hu hu dani!
ich werde "vorsichtig sein"!
das sollte ich denn auch die alkkranheit meines schwiegervaters WIRD FORTSCHREITEN!das ist mir sowas von klar...
mhm,kann versthen das du unser verhältnis nicht so wirklich einordnen kannst...KANN ich selber ja auch noch nicht...
jedoch schrieb ich ja schon...das ich mir von ihm "nehme"was für MICH nützlich erscheint..
dani,findest du das ich da irgendetwas ALS ENTSCHULDIGUNG FÜR SEINE ALKSUCHT akzeptiere?
ich seh das nicht!
denn es kam nicht eine entschuldigung für ihn und sein problem.schwiegermutter und ich haben auseinanderklamüsert WAS so los war...vor jahren.ich für mich empfinde da nichts...was mit seiner sucht zutun hat.
ich fand es einfach als fortschritt meiner schwiegereltern ERKANNT zu haben das da DOCH mal was verdammt schief gelaufen ist...zwischen UNS.denn all die jahre haben sie NICHT SEHEN WOLLEN,das auch SIE fehler gemacht haben(im bezug auf mich)...
es hieß immer:ES WAR DOCH NICHTS!
durch den guten kontakt seid über einem jahr haben wir es ganz gut geschafft...MITTEINANDER umzugehen.
was nicht heissen soll das ich es gut heisse das mein schwiegervater ALKOHOLIKER IST.
komisch finde ich an mir das ich IHN als ALKOHOLIKER AKZEPTIEREN KANN(hat ich ja schon mal das thema...wo ich zu der antwort kam...WEIL ICH IHN NICHT LIEBE!weil ich genug distanz zu IHM habe.
drück dich
liebe grüsse caro