EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH...das IHR ES LERNT,mit eurem "wissen"...
für EUCH zu sorgen...
liebe grüsse caro
EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH...das IHR ES LERNT,mit eurem "wissen"...
für EUCH zu sorgen...
liebe grüsse caro
Hi Marya !
Wichtig ist doch das Ihr Euch gegenseitig unterstützt und Ihr auf mehr oder weniger lange Sicht echt mal wieder "Land seht" und mit Euerm Umfeld und Euch selbst klarkommt. Dieses Forum ist meiner Meinung nach ´ne super Alternative weil hier ganz viele Erfahrungen zusammenkommen die letzten Endes auch meiner Frau richtig gut weitergeholfen haben, warum sollte ich ihr diese Möglichkeit verwehren sich hier zur "Normalität" zurück zu entwickeln, wie gesagt, mir geht´s ja am Ende auch besser weil Caro gelernt hat wieder sie selbst zu sein ! Ich wünsch Euch auf jeden Fall die Kraft und Geduld dir Ihr braucht um mit dem Mist der Euern Alltag prägt fertig zu werden !!! Caro wird selbstverständlich mit meinem "Segen"
weiter für Euch da sein !
Liebe Grüße M.O.D.
Vielen Dank für Euer nettes Feedback, ist schon richtig, Caro hat ne Menge geschafft, für sich selbst und für andere, ich bin da auch wirklich stolz drauf, find´s immer wieder gut wie sie das hinkriegt auch für Euch Kraft zu haben !
liebe gotti!
danke...und HEUT oder besser jetzt WEISS ich es ENDLICH!!!!!!!
liebe grüsse caro
Ach übrigens, ich hoffe es stört Euch jetzt nicht das ich hier auch mal was geschrieben hab, bin ja eigentlich überhaupt nicht in Euerm Forum, hab nur so viel und so oft über das alles mitbekommen das ich auch mal meinen Senf abgeben mußte, find´s einfach voll gut das es diese Einrichtung gibt, nutz Eure Chance ! Sorry, M.O.D.
Hallo Gotti !
Na klar, bin doch ihr Mann, nenn es altmodisch aber ich bin nicht der Typ der wegläuft wenn´s schwierig wird. Kannst mir glauben das es nicht immer einfach war so ne Art "NR 2" zu sein mit all dem Ärger der aus dem SCH... resultiert aber ich hab ne Familie und irgendwie muß ich für sie da sein, hab "Gott sei Dank" ´n ziemlich dickes Fell und ich würd mal sagen wir haben das schlimmste hinter uns. Werd weiterhin versuchen für Caro da zu sein wenn sie mich braucht, is eigentlich ganz einfach, habt einfach Vertrauen zu Euch selbst dann schafft Ihr "ALLES" !!!
Yours "Master of was auch immer !!! :-)"
Hallo, hier ist der Mann von Caro !
Ich wollt mal so allgemein an alle was loswerden - zumindest an alle die in diesem Forum einen Weg gefunden haben ihr Leben, mit all den Problemen, etwas besser/schöner zu gestalten und zu erleben !!! Dieses Forum hat meiner Frau unglaublich viel Unterstützung gegeben als es darauf ankam mit ihrem Leben klar zu kommen bzw einen "Neuanfang" zu wagen - ihre Familie und "IHR" Leben zu leben, loszulassen ! Wollt mich dafür bedanken das einige von Euch wirklich in der Lage waren und sind zu "helfen" wenn jemand Hilfe braucht, kann nur sagen das sich im Laufe des letzten Jahres in meiner Familie einiges zum positiven verändert hat ! Bin verdammt stolz auf meine Frau das sie so viel Arbeit investiert hat um sich und auch Euch zu helfen - immerhin profitieren wir, also mein Sohn und ich nunmal auch ganz extrem davon das sich Caro wiedergefunden hat !!! Wir sind ne richtig gut funktionerende Bande - DANKE FÜR EURE HILFE !!! Gruß vom "Master of Desaster" ![]()
hallo loreen!
wenn du wüsstest WIEVIEL ich noch zu lernen habe..jedoch weiss ich täglich das ich es gerne FÜR MICH tue...und ich werde niemehr aufhören damit.EINFACH AUS DEM GRUND WEIL ICH LEBEN WILL/WERDE!!!!
und zwar werde ICH ohne hass "eines tages"leben KÖNNEN
vielleicht verstehst du meine worte im moment nicht wirklich.ich bin ziemlich aufgewühlt,durch eine andere"sache"..sie ist mir ziemlich nahe gegangen und ich habe etwas DAGEGEN UNTERNOMMEN!
JETZT geht es mir wieder besser und ich widme mich wieder ganz mir...
ich habe gerade meinem mann deinen letzten post vorgelesen...er hat sich mehr wie ganz doll gefreut das du mir geschrieben hast das ich und meine familie das wichtigste sind...für MICH.
loreen auch für mich bist DU eine bereicherung in MEINEM leben..ich bin froh das auch DU den weg hier ins forum gefunden hast...
ich möchte gerne "dabei sein"wenn DEIN tag gekommen ist..und DU SAGEN wirst...
ich habe mich kennengelernt,ich liebe mich,ich lebe...
