ich VERTRAUE EUCH...und deshalb TRAU ich es mich(es ist sehr wichtig für MICH)
dies schrieb ich gestern nacht 3.15 uhr:
gerade gingen meine träume bishin zum gequält werden.
jemand ganz schrecklich aussehendes brachmeiner mutter(?) beide beine,beim versuch MICH zu retten!?
er kam in die wohnung meiner elternund sagte:zieh dich aus
er ging nochmal zur toilette
ich konnte fliehen
vorher sagte er mir das es eine kunst sei die er mit mir machen würde
ich wusste er würde mir weh tun
schrecklich wehtun
das war das ende von meinem traum
das ende des traumes war mir ganz real im gedächnis geblieben.beim schreiben viel mir sozusagen das "vorher"ein..so schrieb ich weiter:
vorher trank ich sehr viel alkohol
mein ex-freund schmiß mich aus seinem elternhaus
ich konnte fliegen
flog durch die dunkle nacht
traf auf "freunde"
sie alle verrieten mich
xxx tat ich leid
schulmütter legten mich rein
zeigten mich an
ich flüchtete fliegend weiter
irgendjemand machte mir eine tür auf
ich holte bei meinem ex meine tasche
er erwischte mich und nahm sie mir ab
ich hatte keine identität mehr
ich wurde gezwungen meinen weinenden sohn zurück zu lassen
so hab ich heut nacht wortwörtlich meinen schrecklichen alptraum festgehalten.es kostete mich wahnsinnige kraft aus dem bett aufzustehen bzw mich zu trauen.ich bestand nur noch aus angst.irgendwann nachdem ich mir mehrmals gesagt habe:caro steh jetzt auf!du musst das aufschreiben...morgen erinnerst du dich nicht mehr..dabei wollte ich mich auch "morgen nicht mehr dran erinnern".bin dann wirklich nach einem "heftigen ringkampf" aufgestanden.ging in die küche,trank was...wurde meine ja auch körperliche angst NICHT los..machte musik an..rauchte..hörte dort im radio die worte...it feel`s like tonight...schrieb es auf meinen zettel den ich mir genommen hatte um meinen traum wiederwillig aufzuschreiben..saß da hörte dem lied zu..das nächste lied begann..my love in unfair..diese beiden zeilen stehen auf meinem zettel ganz zu anfang meines traumes.ich hab es wortwörtlich hier reingeschrieben...bewusst NICHTS verändert...ich weiss nicht was ich mit dem "zettel"will..ich weiss nur das ich verwirrt bin..
mein mann stand irgendwann neben mir um mir ein küsschen zu geben(er musste zur frühschicht)er fragte: was war los die nacht?ich antwortete:ich hatte einen alptraum...
ich begann meinen tag nach dem aufstehen ganz normal.kleinen zur schule,haushalt,forum.las bei euch...nicht bei mir.
mein mann rief mich gerade an.um zu wissen was denn los war mit mir.ich überlegte nicht lange.ich nahm meinen "versteckten zettel"(keine ahnung warum ich ihn die nacht versteckt habe)und las ihn ihm vor...dabei ging es mir nicht gut..mein mann war entsetzt sagte:hammer...ich sagte ihm:das ich daran glaube das sich etwas in mir öffnet.ich es aber nicht beschreiben kann.er:vielleicht "bricht irgendetwas in dir auf?
ich weiß es nicht
ich weiss das ich diesen zettel mal beim nächsten vt.termin mitnehmen werde und ihn der therapeutin gebe...
beim schreiben dieser zeilen ist mir zum heulen zumute,ich habe nackenschmerzen,bauchweh und mir ist ko..übel.
danke für`s lesen...nun bin ich nicht mehr allein "damit"
liebe grüsse caro