Meine liebe Caro,
auch ich finde, das hoert sich doch alles sehr gut an.Ist doch schoen, wenn man irgendwo Verstaendniss entgegengebracht bekommt. Gerade in Alkoholikerkreisen fallen manchmal so boese Schuldzuweisungen, die derjenige dann nichtmal mehr weiss und es ist wirklich schwierig, dieses nicht persoenlich zu nehmen , sondern der Krankheit zuzuschreiben. Ich bin mir darueber auch noch nicht im Klaren, wie ich es meiner Mutter gegenueber handhaben soll. Sie hat damals meine Tochter so schlimm beleidigt, sie sei eine bloede Kuh, eine egoistiche Ziege, die viel zu grosszuegig erzogen wurde, das war der Schlag gegen mich, und und und ...ich moechte nicht allles wiedergeben, nur soviel, das alles, weil ihr meine Tochter die Wahrheit an den Kopf geknallt hat, dass sie saeuft (ich haette es mir nicht gewagt, weil ich immer die Wogen glaetten wollte, Frieden stiften,...aber meine Kinder sind da wohl weiter , als ich, zum Glueck!!!! Jedenfalls war das fuer mich der Ausloeser, mich zu entscheiden, fuer meine Eltern oder fuer meine Kinder, na rate mal
nu hab ich wieder soviel von meiner Geschicht reingeschrieben, sollt gar nicht so sein
Jedenfalls hoert es sich bei Dir ganz gut an, ich drueck Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg weiter so verfolgst
Ganz liebe Gruesse Koko