DU SCHAFFST DAS...ICH WEISS DAS!!!!!!!
zuckersüssegrüsseschicktdircarodiejetztplatzampcmachenMUSSweilihr"mitbewohner"gradmalpokernmöchte...grins...
bussi und gute nacht
liebe grüsse caro
übrigens hast DU dich absolut richtig verhalten!
kannst du stolz drauf sein...was DU innerhalb kurzer zeit so alles lernen WOLLTEST...
und glaube mir...da kommt noch mehr davon...
je mehr DU über die KRANKHEIT alkoholismus lernen wirst umso besser wirst DU mit "ihrem"umfeld auch klarkommen.
lächel,kannst du dir vorstellen das ich gerade das was ich DIR schreibe...MIR selber auch wünsche!?
och loreen!
ichdichdochauchundimmerwiederwenndudasbrauchstunddannaberauchwennichdasbrauch...o.k.?
köpfchen immer wieder oben halten...raus aus "der"situation und DICH deinem leben wieder zuwenden.
nochmal hallo..
würde ich niemals sagen!
denn ich glaube durch den austausch hier "so einiges"begriffen zu haben..
ich wünsche DIR das DU weiterhin deinen weg gehen möchtest,DEIN ziel verfolgst und dies alles OHNE wenn und aber.
schön das DU hier bist...
liebe grüsse caro
hmmm,ZIEH DIR BLOSS NICHT DEN SCHUH AN!
bleib bei DIR!!!!!!!!
sie benutzt DICH um sich selber zu beruhigen...denn auch SIE hat in IHREN augen "vesagt"beid einem dad..
NIEMAND ist schuld an der krankheit deines vater`s..ausser der alk und der entschluss deines vaters ihm nicht zu entsagen
lächel...JA MEINE VERGANGENHEIT WAR/IST AUCH DURCH ALKOHOL GEZEICHNET!
nur bin ich nicht diejeniege welche "ihn" trank/trinkt..
ich BIN das ehemals "jämmerliche überbleibsel"einer alkoholikerfamilie(bitte nicht falsch verstehen!!!!!ich liebe meine trinkenden eltern)
ICH GLAUBE eines tages WIRST DU DIR VERZEIHEN KÖNNEN!
denn DU hast eine krankheit...welcher DU dich nicht weiter
"ausliefern"wirst...
drück mal deine frau heut gaaaaaanz fest!ich habe vor euch BEIDEN hochachtung..
liebe grüsse caro
hallo dagmar!
verlier DICH nur nicht in deiner angst!
bisher gelingt es dir ja dich selber wieder rauszumanövrieren...
im letzten jahr besuchte ich ein seminar über angst...
hab da auch viel für mich mitnehmen können.
z.b. das angst uns unter anderem vor gefahren warnt.dies ist dann die sogenannte angemessene angst...alles im normalen bereich.
leider steigern wir uns selber sehr oft in eine "unangemessene"angst...und diese macht uns krank.
nun geniess mal schön DEIN haus,DEINEN garten,DEINE tiere und all das was DU dir WIEDERGEHOLT hast...
liebe grüsse caro
weisst du was ich (co-abhängige) glaube oliver?
das DU im moment noch garnicht WEISST was in DIR steckt...leider irgendwo auf der strecke geblieben in all den jahren des alkkonsums.
jedoch weiss ich das in JEDEM von uns der schlüssel für unser eigenes zufriedenes (bei dir...trockenes)leben steckt..
bis du zu diesem punkt gelangt bis,nimm DIR ALLES WAS DU FÜR DICH GEBRAUCHEN KANNST von all den anderen "alten hasen"hier...sie werden DICH gerne "begleiten" auf DEINEM weg.
liebe grüsse caro
hallo loreen!freumichdasduwiederdabist...
tja...DAS IST DIE GROSSE FRAGE...
wo warst DU?DEIN leben lang....
keine ahnung loreen...diese frage hab ich mir auch schon unzählige male gestellt.aber vielleicht ist das auch der anfang "vom kennenlernen deiner selbst"?!
hallo nicole!
herzlich willkommen zurück!
schön das du wieder da bist...
wie war dein wohlverdienter urlaub?
liebe grüsse caro
hallo oliver!
herzlich willkommen hier im forum,schön das DU nun nicht mehr "nur"gast bist,lächel..
ich bin froh das DU den entscheidenden tag für DICH erlebt hast und wünsche dir von herzem alles an erdenklicher kraft deinen "neuen weg"zu gehen.
liebe grüsse caro
hu hu lütze!
wollte DIR einfach mal NUR ein wunderschönes wochenende wünschen...
mach was draus..
liebe grüsse caro
hu hu gotti!
schön das du mich "besuchst"!freu...
vonwegen "gehemmt"...
ich würde da doch noch n stück weiter gehen..
ICH KENN MICH SO NICHT!
war doch immer soooo stark,hab anderen "wärme" gegeben...ohne zu wissen wie es ist "wärme"zu bekommen...
MIR WAR AUCH BEWUSST NIE DANACH!
ich bin dabei gaaaaaaanz neue gefühle in und an mir kennenzulernen und "trau"mich(manchmal)auch sie zu äussern...
mein mann ist ne "schmusemaus"...und das hätt ich gut und gerne schon ein paar jahre lang von IHM bekommen KÖNNEN...
ich bin nicht drauf eingegangen!
tja...und wieder dabei was zu lernen...sach ich da nur,lächel...
hier in nrw ist das wetter so lala...stürmisch aber tocken.schwül zieht mich auch immer runter...ich hasse es,lach..sei geduldig mit dir,gönn dir was schönes und mach nicht zuviel!ich drück dir die daumen das die erkältung ganz bald "das weite"sucht...
liebe grüsse caro