hallo nicole!
aber hallo!da ist ja was los bei euch...
ich denke das wichtigste wird für dich dein kurzer sein!?schliess die anderen "baustellen"erstmal weg(vielleicht erledigen sie sich ja dann auch mal von ganz allein)
verbieten?geht garnicht...will dein mann das verantworten das eurem sohn die richtige behandlung verwährt wird?ich denke nicht...
ich schreib es mal so wie ICH es handhaben würde
selbstverständlich würde ich in dieser situation NICHT auf meinen mann hören.auf keinen fall!punkt aus...was soll das nicht mit anderen reden?alles wieder schön unter den mantel der verschwiegenheit kehren?oh nein!und mein kind hätte darunter zu leiden?niemals...egal mit was für konsequenzen ich rechnen müsste.die wären mir egal.MEIN KIND JEDOCH NICHT!es hat nämlich das recht darauf ,welches noch nicht von ihm allein in anspruch genommen werden kann,denn es ist noch zu klein!also bin ich als mutter(oder aber auch der vater)in der VERPFLICHTUNG!ich würde alles was mir ärzte und betreuung raten auch machen.sie wissen wovon sie sprechen...sie sehen dein kind stundenlang und können sich ein urteil bilden,über sein verhalten!dein mann wohl NICHT!?sorry,ich bin sauer!wenn ich sowas lese...
nicole,alles andere verliert an wichtigkeit in meinen augen.ob es nu deine eltern,die schwiegermutter oder aber auch dein mann ist...
geh mit deinem kind zum psychologen!
wer weiss was dabei raus kommt.sieh es als chance das schlimmste zu VERHINDERN...
liebe nicole,ich drück dich mal ganz fest,denn ich kann mir vorstellen wie sch... es dir gehen muss
schreib, DU bist nicht allein mit deinem kummer
wir sind immer für DICH da!
ich schick dir ne extra grosse portion KRAFT...
liebe grüsse caro