• Hallo, hier ist der Mann von Caro !
    Ich wollt mal so allgemein an alle was loswerden - zumindest an alle die in diesem Forum einen Weg gefunden haben ihr Leben, mit all den Problemen, etwas besser/schöner zu gestalten und zu erleben !!! Dieses Forum hat meiner Frau unglaublich viel Unterstützung gegeben als es darauf ankam mit ihrem Leben klar zu kommen bzw einen "Neuanfang" zu wagen - ihre Familie und "IHR" Leben zu leben, loszulassen ! Wollt mich dafür bedanken das einige von Euch wirklich in der Lage waren und sind zu "helfen" wenn jemand Hilfe braucht, kann nur sagen das sich im Laufe des letzten Jahres in meiner Familie einiges zum positiven verändert hat ! Bin verdammt stolz auf meine Frau das sie so viel Arbeit investiert hat um sich und auch Euch zu helfen - immerhin profitieren wir, also mein Sohn und ich nunmal auch ganz extrem davon das sich Caro wiedergefunden hat !!! Wir sind ne richtig gut funktionerende Bande - DANKE FÜR EURE HILFE !!! Gruß vom "Master of Desaster" ;)

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Danke, Du Master of Disaster! Gut, dass du Caro so liebhast und zur Seite stehst!
    Bleib so! Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Gotti !
    Na klar, bin doch ihr Mann, nenn es altmodisch aber ich bin nicht der Typ der wegläuft wenn´s schwierig wird. Kannst mir glauben das es nicht immer einfach war so ne Art "NR 2" zu sein mit all dem Ärger der aus dem SCH... resultiert aber ich hab ne Familie und irgendwie muß ich für sie da sein, hab "Gott sei Dank" ´n ziemlich dickes Fell und ich würd mal sagen wir haben das schlimmste hinter uns. Werd weiterhin versuchen für Caro da zu sein wenn sie mich braucht, is eigentlich ganz einfach, habt einfach Vertrauen zu Euch selbst dann schafft Ihr "ALLES" !!!

Yours "Master of was auch immer !!! :-)"

• Ach übrigens, ich hoffe es stört Euch jetzt nicht das ich hier auch mal was geschrieben hab, bin ja eigentlich überhaupt nicht in Euerm Forum, hab nur so viel und so oft über das alles mitbekommen das ich auch mal meinen Senf abgeben mußte, find´s einfach voll gut das es diese Einrichtung gibt, nutz Eure Chance ! Sorry, M.O.D.

• hallo du mann von caro,

also nachdem deine Frau mir aus dem größten loch meines lebens geholfen hat, muss ich dir so was von gratulieren, und glaub mir für die frau ist jede sekunde kampf gold wert.

aber du scheinst ja auch ein :) netter zu sein, sonst hät sie dich ja nicht an ihrer seite.

lg loreen

• Vielen Dank für Euer nettes Feedback, ist schon richtig, Caro hat ne Menge geschafft, für sich selbst und für andere, ich bin da auch wirklich stolz drauf, find´s immer wieder gut wie sie das hinkriegt auch für Euch Kraft zu haben !

• Hi Marya !
    Wichtig ist doch das Ihr Euch gegenseitig unterstützt und Ihr auf mehr oder weniger lange Sicht echt mal wieder "Land seht" und mit Euerm Umfeld und Euch selbst klarkommt. Dieses Forum ist meiner Meinung nach ´ne super Alternative weil hier ganz viele Erfahrungen zusammenkommen die letzten Endes auch meiner Frau richtig gut weitergeholfen haben, warum sollte ich ihr diese Möglichkeit verwehren sich hier zur "Normalität" zurück zu entwickeln, wie gesagt, mir geht´s ja am Ende auch besser weil Caro gelernt hat wieder sie selbst zu sein ! Ich wünsch Euch auf jeden Fall die Kraft und Geduld dir Ihr braucht um mit dem Mist der Euern Alltag prägt fertig zu werden !!! Caro wird selbstverständlich mit meinem "Segen" ;) weiter für Euch da sein !

Liebe Grüße M.O.D.

• Hi Master of was auch immer,

hab eben erst den Thread entdeckt, bin ganz geruehrt. Ich finds klasse, dass Du Deine Frau sooo unterstuetzt, ich glaube so alltaeglich ist das nicht. Wenn ich so mitkriege, dass manche sogar "heimlich" hier schreiben muessen.
    ...ich finds schoen :lol:
    ich drueck euch beide Daumen und 12 Katzenpfoten noch dazu fuer eure Zukunft :wink:
    und Deine Caro ist ja auch ne ganz Liebe, sie hat mir schon manch aufmunternde Zeile geschickt, "obwohl ich von der anderen Seite- sprich Alkis- bin"
    Wuensch euch was und freue mich wirklich fuer euch

gaaanz liebe Gruesse Koko

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!