebe caro, man kann nur dinge übersehen, die es nicht wert sind gesehen zu werden.

ich werde nicht mehr um liebe kämpfen und mich aufopfern, entweder ich bekomme sie so weil ich ich bin oder ich brauche sie nicht.
    naja bis auf die liebe bei meinen kindern, aber das ist auch was anderes.

lg loreen

• hallo liebe caro,

mir gehts gut. habe heute spätschicht im geschäft, bei uns ham die läden heut bis 22 manche sogar bis 24 uhr auf, deshalb fang ich heut um 18 uhr an. mal was anderes. werde später bei dad vorbeirutschen und dann mal schaun was ich noch bis 18 uhr anstell. heut morgen hab ich schon wieder in einem anderen heim angerufen, die suchen jemanden, der die älteren unterhält, bastelt und ähnl. auf 400 € die frau am telefon war auch ganz nett, leider müsste es jeden tag von 9.15 - 11.15 sein, ist mit meinem derzeitigen zeiten nicht machbar. schade.... egal weiterschaun, weiterwarten sozusagen geduld ....

lg loreen

• 24 uhr?hammer...

das du heut schon was in richtung job erledigt hast find ich gut.wenn auch ohne erfolg,aber wenn du es nicht angehst...wirste auch nix super gutes für dich finden.leider rennt uns keiner die bude ein und sagt:bitte,bitte...arbeiten SIE für mich,lach...

eile mit weile

auch mal nett,abend erst zur arbeit.so kannst du ganz gelassen deinen tag verbringen.ist dein vaters zustand eigentlich stabli.geht es ihm soweit o.k.?

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• wir haben bis 22 uhr auf, da unser laden nicht direkt in der innenstadt liegt, reicht das auch.

ja hab ja jetzt so einige bewerbungen schon losgeschickt, versuche es aufjedenfall weiter, wenn ich was les leg ich gleich los.

mein dad ist z. zt. sehr gut drauf, freut sich sehr wenn ich komm, spricht sogar teilweise ganze sätze, allerdings ist er weiterhin wirr, also er weiß nicht mehr viel und das was noch da ist, ist ungeordnet,
    er lebt, er isst, er lächelt, er scheint im moment zufrieden.

schaun wir mal wies heut bei ihm ist.

lg loreen

• naja,da gillt dann wohl auch...

JEDEN tag so nehmen...an guten sich erfreuen...an weniger guten...es so hinnehmen.

er ist ja aus nem bestimmten grund nun leider dort

ich drück die daumen das es ihm weiterhin seinenumständen entsprechend gut geht...

so ich mach mal platz für meinen schatz,grins..

ich wünsch dir nen wunderschönen tag und vielleicht lesen wir uns noch...obwohl du musst ja bis 22 uhr!

wenn nicht HEUT dann aber morgen,nicht wahr?

liebe grüsse caro

• klar doch wenn du heut abend dann noch wach bist sonst morgen
    freu mich immer von dir zu hören.

er wollte es so, jetzt gehts ihm dort auf jeden fall besser als vorher zuhause.

ganz viel spaß euch drei.

eindruckstrubbelknuddel lg loreen

• Liebe Lorren,

ich weiss, Du musst jetzt arbeiten - ging leider nicht eher!!! :roll:

Wünsch Dir trotzdem viel spass! :!:

Wenn ich gut bin seh ich heut nacht nochmal bei Dir rein, soll heißen, wenn ich nicht zwischenzeitlich eingeschlafen bin :oops::lol:

Bis später liebe Grüße von Katrin

• mir macht das eigentlich gar nichts, bin eher so ne nachteule, morgens musste ich mir echt antrainieren aufstehn und fit sein, wär glaub eher was für die nachtschicht, freu mich aber, das du soooo lange ausgehalten hast. immerhin musst du ja morgens recht früh raus.
    schön das ihr heut so einen spaß hattet, da ist das leben doch gleich viel erträglicher.

lg loreen

• ich bin dann DEIN gegenteil,loreen.
    ich liebe mein bett(schon immer)
    morgens jedoch hab ich angst was zu verpassen,lach...bin immer fit früh morgens...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!