wie wahr, ich wünsch es mir, sehr
knutscher loreen
wie wahr, ich wünsch es mir, sehr
knutscher loreen
guten morgen liebe loreen!
neuer tag mit neuen möglichkeiten für DICH!
ich nenn es mal die "kunst"sich selbst zu beeinflussen...
egal was geschehen ist..versuchen mit abstand dazu...das beste aus dem darauffolgendem tag zu machen.nicht verweilen in den trüben,traurigen gedanken...NICHT verdrängen,das mein ich garnicht,lächel..eher ein:ich lass mich nicht fertig machen!von nichts und niemanden!ich gehe meinen weg!denn ich will ihn gehen!
was kann ich tun? damit es mir HEUT besser geht?(wenn ich mich freiwillig in dieser traurigen phase weiter aufhalte ist es "verschenkte"zeit...in der ich viel besseres tun KANN)
es ist schwer,ja das weiss ich.jedoch weiss ich auch das es mir schon sehr oft gelungen ist,lächel..
an der situation an sich hat sich NICHTS geändert!deine beiden sind bei ihrem vater und noch nicht bei dir.du hast der grossen einen brief geschickt samt päckchen...es kam NICHT zurück.an sowas solltest du in schwierigen zeiten denken...denn das sind reaktionen deiner tochter DIR gegenüber.diese sollten ZÄHLEN!
nicht die deines "im stolz verletzten"ex...
gut von ihm ist auch so manches abhängig.was die situation "beschleunigen"könnte...doch abhängig MÖCHTEST DU DOCH NIEMEHR SEIN!
liebe loreen ich drück dich ganz fest und weiss das DU die geduld aufbringen KANNST!
die geduld für DICH und deine beiden töchter..
immer schön der reihe nach...
sprech mit der frau beim JA..und DANN geh den nächsten schritt..
ich hoffe es geht dir heut schon wieder noch ein stück besser wie gestern!und morgen noch ein stück...und immer so weiter..
LEBE!
ichzerknuddeldichundschickdirnedickeportionkraft
liebe grüsse caro
Liebe caro,
wie recht du wieder hast, denn nur ich mache mich fertig, kein anderer sagt du musst jetzt traurig sein, weil dieser brief kam.
ich weiß es ganz sicher, daß ich mein ziel erreich, den kontakt zu beiden.
ich war keine bösartige mama und ich weis das ich ihnen auch fehl. diese sicherheit lässt mich stark sein. habe beim JA angerufen, die frau ist ab mittag da, wird mich hoffe ich zurückrufen.
alles weitere wird kommen.
ich dank dir du findest doch immer die worte die mich treffen, berühren, nachdenken lassen.
bist ein echtes goldstück,
ganz liebe grüße loreen
Liebe dani,
ich hab gerade nochmal die letzten tage gelesen, und erst jetzt gesehen, das du den brief raus hast. sorry ich habe das nicht reingestellt mit der absicht, jemanden auf die füsse zu treten. werde mich bessern.
lg loreen
hallo ihr lieben,
heute abend hat die frau vom JA bei mir angerufen, sie hat mir gesagt, es ist positiv das überhaupt was gekommen ist .... naja wenn ichs so sehe,
sie wollte den inhalt auch nicht so genau wissen, nächste woche beim nächsten termin will sie mit mir das ganze durchkauen. ihr brief ist immer noch nicht weg, sie meinte nächste woche geht er los.
habe mich jetzt wieder berappelt, caro deine sichtweise hat mir sehr geholfen, wie du sagst es hat sich an der situation ja eigentlich nichts verändert.
lg loreen
huhu loreen!
find ich gut das die frau dich heut angerufen hat.wie immer sie es auch meint...SIE WIRD 100% aus ERFAHRUNG sprechen...
berappelt hört sich gut an,lächel...alles braucht seine zeit,ich hoffe sie war ausreichend!?
liebe grüsse caro
komisch alles braucht seine zeit, nur meine pizza braucht immer nicht so lange wie ich denke, ich schaffe es jedesmal das sie wieder verbrannt ist ![]()
ich bin wieder da bei mir und weiß jetzt mit dem ganzen umzugehn,
positiv der erste haß von ex seite ist mal raus, was kommt werden wir sehn.
hatte heute frei, und den tag genossen, ohne weinen und ohne zu viel gedankensalat.
drück dich loreen
ps. verbrannte pizza ist ganz schön hart
hihi guter vergleich!dann lass den rand doch übrig...
hab den brief nicht gelesen.aber das macht nichts,denn wie du schreibst...is ER mal was los geworden.auch bei ihm wird das "reifen".
wow,heut frei!das war ja dann ne echte probe!dir selbst überlassen und damit klar gekommen...haste fein gemacht,lächel...
Liebe Lorren,
heute frei gehabt - oh ich will auch. Ich muss auch morgen wieder, aber dann ist Wochenende und darauf freue ich mich.
Verbrannte Pizza, hm lecker...grins Na es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Irgendwann klappt auch das!!!lächel
Liebe Grüße von Katrin
ne den rand mag ich selber auch wenn er verbrannt ist.
ja da kamen denk ich mal alles frust ereignisse auf einmal rein, ich kann damit leben, jetzt.
wie soll ich das verstehen???? so schlimm bin ich auch nicht
mit mir selbst ausgehalten????
lg loreen
gut gekontert...hast dir deinen humor nicht nehmen lassen
unkraut vergeht nicht.
wie kommt es das sich das wort unkraut bei dir so "negativ"anhört?lach...also ich lass auch unkraut im garten stehen...manche haben nämlich wunderschöne blüten!
Bei mir bleibt Unkraut teilweise auch stehen, aber nur aus dem Grund, weil ich nicht weiss, das es sich um Unkraut handelt...lach
nene nicht negativ, stark und nicht kaputt zu kriegen. so meinte ich das
sehr gute Einstellung oder ist Dir das gerade so eingefallen...lach
ja gut erkannt
positives denken...welches dir mittlerweile in schlechten phasen gelingt....suuuuuuuper,grins
schlechte phasen haben den einen vorteil es folgt eine gute danach, meisten doch gel.
hab ich alles von dir gelernt ![]()
mein NMB ist wieder da, der meint ja immer sobald er hier weg ist, sind die beiden wieder da. welch ein optimist.
ich bin stark, ich war die ganzen jahre stark für alle, jetzt bin ich für mich stark.
ne,ne das lass mal lieber sein zu denken!dafür bist DU allein zuständig...dennn das ausführen tust DU!
ach er ist schon wieder da?hat er verständnis oder nur sprüche?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!